European Knife Fighting Association [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : European Knife Fighting Association



chfroehlich
14-05-2004, 13:52
European Knife Fighting Association

Kennt die jemand von euch??

Laut Vladimir Vasiliev wurde sein Video "Knife Defense" von dieser Organisation als "Best Film of the Year" ausgezeichnet.

Knife Defense (http://www.russianmartialart.com/catalog/product_info.php?cPath=2&products_id=32)

Greets

Christof

skypeeper
14-05-2004, 21:10
keinen plan, falls dich so was interessiert

www.****************

ist ne relativ coole seite, der verfasser
war auch mal hier, wurde aber glaube ich rausgeworfen, ist schon ne weile her und habe s nicht wirklich mitbekommen.

rein hauen!

skypeeper
14-05-2004, 21:12
w w w . a e r m e l d o l c h . c o m

aus welchen gründen darf man hier diesen link nicht posten, habe in den ganzen foren zig links zu zig seiten gesehen. strange.

Muay_Thai_Fighter
15-05-2004, 04:37
hab mir die aermeldoch seite angesehen. muß sagen, im grunde gibt der/die autor/in meine meinung wieder (muß zugeben hab nicht alles gelesen). aber in einigen dingen übertreibt der/die autor/in die vorgehensweise des angegriffenen. stichwort: fingerabdrücke, polizei vernehmung, etc. was ich bekrittel ist die gesetzeslage. ich denk doch nicht nach ob ich mich angemessen verteidige. ich tu irgendwas instinktiv, schnell ohne grübeln. darum finde ich das "angemessen" im text des paragraphen dschungels unpassend, oder besser gesagt nicht realitäts nah.

in diesem sinne.
give peace a change!

tom

Mars
15-05-2004, 07:28
w w w . a e r m e l d o l c h . c o m

aus welchen gründen darf man hier diesen link nicht posten, habe in den ganzen foren zig links zu zig seiten gesehen. strange.
Zur Information:
Der Einrichter dieser Seite war hier einmal Mitglied und ist wegen seiner sehr umstrittenen Ansichten und Posting gebannt worden. Auch Verweise auf seine sehr fragwürdige Seite sind hier nicht gerne gesehen.

Von einer European Knife Association habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Sieht aus, als würde da wieder jemand seinen eigenen (kommerziellen) Brei kochen. (alleine schon die Verbindung zu gewissen Produkten legt diese Vermutung nahe)
Gruß

Kronos
15-05-2004, 18:18
haha, wird ein user gebanned, dann gibts gleich noch eine url-zensur dazu? :) ich denke in der CH wäre das illegal, aber jedem land das seine.

Sebastian
15-05-2004, 20:02
Lieber Kronos,

du bist hier seit 17.1.2004 registriert. Infolge dessen hast du den Prozess der zur Sperrung des Users uk splinter geführt hat nicht mitbekommen. Das hat sich nämlich 2002 abgespielt. Er wurde wegen verschiedener perverser, abscheulicher und teils auch rechtlich kontroverser Beiträge gesperrt. Hinzu kamen noch x weitere Dinge die ich nicht mehr im Kopf habe. Es war in jedem Fall mehr als genug. Frag mal Leute die schon länger dabei sind...
Im Übrigen - was deine Anspielung auf Illegalität von Zensur anbelangt - befindet sich das Forum in meinem Privatbesitz und ist kein öffentliches Medium. Daher kann ich hier nach eigenem Ermessen Sperrungen, Zensur und was auch immer vornehmen. Nicht das du denkst, dass mich das mit Genugtuung erfüllt und mir Freude bereitet, ich mache das nur notgedrungen, wo nichts anderes mehr hilft. Nichtzuletzt um mich vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen.
Ich hoffe das macht das jetzt etwas klarer.

Gruß

Sebastian