Vollständige Version anzeigen : Eine weitere weibliche Person :-)
Kosinuss
15-07-2014, 19:13
Hallo zusammen, ich weibl. 33 Jahre bin aufgrund meiner Nebentätigkeit im Security Bereich( Objektschutz,Veranstaltungen) neugierig geworden und wurde bisher immer von einer männlichen Person begleitet. Hinzu kommt leider das ich nicht sehr groß bin und deswegen ist es für mich wichtig wenn ich vertieft in diese Berufssparte rutschen möchte mich selbst verteidigen zu können wenn ich angegriffen werde.
Neben dem 34a, weiss ich leider gar nicht so recht was das passende für diesen Beruf wäre.Habt ihr da vielleicht eine Idee in welche Art von Selbstverteidigung gerade speziell für diesen Beruf man reinschnuppern könnte? Ich weiss wohl das die IHK mit einigen Institutionen zusammen arbeitet, gerade was weibliche Security Menschen betrifft. Aber vielleicht weiss ja doch noch der ein oder andere was interessantes.? LG schonmal und danke vorab ;)
Ich weiß nix, ich hab nur auf das weiblich reagiert. Viel Spass hier. ;)
Kosinuss
15-07-2014, 20:30
:biglaugh::biglaugh::zwinkern::zwinkern:
DerUnkurze
15-07-2014, 20:53
Hallo im Board :)
die Empfehlungen sind wohl die Üblichen.. alles mit Vollkontakt, begonnen bei SV wie Krav Maga über alle möglichen VK Sportarten (Boxen, Kickboxen, MT) bis hin zu Grappling bietet sich wohl alles an.
Auch die FMA würden sich besonders anbieten wenn du mit Stock oder ähnlichem unterwegs bist..
eine breite Palette :)
Also was würde dir Spaß machen? Macht es keinen Spaß bleibst du nicht dabei ;)
Grumbleduke
15-07-2014, 22:14
Hi und Willkommen :)
Wie der Vorredner schon gesagt ist die Palette breit. Postleitzahl oder Stadt wäre hilfreich um Dir weiterzuhelfen. Es nützt ja nichts wenn alle FMA, Krav Maga, *ing *ung oder sonstwas rufen wenn es in Deiner Ecke nicht angeboten wird ;)
panzerknacker
16-07-2014, 20:46
bevor sie sich hauen kann, müssen da wohl erst noch ein paar andere, wichtigere Attribute vorhanden sein / geschult werden
ausgeprägtes Sebstbewußtsein, Kommunikationsfähigkeit, Fähigkeit zur gesteuerten Aggression, Objektivität, .....
abgesehen davon, daß die ganze Martial Art Nummer für Security meines Erachtens total überbewertet ist
Kosinuss
16-07-2014, 22:54
Hallo und danke für die Antworten. :)
Den Begriff *Krav Maga* hab ich nun öfters schon gelesen, was genau bedeutet das? Ich suche im Umkreis Krefeld/Willich (47798) etwas in dieser Richtung, einfach nur um mich selbst gegen Angreifer,Pöbler,Krawallmacher oä. verteidigen zu können.
Was mir mehr Spaß machen würde als mit Hilfsmittel zu arbeiten(Stock oä) wäre wohl der Vollkontakt vermute ich. Präzise und effektiv soll es sein.
Zu den Kriterien: ausgeprägtes Sebstbewußtsein( habe ich wird denke ich verstärkt wenn ich mich selbst verteidigen kann), Kommunikationsfähigkeit( ebenfalls vorhanden praxis sowie theorie), Fähigkeit zur gesteuerten Aggression( daran wird noch gearbeitet), Objektivität ( auch hier sind Grundkentnisse vorhanden die noch ausgebaut werden können)
abgesehen davon, daß die ganze Martial Art Nummer für Security meines Erachtens total überbewertet ist
Das sehe ich nicht so wenn ich das jetzt richtig verstehe. Gerade als weibliche Person finde ich es sehr wichtig sich selbst verteidigen zu können.
Ich informiere mich hier freiwillig, ich müsste das nicht tun... sind ja genug Männer immer dabei, aber....
