Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche vernünftigen Kickbox Verein in der Umgebung von Moers -Nrw-

Ronny86
20-07-2014, 12:20
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen...
Ich komme aus Moers und suche in der Umgebung
ein vernünftigen Kickbox Verein... Habe jetzt
2 Probe Training hinter mir in einem Verein, allerdings
halte ich von dem nicht wirklich viel.. Vielleicht liege ich aber
auch falsch und hatte eine falsche Vorstellung : ( bin mal gespannt was ihr dazu sagt )
Bin nicht aus Zucker , aber beim 2 Probetraining
nach dem warm machen , dehnen, ein paar Schläge und
Tritte in Partnerübung sagte der Trainer wir machen Sparring im Boxring
zieht bitte alles an was ihr finden könnt :-) das war nicht gerade viel Boxhand.
sowie Schutzschuhe ... ( sollte ein Verein nicht die komplette Ausstattung haben für welche die Probetraining machen ) naja mein Partner fürs Sparring der das schon 6 Jahre macht hatte sich nur Boxhand. angezogen ... Nach ner kurzen Erklärung was erlaubt ist ging es los , aber richtig ... Mein Partner der das schon. 6 Jahre macht gab richtig Gas mit Kicks zum Kopf und Körper usw und der Trainer sah gemütlich zu ..... Ist das bitte normal ???? Habe kein Problem einzustecken aber das ist doch bitte viel zu krass für nen Anfänger der noch garnichts kann... Hoffe ihr könnt mir sagen ob das normal so ist was ich mir nicht vorstellen kann , und hoffe durch euch ein vernünftigen Verein zu finden wo Mann auch die Chance hat auf Leichtkontakt Wettkämpfe zu gehen... Habe nämlich ein Gym zB gesehen was Nur Kickboxen nach K1 trainiert ...
Lieben Gruß
Ronny