Vollständige Version anzeigen : SV selbst betrunken
Hallo Kkb-User
Ich lese hier im Forum schon seit langem mit und nun hab ich mich extra für meine, zugegeben etwas spezielle, Frage, angemeldet.
Mich interresiert vor allem das Thema Selbstverteidigung in betrunkenen Zustand.
Ich habe zik Beiträge gefunden die die SV GEGEN Betrunkene betrifft aber was ist wenn man selbst mal zu tief ins Glas geschaut hat?
Ich war in letzter Zeit ein paar mal in einen brenzligen Situationen verwickelt, hab es aber immer geschafft mich und manchmal auch Freunde ohne Gewalteinsatz aus der Situation zu befreien.
Nochmals zur Betonung: Ich will es nicht so weit kommen lassen aber wen es keine andere Möglichkeit mehr gibt, Was tun? (Wenn keine Möglichkeit zur Flucht besteht)
Vor allem bezogen darauf das man selbst und sein(e) Gegner nicht voll und ganz nüchtern sind.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit SV unter Alkoholeinfluss.
Hangar34
27-07-2014, 23:49
Hallo Kkb-User
Ich lese hier im Forum schon seit langem mit und nun hab ich mich extra für meine, zugegeben etwas spezielle, Frage, angemeldet.
Mich interresiert vor allem das Thema Selbstverteidigung in betrunkenen Zustand.
Ich habe zik Beiträge gefunden die die SV GEGEN Betrunkene betrifft aber was ist wenn man selbst mal zu tief ins Glas geschaut hat?
Ich war in letzter Zeit ein paar mal in einen brenzligen Situationen verwickelt, hab es aber immer geschafft mich und manchmal auch Freunde ohne Gewalteinsatz aus der Situation zu befreien.
Nochmals zur Betonung: Ich will es nicht so weit kommen lassen aber wen es keine andere Möglichkeit mehr gibt, Was tun? (Wenn keine Möglichkeit zur Flucht besteht)
Vor allem bezogen darauf das man selbst und sein(e) Gegner nicht voll und ganz nüchtern sind.
Schau dir einfach folgende Fälle an, die zwar nicht ganz spezifisch sind aber deinem Anliegen nahe kommen. Ansonsten kannst du ja dort mal weitersuchen und dich darüber amüsieren, dass zwischen Recht haben und Recht bekommen ein "kleiner" Unterschied ist:
Bayerisches LSG · Urteil vom 3. Februar 2009 · Az. L 15 VG 1/08
Bayerisches LSG, Urteil vom 3. Februar 2009 - Az. L 15 VG 1/08 (http://openjur.de/u/474139.html)
LSG Baden-Württemberg · Urteil vom 23. Februar 2012 · Az. L 6 VG 286/09
LSG Baden-Württemberg, Urteil vom 23. Februar 2012 - Az. L 6 VG 286/09 (http://openjur.de/u/358163.html)
amasbaal
27-07-2014, 23:52
447KiNP_Yt8
:D
edit: noch besser:
sU8xVMwzxS4
und der hier setzt es um:
mDv_3bHPkUI
No Nonsense Self Defense - Reliable information for dangerous situations (http://www.nononsenseselfdefense.com/)
Willi von der Heide
28-07-2014, 20:37
Nüchtern bleiben, ist der einzig gute Rat den ich geben kann.
+1 :bang:
Wenn Du im betrunkenen (nicht angetrunkenen) Zustand in eine SV-Situation gerätst, sind deine Karten schlecht. Abhängig von deinem Gegenüber dürfte selbst die beste SV schwierig werden, da der Alkohol deine Reaktionen hemmt.
Ansonsten schließe ich mich Willi an oder einfach weniger trinken und dem Stress aus dem Weg gehen. Auch hier gilt, der beste Kampf ist der, der nicht ausgetragen wurde.
Das ist aber nur meine Meinung; zumal ich persönlich nicht unbedingt verstehe, warum sich so viele Menschen (regelmäßig) in einen Vollrausch versetzen...
Das gute Zeug ist doch viel zu teuer, um es anschließend wieder auf dem Porzellanaltar zu opfern. :rolleyes:
Also ich kann betrunken wesentlich besser kämpfen als nüchtern. Ich kann auch besser singen und tanzen und sehe besser aus.
Also ich kann betrunken wesentlich besser kämpfen als nüchtern. Ich kann auch besser singen und tanzen und sehe besser aus.
