PDA

Vollständige Version anzeigen : Eddie Bravo explains the Rubber Guard to Rickson Gracie



jkdberlin
23-07-2014, 11:04
S8Ccl5jY9do

Also mir gefällt das Video und die Erklärungen, aber auch die Antworten von Rickson, sehr. Ich bin kein Rubberguard-Player, aber auch ich fand und finde Eddie Bravo innovativ und somit gut fürs BJJ und die zahlreichen Facetten.

Wie seht ihr das?

DieKlette
23-07-2014, 12:09
Toll!!!

Auch wenn Eddie immer ein bischen schnell spricht und andere Leute kaum zu Wort kommen lässt. Aber ich glaube das ist einfach seine Begeisterung für die Sache.


QH5dBdpIiJw

Joachim Deeken
23-07-2014, 13:26
Super Video, Eddie redet bissl viel, aber sonst spitze.

period
23-07-2014, 15:22
Auch wenn Eddie immer ein bischen schnell spricht und andere Leute kaum zu Wort kommen lässt. Aber ich glaube das ist einfach seine Begeisterung für die Sache.


... oder die Sache mit den Sachen, von denen Eddie bekennendermaßen ein großer Fan ist ;) Ich hab in dem "Twister" Buch von ihm beim Vorwort kaum glauben können, dass ich da eine Abhandlung über Grappling lesen soll, es kam eher rüber wie ein Manifest für die Legalisierung bestimmter Substanzen :D

Beste Grüße
Period.

HAZ3
23-07-2014, 16:14
Rickson is the man !!! Der einzig coole Gracie da draußen :cool:
Wer von denen hätte sich das sonst so geduldig und genau zeigen & erklären lassen ohne direkt darüber zu urteilen ? :)
Respect !!!

marq
23-07-2014, 21:18
hahah ist schon cool, dass eddie es nicht lassen kann, seine idee von jiu jitsu zu promoten... finde es gut dass dies ausgerechnet rickson vorstellt mit der idee , dass kron es lernen sollte :D

SKA-Student
24-07-2014, 08:01
Er redet und redet...

Ich hätte gerne die Gedanken von Rickson ("Nimm diesen ekligen Fuß aus meinem Gesicht!") und Rogan (schaut u.a. auf die Uhr und geht raus) gehört... :D

Auf jeden Fall sehr cool von Rickson!