Vollständige Version anzeigen : Unsitte
Schnueffler
18-07-2014, 16:18
Mittlerweile hat es sich bei einigen wohl hier so eingebürgert, dass sie mit irgendwelchen unsinnigen, teilweise sogar beleidigenden Stichwörten in einem Fred ihr Unwesen anonym betreiben.
Besteht die Möglichkeit, das der jeweilige TE diese löschen kann oder erst freigeben muss und sieht, wer diese Stichwörte einträgt?
Mr.Fister
18-07-2014, 17:07
danke dir, das thema hatte ich auch schon mal ansprechen wollen, da ich meine video-threads im sv-video-unterforum auch gerne mal verstichworte und neulich feststellen musste, dass da bei einigen von dritter stelle irgendein stuss reingesetzt wurde...
Mr.Fister
18-07-2014, 17:15
nur mal so als beispiele:
al bundy's stinkesocken, karl von der küste, narzismus, vibrator
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/improvisierte-waffen-166792/
chuck norris spezial, cold as ice, hello kitty, roundhouse-kick
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/erfahrungsbericht-berlin-wedding-situation-kurz-vorm-eskalieren-166834/
for shizzle my nizzle, krassa gangstashit
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/berfall-handy-laden-166772/
KeineRegeln
18-07-2014, 17:27
Leute, Vorsicht! Ihr seit einer Mod-Verschwörung auf der Spur.. *psst*
Spaß bei Seite. Was hat denn so ein anonymus davon, wenn er das macht? Verdächtig, dass das passiert seit Jackson1 wieder da ist... Hmm ;) Aber ist er eh nicht nur ein alterego von open mind? 😁😉
Das einfachste wird wohl sein, es so einzurichten (falls möglich), dass eine Verlinkung nur geht, wenn der te es frei schaltet..
Sorry für diesen sinnlosen Post. 🙏
Ich find die, ehrlich gesagt, lustig. Angewandter Dadaismus. :D
Ist ja nicht so, dass dadurch ne wichtige Funktion gestört werden würde, oder?
Achja, nein, ich bins nicht. Für sowas bin ich nicht kreativ genug. :o
Witzig, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Doch wenn man sie die Stichworte teils mal durchliest hast du absolut recht.
Schnueffler
18-07-2014, 20:56
Witzig, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Doch wenn man sie die Stichworte teils mal durchliest hast du absolut recht.
Wie gesagt, manche fand ich ganz witzig, teilweise sogar passend, andere waren echt teilweise extrem unter der Gürtellinie.
Leute, Vorsicht! Ihr seit einer Mod-Verschwörung auf der Spur.. *psst*
Der Witz ist: ich kann überhaupt keine Stichworte bearbeiten - nicht mal welche hinzufügen. Bei mir reagiert die Schaltfläche überhaupt nicht auf anklicken. Liegt vermutlich an meinem alten Laptop.
KeineRegeln
18-07-2014, 21:14
Hm... Ich konnte bisher nicht mal entdecken wofür die Stichwortsuche gut ist. Bei mir lässt sich nichts mit machen...
Hm... Ich konnte bisher nicht mal entdecken wofür die Stichwortsuche gut ist. Bei mir lässt sich nichts mit machen...
Hab ich auch nie verstanden.
Stichworte hinzufügen geht aber. ;)
Stichworte hinzufügen geht aber. ;)
:ups: ha ha. sehr witzig. :vogel: :motz:
Schnueffler
18-07-2014, 21:45
Der Witz ist: ich kann überhaupt keine Stichworte bearbeiten - nicht mal welche hinzufügen. Bei mir reagiert die Schaltfläche überhaupt nicht auf anklicken. Liegt vermutlich an meinem alten Laptop.
Oder an dem veralterten User?
KeineRegeln
18-07-2014, 22:05
Du!!! Bist älter als ich (glaubt und hoffe ich) und bestimmt so alt wie vegeto (100 +) [emoji13][emoji13][emoji13]
Schnueffler
18-07-2014, 22:13
Du!!! Bist älter als ich (glaubt und hoffe ich) und bestimmt so alt wie vegeto (100 +) [emoji13][emoji13][emoji13]
Also ich bin 39, zumindest laut Perso!
der Rest gibt Haue!
Kugelblitz.
19-07-2014, 01:20
Mir ist die Funktion der Stichworte auch noch nicht ganz klar.
Ich mein, wenn ich was suche über die SuFu dann finde ich das doch auch ohne Stichworte, oder?
Wieso schält man die Stichworte also nicht ab? Dann können diese ganzen Internet-Wichte sich in den ***** beißen und alle sind glücklich. :blume:
Funktion der Stichworte:
Wenn ihr auf ein Stichwort klickt, dann erhaltet ihr eine Liste aller Themen, bei denen dieses Stichwort ebenfalls gelistet ist.
Das bringt aber nur was, wenn die Stichwortlisten ordentlich gepflegt werden. So ein Müll wie momentan passiert ist irgendwie doof.