Jo, sorry! Ich vergaß, dass es ja auch noch diese Fraktion der Trinker gibt. Mein Fehler! :ups:
man muss lernen im betrunkenen zustand noch das nötigste zu bewältigen. shaolin mönche machen ja auch manchmal kung fu im betrunkenen zutand (also als show).
man muss lernen im betrunkenen zustand noch das nötigste zu bewältigen. [...]
Frage: Was definierst Du denn als "das Nötigste"?
Denken?
Reden?
Draufhauen?
Das ist doch noch gar nichts, ich erzähle absolut faszinierende, lustige Geschichten und bin besser als jeder Stand-Up-Comedian, wenn ich betrunken bin.
man muss lernen im betrunkenen zustand noch das nötigste zu bewältigen. shaolin mönche machen ja auch manchmal kung fu im betrunkenen zutand (also als show).
Sicher, Shaolin-Mönche machen sowas. :ironie:
(Falls Du den Drunken Master Stil meinst, der imitiert nur die Bewegungen eines Besoffenen, die sind nicht wirklich betrunken, auch wenn der Jackie Chan Film das so darstellt.)
Ernsthaft, das Beste ist, wie hier schon geschrieben wurde, weitestgehend nüchtern zu bleiben.
definiert meinte ich: du musst das umsetzen wo du noch zu in der lage bist. lieber eine vernünftige Außensichel. als ein mieser high kick. und ich denke das es gerade im betrunkenen Zustand schwieriger ist, so ein high kick anzusetzen. also ich weiß es nicht ganz, weil ich noch nie ím leben betrunken war. Denn ich konsumiere nichts!
Nüchtern bleiben, bloß, weil einem irgendein Depp komisch kommen könnte? Jetzt gehts aber los! :mad:
Über meine Trinkgewohnheiten entscheide immer noch ich. Nicht irgendwelche Randexistenzen, denen ich vielleicht begegnen könnte.
Und zur Not hat man ja die Bierflasche... :p
Das ist doch noch gar nichts, ich erzähle absolut faszinierende, lustige Geschichten und bin besser als jeder Stand-Up-Comedian, wenn ich betrunken bin.
Sicher, Shaolin-Mönche machen sowas. :ironie:
t.)(Falls Du den Drunken Master Stil meinst, der imitiert nur die Bewegungen eines Besoffenen, die sind nicht wirklich betrunken, auch wenn der Jackie Chan Film das so darstell
Ernsthaft, das Beste ist, wie hier schon geschrieben wurde, weitestgehend nüchtern zu bleiben.
Ich weiss das die nicht wirklich betrunken sind. deswegen schrieb ich ja in klammern, also als show!
definiert meinte ich: du musst das umsetzen wo du noch zu in der lage bist. lieber eine vernünftige Außensichel. als ein mieser high kick. und ich denke das es gerade im betrunkenen Zustand schwieriger ist, so ein high kick anzusetzen. [..]
Ok, verstanden. Dennoch bleibe ich bei der Ansicht, dass ich lieber abhaue, als draufhaue. Das gibt (hoffentlich) zwei Verletzte weniger und ich rette meinen eigenen Hintern. So kann ich etwas trinken und den Abend trotzdem heile überstehen ;)
abhauen ist primär auch richtig. aber ich glaube der TE meinte es anders. Er wollte wissen wie man kämpfen soll, wenn er in einer aussichtslosen situation ist. Er geht davon aus das er kämpfen muss! Und wie macht man das am besten im betrunkenen Zustand!
Die wichtigsten Skills bei der besoffenen SV sind, langsam bluten, ne gute Krankenversicherung, immer ein gültiges Testament in der Tasche, und die Utensilien für die letzte Ölung dabei. Knochenimplantate im Kopf und den Armen sind auch hilfreich, dann brechen die nicht mehr so oft. Ansonsten wäre noch ein Tipp, sich besoffen aus allem rauszuhalten, keine dicke Fréssé riskieren (ein leichtes für Männer mit >1,5 Promille), und nüchterne Freunde dabei haben die einen aus dem Bullsh*t den man angezettelt hat wieder rausreden können. Ich halte es einfach damit nichts mehr zu trinken.
Für meine Begriffe hat man in der Selbst-Verteidigung bereits verloren, wenn das eigene Verhalten von Leuten/potenziellen Angreifern bestimmt wird, denen man noch gar nicht begegnet ist.
