Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 46: McGregor vs. Brandao
Main Card (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/mcgregor-vs-brandao), 21:00 CET)
Conor McGregor vs. Diego Brandão
Gunnar Nelson vs. Zak Cummings
Brad Pickett vs. Ian McCall
Norman Parke vs. Naoyuki Kotani
Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/mcgregor-vs-brandao-exclusive-fight-pass-prelims), 18:30 CET)
Ilir Latifi vs. Chris Dempsey
Neil Seery vs. Phil Harris
Cathal Pendred vs. Mike King
Tor Troeng vs. Trevor Smith
Cody Donovan vs. Nikita Krylov
Patrick Holohan vs. Josh Sampo
Endlich mal wieder ein Event in Europa! Denke McGregor, Nelson, McCall, Latifi, Troeng und Krylov werdens machen
(und meine Güte McGregor ist so überhyped! Pickett/McCall ist das echte Main Event mMn!)
Conor McGregor vs. Diego Brandão
Gunnar Nelson vs. Zak Cummings
Brad Pickett vs. Ian McCall
Batzz Spencer
18-07-2014, 14:14
bHK4R_xderM
Kämpfen die da in Dublin etwa in ner stinknormalen Sporthalle? :hammer:
2 kämpfe 1 sub, 1 tko und ging auch nicht aus der ersten. so soll mma sein :)
und danach ne ziemlich schlappe dec.
Schade dachte der Ire verliert vor heimischen Publikum aber wieder ne sub.
und nen richtiger scheiss kampf. naja die fans haben trotzdem spass.
latifi mit nem schönen ko
Hug n' Roll
19-07-2014, 21:56
Gunnar wieder stark.
Der Typ ist kein Geheimtipp mehr....
...und Brandao hat wohl den Mund etwas zu voll genommen.:D
Noch jm, bei dem der Bild-Stream nicht geht?
...und Brandao hat wohl den Mund etwas zu voll genommen.:D
So wie der zum Schluss ausgesehen hat, könnte man meinen, er hätte sich schon bei seinen Burpees total verausgabt und keine Kraft mehr gehabt.:D
Conor ist jetzt auf dem Weg ein neuer Star zu werden, solche Persönlichkeiten brauchen die leichteren Gewichtsklassen!
So wie der zum Schluss ausgesehen hat, könnte man meinen, er hätte sich schon bei seinen Burpees total verausgabt und keine Kraft mehr gehabt.:D
Lebertreffer.
Schwerthase
20-07-2014, 10:27
Gunnar wieder stark.
Der Typ ist kein Geheimtipp mehr....
schönes Finish, aber die erste Runde ging imho an Cummings. Die Kommentatoren hab ich nervig gefunden, da sie die ganze Zeit nur davon geschwärmt ham wie toll Nelson nicht is, während es bis zum Ende eigentlich eine knappe Sache war.
Denke im WW wird er an den guten Ringern scheitern...
viper_ex
20-07-2014, 15:29
Hat sich noch jemand so amüsiert als die "vai murer" (oder so)-Rufe los gingen?:D
Schwerthase
20-07-2014, 17:08
Hat sich noch jemand so amüsiert als die "vai murer" (oder so)-Rufe los gingen?:D
Jo :D
Gabber4Life
20-07-2014, 19:50
Conor ist overrated im Bezug auf die Top Leute.Setzt ihm nen guten Wrestler oder so jemanden wie Khabib vor die Nase dann sehen wir was geht.
Wird die UFC aber nicht machen da sie ja ihre "Stars" oben halten will.
itto_ryu
20-07-2014, 20:51
Durch die Bank eine grandiose Veranstaltung! :)
viper_ex
20-07-2014, 21:53
Grad von Gustafsson geteilt :D imgur: the simple image sharer (http://www.imgur.com/T3gpSaw)
Grad von Gustafsson geteilt :D imgur: the simple image sharer (http://www.imgur.com/T3gpSaw)
Die scheinen auch das gemeinsam zu trainieren. :rofl:
Conor McGregor war schon stark, bin aber wirklich gespannt wie er sich gegen bessere Leute schlägt.