KeineRegeln
19-07-2014, 08:55
..
der Rest gibt Haue!
.... und weg. [emoji213]
;)
Gerade vorhin habe ich das Stichwort "benis in den mund" gesehen ... hilfreich war das nun wirklich nicht. Ich befürchte eher das der Google Bot diese ebenfalls indiziert und entsprechend in den Suchergebnissen aufführt oder gar wieder Sperren auslöst.
KeineRegeln
19-07-2014, 09:36
Das wäre schon sehr blöd, wenn das passiert. ..
Tatsache. Und das geht verdammt schnell - wenn ich "benis in den mund" google, ist der Thread im KKB schon auf Platz 10 der Suchergebnisse :mad:
Da steht dann:
Schnell knockouten - Seite 3 - Kampfkunst-Board
www.kampfkunst-board.info › ... › Offenes Kampfsportarten Forum
14.05.2013 - 3 Beiträge - 2 Autoren
Stichworte · benis in den mund, brutal asozial blutig, john wayne, lautlos tödlich, mach ihn kaputt junge, regeln, schnell
(Das Datum ist offenbar das Registrierungsdatum des Users mit dem letzten Beitrag)
KeineRegeln
19-07-2014, 09:41
Was sagt denn das Mod-Team dazu? Wird schon an einer Lösung gearbeitet?
Gruß
GroßeKopfschmerzen
Und das geht verdammt schnell - wenn ich "benis in den mund" google, ist der Thread im KKB schon auf Platz 10 der Suchergebnisse :mad:
Was ist Platz 1, ich Google das so selten. :D:ups:
Kann man die Stichworte nicht abschalten, nutzt eh kein Schwein und seit dem ich drauf achte, fällt mir immer wieder so ein Kinderkram auf.
Was sagt denn das Mod-Team dazu? Wird schon an einer Lösung gearbeitet?
Mal sehen wann Frank und unser Admin online sind. Das KKB Team hat ja auch ein reales Leben. Ich persönlich hoffe das in der Datenbank eine zusätzliche Spalte existiert in der aufgezeichnet wird, welcher User welches Stichwort gesetzt hat.
Ja, das hoffe ich auch. Geht ja gar nicht sowas. Schaltet den Mist am besten ab. Dann habt ihr bessere Kontrolle drüber, wer was schreibt.
Also ich hab bei Threads, die ich ***** fand, teilweise sehr über solche Stichworte gelacht. Andererseits war ich teilweise angepisst, wenn so eine Verschlagwortung in Threads von mir stattfand. Vielleicht sollten wir versuchen, dass sportlicher zu sehen.
Dazu gehört natürlich auch die Vergabe von Strafpunkten, falls der Witzbold auszumachen ist. Eine Abschaltung der Stichworte fände ich nicht gut. Gemäß dieses Prinzips kann ich das ganze Board abschalten. :(
Oder Threads mit bescheuerten Stichworten an die jeweiligen Mods des Unterforums melden. Dann können wir das editieren.
Oder Threads mit bescheuerten Stichworten an die jeweiligen Mods des Unterforums melden. Dann können wir das editieren.
Das Problem ist: wenn Einer diese Stichwörter vollmüllt und wir nicht wissen wer es ist, dann sind wir ununterbrochen dabei die wieder aufzuräumen.
Schnueffler
19-07-2014, 21:50
Das Problem ist: wenn Einer diese Stichwörter vollmüllt und wir nicht wissen wer es ist, dann sind wir ununterbrochen dabei die wieder aufzuräumen.
Dann wird euch aber bestimmt nicht langweilig.
Schnueffler
19-07-2014, 21:52
Ich habe jetzt mal versucht die Stichworte hier zu löschen, aber das geht als TE nicht und sie stammen auch nicht von mir.
Kundalini
19-07-2014, 22:40
Ich finde die Stichworte lustig.
al bundy's stinkesocken bei Iprovisierte Waffen ist ein richtiger Schenkelklopfer.
Mr.Fister
20-07-2014, 09:48
ja, es mag da zwar auch wirklich unterhaltsames zeug geben, siehe z.b. aus dem wt-forum
Stichworte
eyes wide shut, märchenstunde, sommerloch, wer's glaubt wird selig
zu http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/vergessenen-techniken-teil-1-biu-tze-167246/index12.html
aber wenn es aufgrund so brillianter stichworte wie dem "benis in den mund"so laufen könnte, wie vegeto angedeutet hat, dass es wg. der verstichwortung ärger mit google und damit auch den googleads geben könnte, hätten wir hier wohl ein ziemliches problem - siehe http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/kkb-muss-schlie-en-165203/
amasbaal
20-07-2014, 14:53
ein ziemliches problem - siehe http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/kkb-muss-schlie-en-165203/
daran musste ich auch denken. wenn die stichworte dazu beitragen können, die anzahl der "problematischen" stichworte hoch ist und es nicht möglich ist, dem oder den scherzkeksen das handwerk zu legen, dann ist ein abschalten der funktion durchaus sinnvoll. wirklich gebraucht wird die funktion ja nicht unbedingt.
