Vollständige Version anzeigen : Iras im bjj
die Chisau
24-07-2014, 09:29
Live to Fight - Renato Laranja - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9iVkcfd61IA)
Ab Min. 5.
Ich sehe Jacksons Theorien ein mal mehr untermauert.
Von der SNT bis zur Biu Tze Bodenkampfapplikationen und Konzepte pur.
Wer wagt es dem zu widersprechen? :cool:
Meinst Du das ernst Bro ?
Renato Laranja ist ein Comedy Alter-Ego.Der Typ heißt eigentlich Rhasaan Orange,und auch wenn er wirklich Brown Belt unter Eddie Bravo ist,ist das was wir da im Video sehen alles pure COMEDY ! :D
Dem Ernst der Frage entsprechend:
der Mensch geht auf 2 Beinen
der Affe geht auf 2 Beinen
= der Mensch ist ein Affe
mykatharsis
24-07-2014, 11:00
Helio Gracie hatte ja Privatunterricht bei Yip Man. YM hat mit ihm immer Bodenkampf gemacht, wenn die HP durch LT belegt war. Deswegen war der Boden auch immer sauber.
Renato Raranja ist einfach geil. Der Typ hat ne Vollmeise aber irgendwie net, man muss halt den Spass verstehen wollen :-)
Meinst Du das ernst Bro ?
Renato Laranja ist ein Comedy Alter-Ego.Der Typ heißt eigentlich Rhasaan Orange,und auch wenn er wirklich Brown Belt unter Eddie Bravo ist,ist das was wir da im Video sehen alles pure COMEDY ! :D
Die Chisau meint alles was er postet Toternst! Vor allem wenn man keine Ironie versteht... ;)
Die Chisau meint alles was er postet Toternst! Vor allem wenn man keine Ironie versteht... ;)
Ich hab sonst keine Posts von ihm auf dem Schirm,sorry...:o
Ich wusste nicht was das Wort "Iras" bedeutet,daher hab ich auf Video geklickt um zu schauen was gemeint ist.Und da dachte ich mir,nicht dass der Typ denkt das is 4 real...:D
Aber habs wohl vercheckt,dank dir für den wink ;)
Jackson1
24-07-2014, 16:31
Jaja, lacht nur ... :cool2:
es gibt aber tatsächlich techniken im bjj,die genau die kniespannung brauchen wie im wt iras .... :D :p
das is ernst gemeint.
gruss1789 :)
Jackson1
25-07-2014, 17:10
es gibt aber tatsächlich techniken im bjj,die genau die kniespannung brauchen wie im wt iras ....
das is ernst gemeint.
gruss1789
Wirklich ? Hätte ich ja nicht gedacht ! :p:D
derKünstler
25-07-2014, 21:05
sagenhaft :D
Das Dumme ist aber, dass es zumindest überhaupt kein WT sein kann, was der Jung da macht, denn in dem Moment, wo es nach WT ausschaut, ... isses keins :D
Leute, das ist doch standard mittlerweile ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.