Für meine Begriffe hat man in der Selbst-Verteidigung bereits verloren, wenn das eigene Verhalten von Leuten/potenziellen Angreifern bestimmt wird, denen man noch gar nicht begegnet ist.
Richtig. :)
Und außerdem tut's nicht weh, wenn man richtig betrunken ist.
Klaus, Du malst den Teufel an die Wand. Falls der dann tatsächlich kommt, hätte ich Deine Tipps gerne etwas konkreter:
langsam bluten -> also keinen Sekt, richtig?
ne gute Krankenversicherung -> Tipps?
(immer ein gültiges Testament in der Tasche -> entfällt, hab nix)
Utensilien für die letzte Ölung -> tut's ein Sonnenöl?
Knochenimplantate im Kopf und den Armen -> o.k., das kommt ja dann mit der Zeit von alleine, wenn der Tipp mit der Krankenkasse gut ist.
Einfach nicht mehr weggehen. Und nicht doof gucken
und der hier setzt es um:
mDv_3bHPkUI
Alfred?
freakyboy
29-07-2014, 12:46
Ich frage mich ob die Leute von einem ablassen, wenn man anfängt zu kotzen :D
Ich muss es offenbar noch mal einfacher formulieren. Entweder ich saufe, dann besorge ich mir ein Taxi oder einen Fahrer, und halte mich aus allem raus. Ergo, man braucht nicht "kämpfen". Oder ich bin der Meinung ich muss Situationen provozieren wo es zu handgreiflichen Erörterungen kommt, dann sollte ich nüchtern bleiben. Besoffen kämpfen klappt nur so gut wie besoffen Autofahren, oder Flugzeuge fliegen. Es geht, aber das können nur schwere Alkoholiker bei denen 1,5 Promille noch keine Wirkung zeigen. Wenn man Wirkung zeigt ist es egal ob man sich auf "einfache Manöver wie Lowkick, Tsukahara nur mit einfacher Schraube, und beim Mortal-Kombat-Skorpion an nem Stuhl festhalten" beschränkt, man wird vor die Fresse bekommen. Und das je mehr, je grösser die Differenz beim Alkoholpegel und bei der allgemeinen Fähigkeit zum Boxen ist. Eine technische Betrachtung welche Aktionen noch den mittleren der drei Köpfe treffen könnte ist fehl am Platz.
NightFury
29-07-2014, 14:12
Muss Klaus da leider zustimmen.....
Schon oft genug erlebt. Egal wie gut oder schlecht die Jungs fighten... es gewinnt einfach der nüchternere von beiden.
Forrest Griffin hat in seinem Buch "Voll auf die Zwölf" beschrieben, wie er mit nem Kumpel manchmal besoffen trainiert hat.
Die waren der Ansicht, wenn sie sich mal Prügeln würden, dann im betrunkenen Zustand, darauf wollten sie vorbereitet sein.
War sehr witzig beschrieben. :rolleyes:
Huangshan
29-07-2014, 16:13
Da hilft nur zui quan zu üben ! ;)
Zui Quan vs. Hou Quan.flv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FHsxFkgqYJs)
NightFury
29-07-2014, 16:17
schön anzusehen!
Da hilft nur zui quan zu üben ! ;)
Ach Menno, bei mir macht´s nie so tolle Geräusche! :(
Huangshan
29-07-2014, 16:48
Bero:
Hast die falschen Klamotten an , mußt Seide tragen ! ;)
Und hier eine Unterweisung vom The Kung FU Master!!!
The Kung Fu Master 9 -- Drunken Style - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=H9OJv0IeSLw&list=UUNEZbhMtJ0AN9bAw2cSaDow)
Huangshan
29-07-2014, 16:58
Und hier für die Liebhaber alter Kung Fu Filme!
????1979???? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=F5PBrUevGFw)
:beer:
Forrest Griffin hat in seinem Buch "Voll auf die Zwölf" beschrieben, wie er mit nem Kumpel manchmal besoffen trainiert hat.
Die waren der Ansicht, wenn sie sich mal Prügeln würden, dann im betrunkenen Zustand, darauf wollten sie vorbereitet sein.