Alfons Heck
20-07-2014, 15:23
Also ich sehe dort die Möglichkeit Stichworte zu entfernen. Tut es und gut.
Gruß
Alfons.
Schnueffler
20-07-2014, 15:47
Also ich sehe dort die Möglichkeit Stichworte zu entfernen. Tut es und gut.
Gruß
Alfons.
Als TE kannst du nur deine eigenen Stichworte bearbeiten. Fremde nicht.
Also ich sehe dort die Möglichkeit Stichworte zu entfernen. Tut es und gut..
Naja, kommt schon darauf an ob wir sehen wer welche Stichworte setzt. Denn wenn jemand "Vegeto-ist-ein-*****" im Thread schreibt bekommt er eine Verwarnung wegen Beleidigung, aber wenn er das in 20 Threads als Stichwort setzt ggf nicht, weil wir gar nicht wissen wer es war. Das wäre ungerecht.
Alfons Heck
20-07-2014, 16:15
Als TE kannst du nur deine eigenen Stichworte bearbeiten. Fremde nicht.
OK. Ich (als global mod) kann alle Stichworte bearbeiten.
Wir werden uns mit dem Thema Stichworte im mod-Bereich auch auseindersetzen.
Gruß
Alfons.
Schnueffler
20-07-2014, 20:15
OK. Ich (als global mod) kann alle Stichworte bearbeiten.
Wir werden uns mit dem Thema Stichworte im mod-Bereich auch auseindersetzen.
Gruß
Alfons.
Danke.
jkdberlin
21-07-2014, 08:11
ich habe die Einstellungen geändert. Eigentlich dürfte jetzt nur noch der Ersteller eines Threads Stichworte dazu schreiben können...hoffe das klappt, ansonsten schalte ich Stichworte ab.
ich habe die Einstellungen geändert. Eigentlich dürfte jetzt nur noch der Ersteller eines Threads Stichworte dazu schreiben können...hoffe das klappt, ansonsten schalte ich Stichworte ab.
funktioniert nicht, ich konnte gerade hier ein stichwort hinzufügen (devtest)
Dextrous
21-07-2014, 08:44
Also ich konnte hier noch was dazu schreiben. Funzt das nur bei den neu erstellten seit der Regeländerung?
Edit: Grade bei einem anderen probiert. Es geht noch.
jkdberlin
21-07-2014, 09:01
Okay, schade, Stichworte deaktiviert...
Ach menno. Wieder ein Stück heilsamer Wahnsinn weniger in der Welt. :(
Und so endete eine lange Tradition des ungestraften Schabernacks. :(
Und so endete eine lange Tradition des ungestraften Schabernacks. :(
Es gab echt schon Stichworte bei denen man mal schmunzeln musste.
Allerdings scheinen sie langsam immer "derber" zu werden und dann ist es nur ne Frage der Zeit bis es ausartet. (vgl. "Benis im Mund")
Ich verstehe nicht, warum ihr euch so über das Benis echauffiert.. gab schließlich schon schlimmere Rechtschreibfehler :p
Ich verstehe nicht, warum ihr euch so über das Benis echauffiert.. gab schließlich schon schlimmere Rechtschreibfehler :p
Das sollte noch was anderes heißen? :rolleyes:
KeineRegeln
22-07-2014, 10:20
Das war ein Scherz ;)
Gut das sie abgeschaltet wurden. Selbst jetzt ist das KKB noch die Nummer 1 wenn man nach "mach ihn asozial blutig kaputt" oder "dämliche Spackofrage" googled. Danke dafür. Mal drüber nachdenken bevor man so "Schabernack" und "heilsamen Wahnsinn" treibt!
Schnueffler
22-07-2014, 12:09
Gut das sie abgeschaltet wurden. Selbst jetzt ist das KKB noch die Nummer 1 wenn man nach "mach ihn asozial blutig kaputt" oder "dämliche Spackofrage" googled. Danke dafür. Mal drüber nachdenken bevor man so "Schabernack" und "heilsamen Wahnsinn" treibt!
Das war einer der Gründe.
Das sollte noch was anderes heißen? :rolleyes:
Wenn ich auf google Benis eingebe erscheinen jedenfalls ganz schlimme Dinge auf meinem Bildschirm.. und alle schreiben sich etwas anders :p
Wenn ich auf google Benis eingebe erscheinen jedenfalls ganz schlimme Dinge auf meinem Bildschirm.. und alle schreiben sich etwas anders :p
Hm scheint irgendein Ökoprodukt zu sein, wahrscheinlich was zum Naschen oder so.
http://www.agv-sw.ch/Portals/0/Content/Bilder/Mitglieder-Logos/benis_logo.jpg
Hm scheint irgendein Ökoprodukt zu sein, wahrscheinlich was zum Naschen oder so.
Also Schleichwerbung? ;)
:ups: Das heißt der Schlagwortverschreiber ist ein Schweizer?!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.