Selbst hier bei der City Streife wird die weibliche Ordnungsdame von einem Security Menschen begleitet...Und man kann nicht immer einen Aufpasser bei sich haben.. gerade bei Veranstaltungen oder größeren Sachen wäre mir sehr viel wohler das ich nicht immer auf jemand angewiesen bin und mich einfach zur Not selbst behaupten kann zum eigenen Schutz. Ich bin nun mal dazu auch noch sehr klein leider....1,80 Menschen könnten mich theoretisch einfach an die Seite schubsen...wobei ich nicht als Fähnchen im Winde gelte. ;)
Dextrous
17-07-2014, 07:42
An Krav Maga scheint es in deiner Umgebung ja nicht zu mangeln...
Krav Maga - Kampfsport Krefeld - Krav Maga-Kickboxen-Fitnessboxen-Gruppenfitness-Selbstverteidigung-Betriebssport-Firmenfitness-Selbstschutz-Sicherheitsausbildung (http://www.kampfsport-krefeld.de/krav-maga.html)
Krav Maga Krefeld und Duisburg- Selbstverteidigung und Fitness aus Israel - realistisch,effektiv und schnell erlernbar (http://www.krav-maga-krefeld.de/)
Krav Maga - Schule für Selbstverteidigung - Krav Maga, Luta Livre und Panantukan (http://www.kravmaga-krefeld.com/)
Vor allem den letzten Link finde ich interessant, weil es dort auch Escrima / Panantukan (FMA) gibt :)
Eskrima-Düsseldorf
17-07-2014, 14:19
Ich kann Dir nicht versprechen ob wir das sind was du suchst aber das musst Du eh selber herausfinden: How to beat up anybody ;) (http://www.individual-combat-system.eu/)
:D
:D:D:D:halbyeaha:halbyeaha
Kosinuss
17-07-2014, 22:47
An Krav Maga scheint es in deiner Umgebung ja nicht zu mangeln...
Krav Maga - Kampfsport Krefeld - Krav Maga-Kickboxen-Fitnessboxen-Gruppenfitness-Selbstverteidigung-Betriebssport-Firmenfitness-Selbstschutz-Sicherheitsausbildung (http://www.kampfsport-krefeld.de/krav-maga.html)
Krav Maga Krefeld und Duisburg- Selbstverteidigung und Fitness aus Israel - realistisch,effektiv und schnell erlernbar (http://www.krav-maga-krefeld.de/)
Krav Maga - Schule für Selbstverteidigung - Krav Maga, Luta Livre und Panantukan (http://www.kravmaga-krefeld.com/)
Vor allem den letzten Link finde ich interessant, weil es dort auch Escrima / Panantukan (FMA) gibt :)
Vielen vielen Dank für die Links, sie waren doch sehr aufschlussreich und interessant. Nächste Woche habe ich mein erstes Training wenn sich bis dato nichts verändert... bin sehr gespannt was mich da erwartet. ( wurde von einer zweiten Person eingefädelt,) von daher weiss ich gar nicht genau welche Techniken dort verwendet werden. Ich lass mich überraschen und freu mich schon sehr drauf :) Und allen anderen auch ein herzliches Dankeschön für die Infos die ich bekommen habe. Werde gern erzählen wie es war. Ich hoffe ich finde schnell das passende Training was mir dauerhaft Spaß macht.
Dextrous
18-07-2014, 08:36
Vielen vielen Dank für die Links, sie waren doch sehr aufschlussreich und interessant. Nächste Woche habe ich mein erstes Training wenn sich bis dato nichts verändert...
Nicht dafür. Darf man wissen, wo du hingehen wirst :) ?
Kosinuss
18-07-2014, 20:49
Nicht dafür. Darf man wissen, wo du hingehen wirst :) ?
Schau mal hier:
Ip Man Wing Chun Martial Arts Association Germany (http://www.ipmanwingchungermany.de)
Bin sehr gespannt was meine Tante da ausgesucht hat und was mich dort erwartet. Sie hatte bereits mal einen SV Kurs gemacht, die machen aber erst wieder nach den Ferien auf und hat einfach was ähnliches gesucht weil wir nicht solange warten wollten. Ihr gefiel es zuletzt ganz gut...Auch sie wird oft aufgrund ihres Berufes als Personenbeförderungen mit gewissen Situationen konfrontiert.
KeineRegeln
18-07-2014, 20:59
Such dir was wo du lernst dich zu verteidigen und keinen Armschach, das nur funktioniert, wenn der andere sich lässt.
Schau die mal das Krav Maga in Duisburg an, aber nur wenn du dir nicht zu fein bist auch mal zu schwitzen.
