PDA

Vollständige Version anzeigen : Partnersuche

netfighter
14-05-2004, 17:29
Hi,
Wie siehts bei euch mit kampfsport und partner aus? ;)
In dem fall nicht den Sparringpartner:fight: sondern eine Liebesbeziehung :D

greez

stellungnahme erwünscht :)

vikayo
14-05-2004, 18:08
Es fehlt der Punkt "Ich habe meinen Partner beim Kampfsport kennengelernt." ;)

Sebastian
14-05-2004, 19:28
guter Einwand von vikayo, hab die Umfrage dahingehend erweitert :)

hanzaisha
14-05-2004, 22:35
hi,

meine partnerin trainiert mit mir, kannte sie aber schon zwei jahre vorher, wir waren sehr gute freunde… nun nehmen wir uns ne wohnung zusammen… so is dat, mit die liebe… ;)

vikayo
14-05-2004, 22:40
guter Einwand von vikayo, hab die Umfrage dahingehend erweitert :)

Mist, jetzt hab ich natürlich schon halb falsch abgestimmt. Whatever ;)

Ma Shao-De
15-05-2004, 08:00
hi folks,

meine ex-freundin, die jetzt meine frau ist ;) trainiert kampfkunst seit sie 6 jährig ist, sie lebt förmlich für marital art :D

anderst könnte ich mir eine beziehung gar nicht mehr vorstellen, denn wer sooo crazy ist wie ich und kaum noch andere themen kennt (ich arme sau) würde mit jemandem der sich nicht für kampfkunst interessiert kaum mehr näher vertragen....

:) sooo schlimm ist es nicht aber wenn man täglich und an wochenenden nur kampfkunst-relevanten dingen nachjagt wird dies schon eine belastung sein die sehr schwer zu ertragen ist für eine partnerin. also optimal wenn sie in der gleichen stube "krank" ist....

seeya

vikayo
15-05-2004, 12:51
sie lebt förmlich für marital art :D

Das wird glaub ich (und in dem Kontext doppelt) der Vertipper des Monats :D :p

netfighter
15-05-2004, 19:30
also ich bin (wieder) auf partnersuche....
ich könnts mir echt super vorstellen,wenn mein partner auch MA macht,denn dass wüste er über WAs wir reden!!

so bin ich halt gaaanz alleine :cry:

Commanace
15-05-2004, 20:00
also ich bin (wieder) auf partnersuche....
ich könnts mir echt super vorstellen,wenn mein partner auch MA macht,denn dass wüste er über WAs wir reden!!

so bin ich halt gaaanz alleine :cry:

geht mir zur Zeit auch so... hab noch nie drüber nachgedacht ob mirs lieber wär, wenn meine partnerin KK machen würd...
ich denk mal wäre ganz lustig, aber nicht so wichtig und sicherlich kein Kriterium :D

Sebastian
15-05-2004, 20:08
demletzt hatte ich eine Sportstudentin kennengelernt, leider war das auch nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. :D Es hatte wenigstens den Vorteil über "Sport" im allgemeinen reden zu können. Allerdings musste ich dann zwangsläufig über meine KKs reden, was ich eigentlich nur sehr ungern tue. :rolleyes:

Ma Shao-De
16-05-2004, 07:58
Das wird glaub ich (und in dem Kontext doppelt) der Vertipper des Monats :D :p

:D habs nicht gemerkt aber ist wirklich der hammer ;)

:megalach:

seeya

Bokuto
16-05-2004, 11:52
hi,

meine partnerin trainiert mit mir, kannte sie aber schon zwei jahre vorher, wir waren sehr gute freunde… nun nehmen wir uns ne wohnung zusammen… so is dat, mit die liebe… ;)

Hi Nils.

Ich muss dich warnen: Sowas kann zu einer laaangen glücklichen Beziehung, Heirat und einer niedlichen Tochter führen. Hab da so meine persönlichen Erfahrungen :D Zwar hat meine Frau überhaupt kein praktisches Interesse mehr an der Kampfkunst, aber ansonsten sehe ich da ne Menge Parallelen.

Gruß
Dirk

Bloodhound
16-05-2004, 14:22
Also ich wäre sehr erfreut, wenn ich ne kampfsportbegeisterte Partnerin hätte! Die sind nämlich net so jammerig wie die anderen Mädels ;)

Außerdem kann man dann nen schönes privates Bodenkampf-Sparring im Bett machen :D

BonsaiBabyGirl
16-05-2004, 14:23
Hi an alle!