War sehr witzig beschrieben. :rolleyes:
Wobei Forrest Griffin ja nach bestimmten Quellen allgemein selber gerne einen trinkt :D
abhauen ist primär auch richtig. aber ich glaube der TE meinte es anders. Er wollte wissen wie man kämpfen soll, wenn er in einer aussichtslosen situation ist. Er geht davon aus das er kämpfen muss! Und wie macht man das am besten im betrunkenen Zustand!
Genau darauf wollt ich hinaus. Von Recht haben und Recht bekommen mal abgesehen.
Bin zurzeit der Meinung das wohl gewöhnliches Schubsen oder ein paar gerade Schläge gefolgt von einer guten 100m-Zeit am effektivsten wäre.
Aber bin für andere Meinungen durchaus offen
Genau darauf wollt ich hinaus. Von Recht haben und Recht bekommen mal abgesehen.
Bin zurzeit der Meinung das wohl gewöhnliches Schubsen oder ein paar gerade Schläge gefolgt von einer guten 100m-Zeit am effektivsten wäre.
Aber bin für andere Meinungen durchaus offen
Auch das muss man einmal in alkoholisiertem Zustande schaffen.
Nicht jeder ist immer nüchtern und beim fortgehen kann man oft in missliche Lagen kommen, vor allem wenn man nicht weis wie das Spiel eigentlich geht.
Als standard Trainingssituation würde ich es nicht unbedingt einbauen, aber in kontrolliertem Ramen seine eigenen Grenzen austesten in einem gewissen alkoholisiertem Zustand kann mit Sicherheit ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Als standard Trainingssituation würde ich es nicht unbedingt einbauen, aber in kontrolliertem Ramen seine eigenen Grenzen austesten in einem gewissen alkoholisiertem Zustand kann mit Sicherheit ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Also ich hab da den einen oder andern Kumpel mit dem ich mich wenn wir ein paar getrunken haben, gerne mal ein bisschen Raufe.
Nix wildes halt ein bisschen Rangeln aber ich hab daraus gelernt, da auf den Füßen zu bleiben ist alles andere als leicht, gut wenn man da Grappeln kann.
Soviel zum Thema: "Bodenkampf ist in der SV nix wert", wenn man ein bisschen was Intus hat ist es wohl die einzige Rettung.:D
Also ich hab da den einen oder andern Kumpel mit dem ich mich wenn wir ein paar getrunken haben, gerne mal ein bisschen Raufe.
Nix wildes halt ein bisschen Rangeln aber ich hab darauf gelernt, da auf den Füßen zu bleiben ist alles andere als leicht, gut wenn man da Grappeln kann.
Soviel zum Thema: "Bodenkampf ist in der SV nix wert", wenn man ein bisschen was Intus hat ist es wohl die einzige Rettung.:D
Hab nie Bodenkampf trainiert aber geb dir definitiv recht. Wenn man am Boden landet ist dasein anderes Thema aber so weit soll es ja nicht kommen.
Um mal eine ganz andere Frage in den Raum zu werfen: Was haltet ihr von Kicks in der SV? Okay Highkicks kannste wohl knicken. Aber Lowkicks könnt ich mir auch noch vorstellen. Vorausgesetzt man trifft mit ein paat Gläschen im Blut nocht ein Knie oder so. ^^
Den Alkohol nutzen besser einstecken und so schnell wie möglich Ringen statt Boxen...;)
Passion-Kickboxing
31-07-2014, 06:58
Um mal eine ganz andere Frage in den Raum zu werfen: Was haltet ihr von Kicks in der SV? Okay Highkicks kannste wohl knicken. Aber Lowkicks könnt ich mir auch noch vorstellen. Vorausgesetzt man trifft mit ein paat Gläschen im Blut nocht ein Knie oder so. ^^
Klar sind Highkicks relativ gewagt, aber ein guter Sidekick zum Körper, kann ein Angreifer auf jeden Fall stoppen. Wenn man es gut beherrscht bekommt man bei einem halbhohen Tritt auch keine Gleichgewichtsprobleme bekommen. (Zumindest nur sehr schwer)
Wenn der Angreifer durch ein Schubser oder ähnliches nicht mehr direkt auf mich zu stürmt und ich die entsprechende (Training-/Kurzehose) anhabe würde ich, bei entsprechender Distanz, auch zum Highkick ansetzen. Ist natürlich nur zu empfehlen, wenn man wirklich treten kann.
Meines Wissens nach kann man mit Kicks am ehesten Distanz halten, jedoch sind das auch Aktionen, die mit am längsten dauern.