Gruß
KeineRegeln
Bruce-Lee-08/15
19-07-2014, 14:04
Für alle die sich im Security-Bereich selbständig machen wollen empfehle ich ein Gespräch mit Michael Kuhr. Hier ein bekanntes YouTube-Video von Micha:
https://www.youtube.com/watch?v=da-mnKws6n0.
Es kann nicht um Schlagen gehen, sondern um sprechen! Zuschlagen, mit allen Folgen wie z.B. Verletzungen, Gerichtsverhandlungen, Gefährdung durch Blut des Gegners etc. sind immer zu vermeiden. Mein Tipp: Selbstbewusst und freundlich auftreten und nie die Ruhe verlieren. Wenn es gar nicht anders geht, kompromissloser Zugriff.
Schau mal hier:
Ip Man Wing Chun Martial Arts Association Germany (http://www.ipmanwingchungermany.de)
Bin sehr gespannt was meine Tante da ausgesucht hat und was mich dort erwartet...
Oh, Neiiiiiiiinnnnnn !
Die Ur,-Ur,-Ur....Enkelin von NgMui. :ui:
Herzlich Willkommen on Board. :troete::bang::blume:
Lass dich hier nicht von den sexistischen Schwei...:ringerohr beeinflussen ! :p
Schau dich erstmal ruhig um, denn es gibt hier viel Interessantes zu lesen.
Gruß
Nohands
.
Kosinuss
21-07-2014, 21:09
Oh, Neiiiiiiiinnnnnn !
Die Ur,-Ur,-Ur....Enkelin von NgMui. :ui:
Herzlich Willkommen on Board. :troete::bang::blume:
Lass dich hier nicht von den sexistischen Schwei...:ringerohr beeinflussen ! :p
Schau dich erstmal ruhig um, denn es gibt hier viel Interessantes zu lesen.
Gruß
Nohands
.
Lach danke für die aufbauenden Worte...:):):):):megalach:
Leider verschiebt sich mein Training auf nächste Woche, mein Auto hat morgen einen dringenden Frisörtermin, da er sich doch recht lauthals beklagt....
Na dann,
viel Spasssss mit Frisör und Trainer. :D
Gruß
Nohands
.
Kosinuss
26-07-2014, 03:06
Leider hat es starke Bronchities und muss kommenden Dienstag erneut unters Messer sprich Hebebühne. Mal gucken ob man was retten kann :-(
Der letzte Mensch sagte* Patient ist tot* Ich hab doch noch die Hoffnung das man was dranbasteln kann, ansonsten seh ich schwarz.. :-(
...
Der letzte Mensch sagte* Patient ist tot* Ich hab doch noch die Hoffnung das man was dranbasteln kann, ansonsten seh ich schwarz.. :-(
Hi Kosinuss,
:)
was is' denn aus deinem Sorgenkind geworden?
Konnte da noch irgendwas gebastelt werden?
Gruß
Nohands
.
Kosinuss
02-08-2014, 12:20
Hi Kosinuss,
:)
was is' denn aus deinem Sorgenkind geworden?
Konnte da noch irgendwas gebastelt werden?
Gruß
Nohands
.
Hallo,
danke der Nachfrage. Das Sorgenkind Auto wurde notdürftig versorgt, und ich kann *erstmal* wieder fahren. Das heisst wenn ich in 2 Wochen den Termin in der Werkstatt habe und wieder auf dem Damm bin( da wird der Rest gemacht), bin ich wieder voll mobil und kann mich um mein Probetraining kümmern. Hab ebenso die Werkstatt gewechselt und mir ne 2te Meinung eingeholt, denn so tot kann der Patient nicht sein wenn er doch erst letzes Jahr Nov übern Tüv ging, kam mir jedenfalls sehr kurios vor.
Per PN hab ich auch schon ein Angebot bekommen zum reinschnuppern im Oktober, und etwas weiteres gefunden in Krefeld was mein Interesse geweckt hat, wo ich kommende Woche mal anrufen werde zum Training. Die Geschichte mit meiner Tante hat sich leider demnach erst mal erledigt aufgrund der Wegstrecke, da ich ja begeleitend dazu ebenso noch ne eigene Wohnung suche im Kreis Viersen. Im September muss ich mich dann langsam auf meinen Lehrgang vorbereiten der in der 3ten Woche beginnt.
Lg Kosi
Hi Kosinuss,
wau, da hast du ja ne' Menge um die Ohren.
Zweite Meinung zum Auto einholen is' immer gut, sonst wirst du nur abgezockt.
