Vollständige Version anzeigen : Ich hätte da ne frage
Ich bin etwas über diese Seite geflogen, als mir in einem Beitrag das Wort ,schattenboxen' ins Auge fiel. Es tut mir leid wenn ich ins falsche Forum spaziert bin aber bitte beantwortet mir meine Frage, was schattenboxen ist.
JEDER DENKT AN SICH, NUR ICH DENK AN MICH
Bodenknuddler
15-07-2014, 13:03
Suchfunktion?
Google?
Schattenboxen - YouTube (http://www.youtube.com/results?search_query=Schattenboxen)
Sehr aussagekräftiger Threadtitel... .
Gabber4Life
15-07-2014, 20:17
Sehr aussagekräftiger Threadtitel... .
Ja,ich hätte auch ne Frage:Was bedeutet Martial Arts,ist das so Jackie Chan Kram? :D
Ja,ich hätte auch ne Frage:Was bedeutet Martial Arts,ist das so Jackie Chan Kram? :D
Ist auf alle Fälle was ganz martialisches...
Man hört alles irgendwann zum ersten Mal.
Der Link sollte ausreichen. Sonst einfach den Trainer fragen.
LG
Holmgang
15-07-2014, 22:54
ja schon aber bei manchen simplen sachen wie schattenboxen frag ich mich ob google es nich auch tun würde. ich mein in der zeit wo man hier nen threat erstellt hat man doch schon schattenboxen, meidbewegungen und doppeldeckung zusammen gegoogelt :D wenn dann noch was unklar seien sollte, kann man immernoch nen threat machen
Ich komme ja aus ner Generation wo es in meiner Jugend weder Handy,Internet,facebook noch google gab und ich frage mich des öfteren warum ich nicht total verblöded bin.
Scheinbar gibts keine anderen Informationsmöglichkeiten mehr als in Foren Fragen zu stellen - wie haben wir das damals bloss gemacht ?? Und uns verabredet und auch getroffen ohne facebook und twitter ?
Leute direkt fragen,also quasi so Auge in Auge,verbal,eben die kommunikative Art (..ich erkläre das mal sicherheitshalber denn scheinbar gibts Leute,die das nicht kennen...) gibts für viele Leute offensichtlich garnicht mehr.
Und Bücher sind ein Relikt aus der Steinzeit.
Ist nicht unbedingt als Kritik an den TE gemeint sondern mehr so als ne generelle Geschichte über die ich mich immer wieder wunder.
Hätte es vor 30 Jahren schon diese Informationsmöglichkeiten gegeben wäre ich heute vermutlich Professor für irgendwas.....
Ich bin mir ziemlich sicher dass du genau so nutzlos wärst wie jetzt.
:klatsch: :beer:
Da hast Du Recht.
Was oder wer nutzlos ist kannst Du sicher gut beurteilen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.