Gerade auch, wenn man bereits einen gewissen Pegel hat (und an diesen nicht zwingend gewohnt ist; sodass ein Rauschzustand eintritt), kann die Kombination aus verzögerter Wahrnehmung, ggf. Gleichgewichtsproblemen und einer, vergleichsweise, langsamen Aktion mit unter die Konsequenz haben, dass sie nicht wie gewünscht funktioniert.
Schläge benötigen zwar eine kürzere Distanz, sodass man näher an das Gegenüber heran muss, aber den Platz zum Kicken, in einer gerammelt vollen Kneipe aufzubauen, ist mMn auch nicht immer möglich. Und da Schläge, in der Regel, ebenfalls schneller ablaufen, ist hier, in meinen Augen, auch schneller die Möglichkeit zur Flucht gegeben.
Von Highkicks oder anderem (aufwändigem) Zeugs würde ich absehen; Lowkicks höchstens, wenn es sich anbietet.
Oder habe ich jetzt irgendwelche Vorteile von den Kicks übersehen, die genauso gut funktionieren wie eine knackige Schelle mit anschließender Flucht? Dann bitte ich um Info ;)
Klar sind Highkicks relativ gewagt, aber ein guter Sidekick zum Körper, kann ein Angreifer auf jeden Fall stoppen. Wenn man es gut beherrscht bekommt man bei einem halbhohen Tritt auch keine Gleichgewichtsprobleme bekommen. (Zumindest nur sehr schwer)
Wir sprechen hier ja schon davon, dass man einen Sitzen hat oder?
Entsprechend würde ich auf Kicken wohl mehr oder weniger verzichten, xTex hat ja ganz gut beschrieben warum.
In der Regel glaubt man im angetrunkenen Zustand ja auch nur, dass man sich blitzschnell und mit katzenhafter Anmut bewegt.
Für alle unbeteiligten die drum rum stehen, sieht das Ganze aber wohl eher so (https://www.youtube.com/watch?v=TzsTZuJzvck) aus. :D
Also nach meiner Erfahrung geht angetrunken bis betrunken nix über Grappling und solide Bodenskills. (und auch das belegt das Video eindrucksvoll;))
amasbaal
31-07-2014, 10:52
das video sagt doch nichts darüber aus, ob kicks im besoffenen zustand funktionieren könnten oder nicht. es belegt eher die wirkung der no-contact distanztechniken und der "aufnehmend-umleitenden" fähigkeiten des sysytema kämpfers selbst im betrunkenen zustand! :sport006:
@amasbaal
Das Video soll eher die Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und Wirklichkeit im betrunkenen Zustand verdeutlichen.
Man selbst glaubt es spielt sich so ab:
hj69lQfV7YQ
Für den unbeteiligten Zuschauer sieht es aber halt eher so aus:
TzsTZuJzvck
Aber hey, sehen wir da vielleicht sogar tatsächlich Systema in Perfektion?
Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen, danke für diese Offenbarung.;)
Frage: Was definierst Du denn als "das Nötigste"?
Denken?
Reden?
Draufhauen?
Weitgehend unfallfrei nach Hause kommen?
Weitgehend unfallfrei nach Hause kommen?
Sehe ich nicht anders ;)
Willi von der Heide
31-07-2014, 14:08
Um mal eine ganz andere Frage in den Raum zu werfen: Was haltet ihr von Kicks in der SV? Okay Highkicks kannste wohl knicken.
Wenn man es kann ... warum nicht ?
Jap, alle betrunkenen Schläger bitte herlesen:
Macht bitte nur noch Highkicks! Danke... dann fühl ich mich gleich viel sicherer auf der Straße :D
Jap, alle betrunkenen Schläger bitte herlesen:
Macht bitte nur noch Highkicks! Danke... dann fühl ich mich gleich viel sicherer auf der Straße :D
Ist das so in etwa in Ordnung?
Vl05D4CSMK0
Ist das so in etwa in Ordnung?
Vl05D4CSMK0
Perfekt. Hinterher könnte ich dann behaupten, einen Russen zusammengeschlagen zu haben. Wie man weiß, können die meisten von denen Systema, waren bei der Spetsnaz und sind saugefährlich.
Mal angenommen ich hab genug Platz für einen Lowkick.