Ich hab' da ein bischen Glück, da meine Fahrmittel von den öffentlichen Verkehrsbetrieben gewartet werden.:D
So, ich muss jetzt etwas gegen die Hitze unternehmen.:)
Ansonsten, erstmal viel Erfolg bei deinen Aktionen.
Gruß
Nohands
.
Schau dir ruhig auch Krav Maga an. Dort werden auch Seminare speziell für Polizei etc angeboten. Nennt sich dann Law Enforcement. Dabei wirst Du gezielt geschult was Du machen kannst ohne dich selbst in Konflikt mit dem Gesetz zu bringen. Ist sicher nicht ganz uninteressant für deinen Job.
Ansonsten solltest Du aber das machen, was dir am besten gefällt und liegt.
Kosinuss
28-09-2014, 23:54
Hallo zusammen ein Lebenszeichen von mir...
In der letzten Zeit ist viel passiert, deswegen konnte ich mich einfach aus Zeitgründen nicht melden. Dafür habe ich aber einiges regeln können private wichtige Dinge die einfach wichtiger waren als alles andere, dazu meine Sorgenfellnase die krank war und sich nur langsam auf dem Weg der Besserung bewegt.
Zu meinem Selbstverteidigungskurs bin ich leider immer noch nicht gekommen, durch Arbeit, privat und sonstiges,demnach war bisher ein Schnupperkurs immer noch nicht möglich. Ich hatte eine Einladung zu einem Seminar, aber durch meine 2 Jobs und an dem Seminartag Doppelschicht konnte ich es zeitlich einfach nicht einrichten, ich war danach fix und fertig, und hatte es nichtmal geschafft Bescheid zu sagen( man möge mir bitte an dieser Stelle verzeihen)
ABER ich hab denjenigen im Auge und dort werde ich mich auf jeden Fall noch mal melden.
Dafür kann ich allerdings mit Stolz verkünden, das ich zwischenzeitlich meinen 34a nachweisen kann( ich hab doch noch einiges dazugelernt) , bei der IHK mit Bravour bestanden, mein weiteres Ziel.. die Sachkundeprüfung.. auf die ich natürlich ne Weile sparen müsste wenn ich das privat durchziehe. Allerdings gehen auch bald die Bewerbungen los.. die Grundlage habe ich ja bereits geschafft, vll finde ich ja sogar eine Firma die das ganze Sponsern würde mit nem festen Arbeitsvertrag, das wäre natürlich perfekt evt ja sogar mit Hund? Das wäre natürlich obergenial...
Sobald meine Wohnung verziert ist mit Farbe, ich eine Küche hab( dauert nicht mehr lange) usw.danach widme ich mich erneut den Kampfsportschnupperkursen um möglichst vieles zu sehen um dann entscheiden zu können was das passende für mich wäre.
Ich weiss zwar noch nicht ganz genau wie es beruflich bei mir weiter geht, aber der Berreich Sicherheitsfachkraft werde ich wohl weiter begehen wollen.
Bis dahin erst mal Lg :-)
KosinusS
Hi Kosinuss,
schön, dass du noch am Leben bist,
aber solltest du nicht um 00:54 Uhr schon längst deinen Schönheitsschlaf angetreten haben. :)
Es freut mich, dass die wichtigen Dinge in deinem Leben positive Gestalt annehmen.
Alles andere kommt danach.
Also, keine Panik-alles wird gut.:halbyeaha
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Nohands
.
Glückskind
30-09-2014, 08:51
Hallo Kosinuss,
alles Gute für Deine Fellnase(n) und für Dich!
Schöne Grüße
Glückskind
Kosinuss
09-04-2016, 05:22
Ich war ja ewig nicht mehr hier und es hat sich sehr viel getan.
Beruflich bin ich nun mittlerweile voll eingebunden im Sicherheitsdienst( zwar noch auf Probe aber immerhin),wenn es hier nun richtig los geht mit dem Objekt hat mein super netter Chef es sogar eingefädelt das mein Hund mit zur Arbeit darf das war die Voraussetzung meinerseits das ich dort anfange.... und vorletzte Woche hab ich meine erste Trainigsstunde gehabt und mich vorerst für Wing Tsun entschieden. Für mich ist es sehr praktisch da es gleich ums Eck ist, somit keinerlei großartige Fahrerei sodass ich nach ner 12 Stunden Schicht mich trotzdem dazu zwinge, und die Ausrede ist zu weit nicht zählt :-)
Einige haben mir ans Herz gelegt wie ihr ja auch schon erwähnt habt KravMaga wäre für meinen Job besser, demnach weiss ich es nicht so recht.