Gunnar Nelson war auch wieder beeindruckend, wobei ich die erste Runde auch knapp gesehen habe. Auch hier bin ich gespannt, ob er sich gegen die besseren Kämpfer durchsetzen können wird.
Batzz Spencer
23-07-2014, 10:12
Conor ist overrated im Bezug auf die Top Leute.Setzt ihm nen guten Wrestler oder so jemanden wie Khabib vor die Nase dann sehen wir was geht.
Wird die UFC aber nicht machen da sie ja ihre "Stars" oben halten will.
Khabib ist ein LW... Natürlich würde Conor mit ihm große Probleme haben.
Gute Ringer im FW würden mir da nur Edgar und Mendes einfallen. Gegen jeden anderen einschließlich Aldo würd ich ihm schon gute Chancen einrechnen. Man muss schon sehr voreingenommen sein um nicht einzugestehen, dass CMG Top Level MMA Striking aufweist.
Dirk1976
23-07-2014, 10:38
Als nächster Gegner von McGregor steht nun Dustin Poirier fest. Ich bin gespannt. Der Kampf ist für UFC 178 geplant.
Khabib ist ein LW... Natürlich würde Conor mit ihm große Probleme haben.
Gute Ringer im FW würden mir da nur Edgar und Mendes einfallen. Gegen jeden anderen einschließlich Aldo würd ich ihm schon gute Chancen einrechnen. Man muss schon sehr voreingenommen sein um nicht einzugestehen, dass CMG Top Level MMA Striking aufweist.
Einschliesslich Aldo?? Das sind aber seeeeeehr große Vorschusslorbeeren!
+1
Wenn Khabib Aldo nicht auf den Boden bekommt, wird er ziemlich Backenfutter kassieren. Und selbst, wenn er ihn auf den Boden bekommt, ist Aldo immer noch ein starker BJJ BB und für seine gute TDD bekannt. Und in der Regel steht er ziemlich fix wieder auf.
Aldo ist für Khabib mMn zu vielseitig.
Und nichts gegen Khabib, McGregor & Co, aber ich finde, dass nicht jeder Nachwuchskämpfer, der es in die Top 10 schafft und einen Twitter Account besitzt als baldiger Champion gehandelt werden muss. Das sind sicher alles sehr talentierte Leute, aber es ist ein zu bisschen verfrüht, sie mit Leuten wie Silva, Aldo, Pettis, Jones & Co zu vergleichen.
Khabib had sich übrigens am Meniscus verletzt und fällt vorraussichtlich bis Anfang 2015 aus.
UFC Lightweight Contender Khabib Nurmagomedov Set for Surgery for Torn Meniscus | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/2137659-ufc-lightweight-contender-khabib-nurmagomedov-set-for-surgery-for-torn-meniscus)
Ca. 20 Minuten nachdem sein Kampf gegen Cerrone angesetzt worden ist. Da war wohl einer übermotiviert :p
Gabber4Life
23-07-2014, 20:28
Denke er meinte auschließlich oder so?Anders kann ich mir das nicht erklären :D
Batzz Spencer
24-07-2014, 01:02
CHU! CHU!! Wie bitte? Ich kann euch von hier aus leider nicht so gut verstehen. Fahre bereits ungebremst volle Fahrt voraus mit auf dem McGregor Hype Train. :D
Wenn Khabib Aldo nicht auf den Boden bekommt, wird er ziemlich Backenfutter kassieren. Und selbst, wenn er ihn auf den Boden bekommt, ist Aldo immer noch ein starker BJJ BB und für seine gute TDD bekannt.
Nurmi hat bislang noch jeden im Grappling alt aussehen lassen, und Aldo hat jetzt nicht besonders durch sein BJJ hervorgestochen.
Falls jemals ein Kampf zustande kommen sollte - sind ja beide immer noch in unterschiedlichen Gewichtsklassen - würde Aldo wohl ordentlich GnP kassieren.
McGregor hatte noch keinen richtigen Gegner, von besseren Leuten wird er wahrscheinlich zerlegt
Batzz Spencer
30-07-2014, 17:08
McGregor hatte noch keinen richtigen Gegner, von besseren Leuten wird er wahrscheinlich zerlegt
So haben auch viele von Muhammad Ali gedacht bevor Sonny Liston auf die Bretter geschickt hat. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.