Was würd sich eurer Meinung am ehesten für eine anschließende Flucht eignen?
a)knackiger Lowkick
b)saftige Gerade zum Kopf
c)Rammen/ Schubsen
wohl gemerkt betrunken.
Gefahren sehe ich eher so:
a)umkippen/ torkeln etc
b)Selbstverletzung (wegen Alkoholeinfluss) oder nicht richtig treffen.
c)umklammert werden/ zu Boden gehen
amasbaal
01-08-2014, 00:50
d) pfefferspray benutzen
...
d) verkehrt herum gehalten...
krav maga münster
01-08-2014, 00:56
Hallo Kkb-User
Ich bin kein Shaolin Mönch oder weiser KKBler der kein Alkohol trinkt bzw. getrunken hat.
Früher habe ich ebenso wie hoffentlich einige andere User hier, mit den Kollegen gesoffen bis der Arzt kam (sprichwörtlich nehmen ;) ).
Ich kam ab und an im betrunkenen Zustand in Schwierigkeiten, da man wußte das der Weinand Kampfsport macht und daß galt es zu testen.
Ich habe eigentlich immer die selbe Sache gemacht….einen schönen Preemptive Strike oder mal mehr…anders kann man sich im dicken Kopp kaum wehren.
Gruß Markus
Eskrima-Düsseldorf
01-08-2014, 07:48
im betrunkenen Zustand
Ich wusste gar nicht, dass Du mehrere Zustände hast... ;)
concrete jungle
01-08-2014, 08:22
...Samba in Mettmann?
:D:D:D:D
d) pfefferspray benutzen
...
d) verkehrt herum gehalten...
:rofl:
@TE:
Da jede Situation unterschiedliche Parameter (Platz, Zeit, Gegner, ...) hat, kannst Du nicht DIE Lösung finden.
Kannst Du kicken ohne Umzufallen, tu es.
Kannst Du eine Gerade durchbringen und anschließend flüchten, dann mach das.
Aber bitte versuch nicht die Universallösung für alles zu finden, das wird nicht funktionieren.
Da gibt es bereits Stile, die diesen Anspruch zu hegen scheinen. Und über diese kannst Du dir hier im Board ein recht gutes Bild machen. ;)
Lowkick zum Kopf mit dem Ellbogen, danach Pfeffersalamispray, und der Käse ist geschmolzen.
Eskrima-Düsseldorf
01-08-2014, 10:33
Das bringt mich auf eine lustige Seminarideee...
Das bringt mich auf eine lustige Seminarideee...
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/264/200/acb.jpg
Eskrima-Düsseldorf
01-08-2014, 10:42
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/264/200/acb.jpg
Besoffen während der Zombiekalypse...
Besoffen während der Zombiekalypse...
Ich hab Shaun of the Dead mehrmals gesehen - bin also im theoretischen Teil gut vorbereitet!
Eskrima-Düsseldorf
01-08-2014, 11:35
Ich hab Shaun of the Dead mehrmals gesehen - bin also im theoretischen Teil gut vorbereitet!
Wärst Du denn - nur im absoluten Notfall versteht sich - bereit Alkohol zu trinken?
Nicht dass der Google-Bot wieder Amok läuft und sich umbringt.
Wärst Du denn - nur im absoluten Notfall versteht sich - bereit Alkohol zu trinken?
Nein, natürlich nicht. Wenn ich schon in der Zombieapokalypse sterben muss, dann so nüchtern, anständig und jungfräulich, wie ich gelebt habe
:engel_3:
krav maga münster
01-08-2014, 13:59
Ich wusste gar nicht, dass Du mehrere Zustände hast... ;)
Blutrausch kenne ich auch noch…;)
Gruß Markus
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das hier einige in letzter Zeit ein bisschen zuviel Sonne abbekommen haben und diese ihnen nicht bekommen ist. Kommt hier noch was produktives oder schicken wir den Thread in die Ferien?
Nein, natürlich nicht. Wenn ich schon in der Zombieapokalypse sterben muss, dann so nüchtern, anständig und jungfräulich, wie ich gelebt habe
:engel_3:
Das ist ja wohl die dümmste Idee, die ich jemals gelesen habe.
So sollte generell niemand den Löffel abgeben und schon gar nicht während der herbeigesehnten Zombieapokalypse.:D
(Sorry Axel R., das musste sein, ich kann doch nicht zulassen das sich ein solchen Gedankengut verbreitet.);)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.