Die erste Trainingsstunde im Wing Tsun habe ich mit einigen Schmerzen an Handgelenk bis zur Elle verlassen. Zimperlich geht man da nicht mit einem um..hatte ca. noch ne Woche danach Schmerzen teilweise blaue Flecken.
Hochheben einer 1 l Flasche mit einer Hand ging nicht.
Aber vielleicht ist das auch normal? Leider habe ich aufgrund des zeitlichen Abstandes den Anbieter mir das mal anzusehen aus den Augen verloren, müsste ich noch mal nachforschen.
Weiterhin hab ich überlegt mir Handgelenksbandagen anzuschaffen, die höher gehen als das Ende der Hand aber nicht vollständig zur Elle sondern nur bis zur Hälfte, damit die Schmerzen vielleicht beim nächsten Training nicht so übel werden, und ich auch noch weiter Lust hab dahin zu gehen.
Gibt es da Empfehlungen?
Lieben Dank schonmal.
Grüssli
Ps: Die Problematik mit meinem Auto ist hinfällig, Totalschaden durch nen Unfall.
Der Honda danach war der reinste Griff ins Klo, Antriebswelle,Bremssattel beidseitig,Bremsklötze und Scheiben,Radlager usw. Letzendlich is mir der Zahnriemen nach allen Reperaturen gerissen,Motorschaden.Ein Fall für die Presse.
Tja zuguter letzt: Letzes Jahr gekauft Mondeo Diesel Kombi,
nach 2 Tagen gab er schon komische Geräusche von sich..Anlasser neu,Kupplung neu,Geräusche bleiben,Fazit Zweimassenschwungrad im Eimer
Material und Einbau knapp 1000 Euro, lass ich es nicht baldigst machen wird höchstwahrscheinlich mein Getriebe zu Hackfleisch verarbeitet
Ich könnt ko***
Klingt doch schon mal gut.
Solche Schmerzen sind eigentlich nicht normal. Klar kann immer was passieren, aber im Regelfall holt man sich beim Training nicht mehr als blaue Flecken.
Bzgl. Deines Trainings würde ich gucken, ob die bei dir beim WT auch Sparring machen. Sonst hast du für deinen Beruf da nicht all zu viel von. Dann lieber den nächsten Boxschuppen suchen, wo auch ordentliches Sparring gemacht wird.
Kosinuss
10-04-2016, 01:08
Bzgl. Deines Trainings würde ich gucken, ob die bei dir beim WT auch Sparring machen.
Vielleicht eine blöde Frage, aber was genau meinst du damit?
Der wollte nur etwas schreiben :D
Bei gebrauchte Gegenstände gibt es ein halbes Jahr Garantie. Wenn es ein seriöer Händler war auch das Geld zurück.
Wieso hast dir ein Diesel geholt?
Ist es den bleibender Schmerz? Oder hat es schon Nachgelassen?
Kosinuss
11-04-2016, 05:43
Der wollte nur etwas schreiben :D
Bei gebrauchte Gegenstände gibt es ein halbes Jahr Garantie. Wenn es ein seriöer Händler war auch das Geld zurück.
Wieso hast dir ein Diesel geholt?
Ist es den bleibender Schmerz? Oder hat es schon Nachgelassen?
Aso *grins*
Ich hatte damals ne weitere Fahrstrecke wo sich für mich nen Diesel gelohnt hat... naja jetzt krieg ich den aber so wie er is auch ned mehr gescheit verkauft weil ned i.O.
Die Schmerzen sind nach gut 1 Woche bis 1,5 auf den Armen (Elle bis Handgelenk) weggegangen.Wollt mir ja mal Bandagen anschaffen, hab immer noch keine gefunden. Schienen kann ich ja nun nicht gebrauchen, oder viele sind zu kurz, oder haben den Daumen ned mit drin und rutschen dann :(
Das es auch mal frei gekämpft wird. Natürlich innerhalb eines Regelwerk und mit Schutzausrüstung.
Sonst bieten sich bei Training für die SV natürlich auch Stressdrills und Szenariotraining an.
Und nein, ich wollte nicht nur etwas schreiben, sondern weiterhelfen.
