PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche MMA Shop Luxemburg/Trier/Saarland

Seraphiris
17-07-2014, 21:07
Hallo,

Ich bin neu hier, wenn meine Frage im falschen Thread ist bitte verschieben

Ich habe vor ca. 1 Woche mit MMA angefangen, da ich komplett aufgeschmissen bin mit dem Equipment habe ich mich hier angemeldet um mal nachzufragen wo ich MMA Sachen zu kaufen bekomme in einem Laden, da ich meine Größen noch nicht kenne, speziell von der Marke Phantom MMA und Everlast da mir deren Design sehr zusagt.

Kann mir da einer weiterhelfen?
MfG,
Seraphiris

Gabber4Life
17-07-2014, 22:18
Bestell es doch online.

Seraphiris
17-07-2014, 22:52
Ich kenne meine handschuh grösse aber nicht sowie meine shortgrösse etc und ich shaue mir am liebsten alles mal in der hand an bevor ich wad kaufe

dimasalang
17-07-2014, 22:58
Hi, in Trier gibts definitiv nichts.

Aber mal so nebenbei: wo trainierst Du denn mma? In Echternach?

Holmgang
18-07-2014, 00:10
wenn du wirklich vieles brauchst, bestell online in mehreren größen un schick zurück was net passt. kostet zwar mittlerweile auch bei über 40 euro des porto aber bei vielen gegenständen lohnt das immernoch. würd mich an die großen halten. vantage & boxhaus find ich persönlich lohnenswert

Seraphiris
18-07-2014, 05:20
Hi, in Trier gibts definitiv nichts.

Aber mal so nebenbei: wo trainierst Du denn mma? In Echternach?

Nein ich trainiere in Luxemburg Stadt wohne aber in Echternach

Morpheus_88
18-07-2014, 08:40
Ich orientiere mich an meiner Kleidergröße. Probier es mal auf diesem Weg und was nicht passt das schickst du zurück. Mein BJJ Anzug hat beim ersten Anlauf auch nicht gepasst aber dann konnte ich mich an diesem Orientieren und die passende Größe bestellen.

vantage
14-08-2014, 12:51
Hallo,

Ich bin neu hier, wenn meine Frage im falschen Thread ist bitte verschieben

Ich habe vor ca. 1 Woche mit MMA angefangen, da ich komplett aufgeschmissen bin mit dem Equipment habe ich mich hier angemeldet um mal nachzufragen wo ich MMA Sachen zu kaufen bekomme in einem Laden, da ich meine Größen noch nicht kenne, speziell von der Marke Phantom MMA und Everlast da mir deren Design sehr zusagt.

Kann mir da einer weiterhelfen?
MfG,
Seraphiris

Hallo Seraphiris,

Wir führen seit Jahren diese beiden Marken, du kannst dich gerne bei uns telefonisch oder per Kontaktformular bei uns melden, wenn du gerne Hilfe bei bestimmten Produkten hättest. Wir verfügen über einen sehr kompetenten Kundendienst.
Fightshop Vantage Fighting | Dein MMA & Kampfsport Online Shop (http://www.vantage-fighting.com)
Email: info@vantage-fighting.com
Hotline:+43 (0) 662 243 215

Stoiker
22-08-2014, 20:31
Nein ich trainiere in Luxemburg Stadt wohne aber in Echternach

Müsste es nicht in Luxembourg dann auch MMA-Geschäfte geben?

In Trier wirst Du, wie dimasalang schon sagte, leider nichts finden. Eher schon in Saarbrücken. Dann kommt aufgrund der Entfernung aber möglicherweise von Koblenz bis Metz auch die anderen Städte in Betracht...