Vollständige Version anzeigen : EBooks über JKD
Pretender1977
13-05-2004, 20:55
Hallo Kampfsport-Begeisterte,
kann mir jemand eine Homepage mit kostenlosen ebooks für Anfänger betreffend Jeet Kune Do nennen? Oder ein sehr gutes Buch für Anfänger empfehlen. Leider finde ich unter Amazon so gut wie überhaupt keine Bücher über JKD, die in Deutsch und verständlich geschrieben sind.
Vielen Dank
:)
Hallo Kampfsport-Begeisterte,
kann mir jemand eine Homepage mit kostenlosen ebooks für Anfänger betreffend Jeet Kune Do nennen? Oder ein sehr gutes Buch für Anfänger empfehlen. Leider finde ich unter Amazon so gut wie überhaupt keine Bücher über JKD, die in Deutsch und verständlich geschrieben sind.
Vielen Dank
:)
Geh mal in Die Buchhandlung
udn Frag nach Bruce Lee#s Jeet Kune Do ist das Original Buch das Bruce Lee geschrieben hat aber ins deutshce übersetzt
jkdberlin
26-05-2004, 15:09
Ähem, nur kurz zur Korrektur: "Bruce Lees Jeet Kune Do" ist die Falken Verlag Ausgabe des "Tao of Jeet Kune Do", ein Buch, dass aus Bruce Lees Notizen nach seinem Tod zusammengesetzt wurde.
Grüsse
andreas222
27-05-2004, 15:43
Hallo,
also ich habe mit Jesse Glovers Buch "Bruce Lee between Wing Chun and Jeet Kune Do" angefangen.
Da werden zwar keine Techniken erklaert, aber gerade Anfaenger sollten verstehen dass man eine Kunst nicht mal eben schnell lernen kann.
Genau dass kommt darin sehr gut rueber.
Fuer den weiteren Anfang kann ich auch "Jun Fan Gung Fu - The path to Jeet Kune Do" - Kevin Seaman sehr empfehlen.
Diesen Tip habe ich selbst von Frank. Merci an dieser Stelle an Frank.
Gruesse
Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.