Aso *grins*
Ich hatte damals ne weitere Fahrstrecke wo sich für mich nen Diesel gelohnt hat... naja jetzt krieg ich den aber so wie er is auch ned mehr gescheit verkauft weil ned i.O.
Die Schmerzen sind nach gut 1 Woche bis 1,5 auf den Armen (Elle bis Handgelenk) weggegangen.Wollt mir ja mal Bandagen anschaffen, hab immer noch keine gefunden. Schienen kann ich ja nun nicht gebrauchen, oder viele sind zu kurz, oder haben den Daumen ned mit drin und rutschen dann :(
Handschuhe gibt es bei www.cop-shop.de dann bei Neuheiten. Das hat etwas von einer Dame wenn die trägst.
Für das Training ohne Bandagen zeug du bist doch kein Boxer. Im WT gibt es extra Handschuhe welche die Finger abdecken. Diese machen sich ganz gut bei Kettenfaust Stöße.
Wenn Deutsch blütig bist würde ich dir Bandagen zusenden oder könnst dir abholen. Und falls der Diesel kaputt geht. Ich repariere den, ehrlich.
Unterarmschutz gibt es zB von Kwon
Weiterleitungshinweis (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bay-kampfsport.de/media/images/unterarm_stoff_schwarz.jpg&imgrefurl=http://www.bay-kampfsport.de/schutzausruestung/armschutz/kwon-unterarmschutz-unterarmschoner-elastisch-baum.html&h=617&w=720&tbnid=gBvFX-w51aZ92M:&tbnh=144&tbnw=168&docid=Hxwlm9_rBjriVM&hl=de-de&client=safari&usg=__b23_fKCwIjFNazt76ZXINIpnvvo=&sa=X&ved=0ahUKEwighOi4uYfMAhWGXBQKHSltCwwQ9QEIMTAA)
Deutsch blütig?
Wahrscheinlich deutschblütig!
Robb hat aber noch nicht erklärt, was passiert, wenn sie nicht deutschblütig oder Deutsch blütig ist.
Gruss
Ich hatte gehofft das er sich meldet und erklärt, dass er nicht meint, was ich denke...
alerta alerta. ich kann euch beruhigen, solche tendenzen hat der gute nicht, er drückt sich nur etwas unbeholfen aus.
Ich hatte gehofft das er sich meldet und erklärt, dass er nicht meint, was ich denke...
erklär´ doch mal, was es ist, was er deiner meinung nach erklären soll, was du hoffst, was er nicht meint!
gruss
erklär´ doch mal, was es ist, was er deiner meinung nach erklären soll, was du hoffst, was er nicht meint!
gruss
Deutscher Abstammung, weil er mit anderen nichts zu tun haben möchte. Aus dem Kontext würde ich zwar schließen, dass er Sachen nur innerhalb von Deutschland zusenden möchte, aber er hat sich einfach nicht gut ausgedrückt.
... , aber er hat sich einfach nicht gut ausgedrückt.
um das zu beurteilen, müssen wir wahrscheinlich noch robbs antwort abwarten.
gruss
um das zu beurteilen, müssen wir wahrscheinlich noch robbs antwort abwarten.
gruss
Stimmt, aber du wolltest ja eine Antwort von mir :D
Stimmt, aber du wolltest ja eine Antwort von mir :D
jawohl, danke sehr!
und jetzt warten wir auf die vom robb.
man muss eben systematisch vorgehen.
gruss
ich schrieb schon mal, der robb ist sicher nicht das, was aufmerksame bürger als rechts bezeichnen. er drückt sich oft unbeholfen aus. also kein grund für ne meldung an linksunten....
... also kein grund für ne meldung an linksunten....
wen meinst du jetzt genau mit "linkstunten"?
bei der bundeswehr hatten wir einen unteroffizier, der stets mit "meldungen" nach oben gedroht und diese gelegentlich auch ausgeführt hat.
bei seinen diesbezüglichen ankündigungen haben wir ihn jedesmal dahingehend korrigiert, dass das beabsichtigte "melden" in wirklichkeit ein "petzen" darstelle und er es daher erstens auch so bezeichnen solle und zweitens bei uns den spitznamen "petzer" (welchen er eigentlich bereits hatte) erhalten werde, wenn er dieses vorgehen nicht unterlasse.
er war sonst eigentlich ganz i.o., wodurch diese ansprache baldige (für uns positive) wirkung zeigte.
konkret hat er mich dann in einer sache, in der es wirklich hätte ärger geben können, nicht (mehr) verpetzt (aka "gemeldet").
gruss
ich schrieb linksunten. das ist eine "aufklärungsseite"
ich schrieb linksunten. das ist eine "aufklärungsseite"
Danke sehr!
