Vollständige Version anzeigen : UFC on Fox 12: Lawler vs. Brown
Brown und ne frau haben ihr gewicht nicht erreicht, catchweight kämpfe
Dirk1976
26-07-2014, 11:34
Die Veranstaltung sieht nicht schlecht aus!
Dürften einige interessante Kämpfe rauskommen.
Und die Zeit mit 22.15 Uhr ist auch ganz passend.
Ich freue mich drauf!
Hinkelstein
26-07-2014, 16:50
Vom Papier ne klare Sache für Lawler. Kann alles, was Brown kann, nur ein bisschen besser und explosiver.
Irgendwie glaube ich trotzdem, dass es Brown schaffen kann. Bei Diaz - Cerrone war es stilistisch fast das selbe matchup und keiner hat mit dem ausgang gerechnet
Main Card (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/lawler-vs-brown), 02:00 CET)
Matt Brown vs. Robbie Lawler
Anthony Johnson vs. Antonio Rogerio Nogueira
Dennis Bermudez vs. Clay Guida
Bobby Green vs. Josh Thomson
Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/lawler-vs-brown-prelims), 00:00 CET)
Daron Cruickshank vs. Jorge Masvidal
Patrick Cummins vs. Kyle Kingsbury
Hernani Perpetuo vs. Tim Means
Mike De La Torre vs. Brian Ortega
Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/lawler-vs-brown-exclusive-fight-pass-prelims), 22:15 CET)
Akbarh Arreola vs. Tiago Trator
Steven Siler vs. Noad Lahat
Andreas Stahl vs. Gilbert Burns
Juliana Lima vs. Joanna Jedrzeczy
Guida/Bermudez und Cruickshank/Masvidal... wow. Keine Ahnung. Hammer Karte!
Zu Browns Gewicht Derhat das Gewicht verpasst und musste kein zweites Mal einwiegen (ohne Strafe) weil die Kommission was verbockt hat. Ihm wurde wohl von einem Arzt gesagt, dass er nicht npoch mal einwiegen soll und hat dann angefangen sich zu rehydrieren. Ihn danach wieder cutten zu lassen ist natürlich Schwachsinn.
Wann gibts endlich einwiegen am Kampftag/vor dem Kampf?
Hinkelstein
27-07-2014, 02:07
Sehr geile kämpfe bisher.
Guida aber nur noch ein schatten seiner selbst...
Main Card hole ich gleich mal nach. Bin bei den Prelims leider eingeschlafen.
Hug n' Roll
27-07-2014, 08:18
Nogueira sollte echt aus Gesundheitsgründen das mit dem Kämpfen langsam mal bleiben lassen.
gracjanski
27-07-2014, 15:20
Thompson – Greene: ja, sehe es auch so, Greene war besser, hat mehr kontrolliert und auch mehr Angriffe gezeigt.
Johnson – Nogueira: na ja, ich weiss nicht, was Nogueira noch in der UFC macht, das war viel zu eindeutig.
Lawler – Brown: schon zum zweiten mal innerhalb von wenigen UFC Veranstaltungen, dass ein Körpertritt fälschlicherweise als Eiertritt geahndet wird. Schade, dass Lawler nicht danach weiter angegriffen hat. So hat sich McCarthy geirrt. Klasse Kampf, Brown weiterhin ohne KO Niederlage.
Keine Überraschungen.
Nur mein Hauptkampf hätte ich mich nicht getraut ne Prognose abzugeben, da beide sehr stark in ihren letzten Kämpfen waren.
Johnson LittleNog noch schneller gefinished, als ich es erwartet hätte.
Bermudez den Höhlenmenschen submittet. Sorry, konnte Guida irgendwie noch nie besonders leiden.
Gladbeck
28-07-2014, 18:53
Lawler war echt stark gegen Brown.
Guter Kampf.
Rumble ist ein Monster!
Bin schon gespannt was für ihn als nächstes kommt.
Rumble ist ein Monster!
Bin schon gespannt was für ihn als nächstes kommt.
Man, man, man, nachdem jahrelang keiner JBJ das Wasser reichen konnte, sind jetzt auf einmal gleich 3 Top-Contender aufgetaucht. Über kurz oder lang wird es einem von denen schon gelingen den Buben von seinem Thron zu stoßen, ehe er an seinem A*sch festwächst.
Masterff
29-07-2014, 06:19
@Axon
und auch dahinter wirds interessant:
Manuwa,OSP,Glover...
@Axon
und auch dahinter wirds interessant:
Manuwa,OSP,Glover...
Na, sind eher als Gatekeeper für die Top 5 gut, zu denen sie jedoch nie selbst gehören werden... zumindest nicht zu den Top 4, solange JBJ, Gus, DC und Rumble da sind.
Diese 4 liegen sehr dicht auf und haben jeweils die Chance die anderen zu schlagen, wobei ich es aktuell in der Reihenfolge einordnen würde: DC>JBJ>Gus>Rumble.
Danach kommt aber erst mal lange niemand, dann vielleicht irgrendwo PD, RE und die von dir genannten.
Masterff
29-07-2014, 08:41
Würde ich nicht sagen
1. Jones
2. Cormier
Alexander
4. Rumble
Glover
OSP
Manuwa
wäre soweit meine Einschätzung.
Ich denke nicht, dass Cormier oder Alexander Jones schlagen werden.
Finde ich aber auch sehr sehr schwierig zu sagen, da bei Manuwa,OSP,Rumble und Glover halt viele Paarungen fehlen um sie richtig ranken zu können.
Green die Überraschung das Abends für mich ! Er hat Thomson echt zerpflückt und gut Druck gemacht den kompletten Fight über.Verdiente Decision finde ich :)
Aber die ganze Card war cool zu schauen fand ich,geile Fights !
Was bitte geht bei Johnson,der is mal on fire oder was ?! Aber ich wusste schon dass es ein Missmatch für Nog wird wo ich nur das Matchup gelesen habe...:D
itto_ryu
30-07-2014, 07:31
Super Veranstaltung, Lawler gegen Brown ein echtes Sahnebonbon und Rumbles schneller Finish war der Hammer :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.