Auszeichnung erhalten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Auszeichnung erhalten



Aikempo
12-07-2014, 21:47
Hi Folks.

Wollte auch hier mal eben meiner Freude Ausdruck verleihen: Das Land Brandenburg hat in diesem Jahr erstmals den Inklusionspreis vergeben. Hunderte wirklich gute und interessante Projekte hatten sich darauf beworben. Fünf wurden ausgezeichnet. Und meins war das Erste:

?Design für Alle?: Baaske verleiht ersten Brandenburger Inklusionspreis | Das Ministerium (http://www.masf.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.368986.de)

Grüße
Dirk

jkdberlin
13-07-2014, 08:51
Super cool und Gratulation!

HolgerSVB
13-07-2014, 12:04
Auch von mir/uns (nochmal): Gratulation....................tolle Sache!

Holger

Narexis
13-07-2014, 12:40
Mehr als verdient!
Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

LG

Aikempo
14-07-2014, 21:29
Vielen Dank, Leute. Und sorry nochmal für mein "fishing for compliments". Ist sonst eher nicht meine Art.

Helmut Gensler
15-07-2014, 18:56
was heißt hier SORRY ??
endlich haben ein paar Politiker kapiert, dass etwas getan werden muss und sie suchen sich dann schon die richtigen aus. Schön, wäre es, wenn es noch richtig finanzielle Unterstützung dafür gäbe.
Der alte Fritz soll vor fast 200 Jahren mal gesagt haben: ein Orden kostet 2 Gulden, eine Pension mehr... also.....

Bruce-Lee-08/15
27-07-2014, 13:06
Gratulation zum Preis. Inklusion ist eine tolle Sache, die auch insgesamt immer mehr Raum in den Dojos einnimmt. Manchmal ist es auch schwer zu sagen, ob ein Schüler nur etwas verhaltensauffällig ist oder bereits behindert. Ich finde im Karate sollte es für jeden ein Plätzchen geben.:D Karate ist für alle da!

Helmut Gensler
29-07-2014, 19:51
ich habe gestern mit einer Frau in Hessen telefoniert, die Privatstunden aufgrund ihrer Behinderung (Spina Bifida aber Läuferin) bei einer WT Schule nimmt. Sie "ist nicht passend für die Gruppe". Dafür zahlt sie dann 50 Euro pro Stunde.
Unterschiedlicher zu dir/uns könnte das doch nicht sein, oder ???