Klassische freud'sche fehlleistung meinerseits,
Gruss
authomas
13-04-2016, 15:36
Ich dachte du meinst den kleinen Melden-Button rechts unten und hast Probleme mit der Unterscheidung zwischen Herren- und Damen-Links.
Deutsche Herkunft ist nicht gleich rechtsr. Und Entschuldigung wenn ich Tanja den Fokus des Threat genommen habe. Sich selbst vorzustellen. :winke:
Ich wollte mich etwas über die ethnischen Herkunft informieren weil die Wertvorstellungen meist ähnlich geprägt sind.
...
Ich wollte mich etwas über die ethnischen Herkunft informieren weil die Wertvorstellungen meist ähnlich geprägt sind.
und weshalb hätte sie die bandagen (nur) bekommen, wenn sie Deutsch blütig ist?
gruss
und weshalb hätte sie die bandagen (nur) bekommen, wenn sie Deutsch blütig ist?
gruss
Bandagen sind doch Personen gebunden und exakt geschrieben hatte ich "würde" damit meinte ich eventuell.
Bandagen sind doch Personen gebunden und exakt geschrieben hatte ich "würde" damit meinte ich eventuell.
was hat das damit zu tun, ob die te Deutsch blütig ist oder nicht?
gruss
was hat das damit zu tun, ob die te Deutsch blütig ist oder nicht?
gruss
Im Beitrag 49 steht es doch.
vielleicht versteht, der ein oder andere, ja jetzt was ich meinte...
Im Beitrag 49 steht es doch.
Meiner meinung nach weichst du der klaren beantwortung der an dich gestellten frage bewusst aus.
Gruss
Ich finde am Besten, dass Robb der Dame auch den Diesel reparieren will, ehrlich.
Prust...
Ich finde am Besten, dass Robb der Dame auch den Diesel reparieren will, ehrlich.
Prust...
Das hätte er dann aber unabhängig davon gemacht, ob sie Deutsch blütig ist, soweit ich verstanden habe.
Allerdings war's nicht ganz eindeutig.
Jedenfalls scheint er (unter gewissen voraussetzungen) recht hilfsbereit.
Gruss
NightFury
14-04-2016, 13:09
Das hätte er dann aber unabhängig davon gemacht, ob sie Deutsch blütig ist, soweit ich verstanden habe.
Allerdings war's nicht ganz eindeutig.
Jedenfalls scheint er (unter gewissen voraussetzungen) recht hilfsbereit.
Gruss
Du hast da ein "s" vergessen.
:D :cool: ;)
Du hast da ein "s" vergessen.
:D :cool: ;)
Lechts und rinks kann man leicht velwechsern.
Gruss
Hallo zusammen, ich weibl. 33 Jahre bin aufgrund meiner Nebentätigkeit im Security Bereich( Objektschutz,Veranstaltungen) neugierig geworden und wurde bisher immer von einer männlichen Person begleitet.
Das ist ja geil. Ich wußte nicht, dass man Objektschützer sein kann, ohne sich verteidigen zu können. Dann mach ich das auch. Wenn dann irgendwelche Gestalten auftauchen ruf ich schnell die Polizei.
Schnueffler
15-04-2016, 05:45
Das ist ja geil. Ich wußte nicht, dass man Objektschützer sein kann, ohne sich verteidigen zu können. Dann mach ich das auch. Wenn dann irgendwelche Gestalten auftauchen ruf ich schnell die Polizei.
Und wieder ein Quell des Wissens!
vielleicht versteht, der ein oder andere, ja jetzt was ich meinte...
Also ich verstehe es nicht. Man kann doch auch dumm und ne rechte Socke gleichzeitig sein, das schließt sich doch nicht aus? Genaugenommen gibt es da aus meiner Sicht sogar eine gewisse Korrelation. ...
Und wieder ein Quell des Wissens!
ich warte auf den neuen button von keine regeln.
gruss
Kosinuss
16-04-2016, 22:40
Ohne Worte * augenroll*:rolleyes:
Danke an diejenigen die hilfreiche Tipps gegeben haben. Einiges hat mir anhand von Beispielen sehr weitergeholfen. :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.