Mein Schatz macht keinen Kampfsport, er interessiert sich dafür auch nicht wirklich. Das ich trainiere bzw. als ich noch trainiert hatte wurde von ihm aktzeptiert.
Ich denk aber mal es ist nicht wirklich wichtig ob der Partner auch eine Kampfsportart ausübt oder nicht.. Wo die Liebe hinfällt eben ;)

marq
16-05-2004, 14:30
.............. Allerdings musste ich dann zwangsläufig über meine KKs reden, was ich eigentlich nur sehr ungern tue. :rolleyes:
wieso denn das? :confused: :confused: :confused:

Sebastian
16-05-2004, 14:36
hat gegenüber nicht-Kampfsportlern meines Erachtens immer so einen elitären Beigeschmack, auch wenn mans so nicht ausdrücken will. Ist halt so ne Sache...Ist auch nochmal n Unterschied ob man mit Männern oder Frauen darüber redet (die beide nichts mit KK am Hut haben meine ich jetzt natürlich)

marq
16-05-2004, 14:46
hat gegenüber nicht-Kampfsportlern meines Erachtens immer so einen elitären Beigeschmack, auch wenn mans so nicht ausdrücken will. Ist halt so ne Sache.....
elitär?? :confused:

Chan
19-05-2004, 16:40
Mir ist es eigentlich egal. Allerdings könnte ich mich nicht als Beschützer darstellen, wenn meine Freundin ein Kampfgranate wär. Wär doch schade drum :devil: ;)

VG :)

DasHaeschen
19-05-2004, 16:57
eli'tär 1. die Idee einer → Elite vertretend 2. die Idee der Höherwertigkeit mancher Menschen vertretend, dünkelhaft, arrogant, eingebildet 3. zu einer → Elite gehörend, sich ihr zugehörig fühlend

Eli·te, die; -,-n 1.Auslese, Auswahl, das Beste, die Besten 2. Führungsschicht 3. Gruppe, Gesellschaftsschicht, die sich als aus höherwertigen Mitgliedern der Gesellschaft zusammengesetzt versteht 4. genormte Schreibmaschinenschrift, Perlschrift

Chan
19-05-2004, 17:01
Häääh??? :ups: :confused:

VG

netfighter
19-05-2004, 17:37
oje oje...*klopfklopf* es geht hier um PARTNERSUCHE nicht um : "wie verwirre ich meine freunde vom KK board am besten mit fremdwörtern" :) :) :)

Calfbite
19-05-2004, 22:34
:narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:

Commanace
20-05-2004, 00:05
:narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:

dat wollt ich auch schon imma mal sagen!

error404
20-05-2004, 08:28
ein perfekt romantischer abend mit seinem partner besteht aus einem kuschligen bett, kerzen....und einem großen flachbild fernseher, dvd-player und ufc und pride events :D

netfighter
20-05-2004, 09:58
ein perfekt romantischer abend mit seinem partner besteht aus einem kuschligen bett, kerzen....und einem großen flachbild fernseher, dvd-player und ufc und pride events :D

stimmt, da geb ich dir eindeutig recht ;)

Am samstag is am eurosport glaub ich das K1 turnier... :D

Foofightaa
20-05-2004, 10:38
Am samstag is am eurosport glaub ich das K1 turnier... :D

Ganz nach dem Motto: "Schatz, das könnten wir auch mal ausprobieren"

MfG Foo :D

error404
20-05-2004, 10:40
genau!

20:00-23:00uhr Superleague

23:45-01:45uhr k-1 world max

ich freu mich schon :D

netfighter
20-05-2004, 11:25
uhhh das wird eine laaaange nacht *yea*

marq
22-05-2004, 01:19
ja wir wollen gemeinsam schauen..... also schaut mal hier: www.kampfsport-magazin.de/chat/ksmchat.php

netfighter
22-05-2004, 13:07
wie geht das bitte??
*dummbin*

marq
22-05-2004, 13:32
jeder guckt in seinen Fernseher Eurosport und wir chatten gleichzeitig! :)

netfighter
22-05-2004, 23:26
jeder guckt in seinen Fernseher Eurosport und wir chatten gleichzeitig! :)

hat ja funktioniert...wenn da nicht mein schlumpf gewesen wäre *g*

killkenny
23-05-2004, 00:25
verschlumpft und zugenäht :D

netfighter
23-05-2004, 18:12
jetzt verarschen sie mich sogar schon wegen meinem schlumpf :p

netfighter
27-05-2004, 18:44
ohhh wraen das schon alle meinungen zum thema partnersuche ?

;)
;p

Lileu
28-05-2004, 09:31
Meine jetztige Partnerin hat es mal kurz mit Kampfsport probiert. War allerdings nichts für sie.
Schade.

netfighter
28-05-2004, 16:52
in meinem alten verein waren eigentlich realtiv viele leute,die sich übers tkd kennengelernt haben,jetzt verheiratet sind und kinder haben..

auch in meinem neuen sind da so eiiiniiiiige (ganzschönviele)

kann das sein,das ein kampfsportler eher auf partner im verein auschschau hält/ auf partner die auf KK betreiben...ich meine,jetzt nicht rein aus der umfrage resultierend,
sondern ALLGEMEIN ;)

Großmeister K
29-05-2004, 15:36
Ich würde mir schon eine wünschen, die Kampfsport macht, denn gleich und gleich gesellt sich gern ^^ ... wenn man gleiche Interessen hat, kann man immer schön über Dinge diskutieren usw, deswegen wär's schon schön.

Hab aber noch nie eine gehabt, da ich ehrlich gesagt nur Augen für Asiatinnen habe, warum auch immer, das ist schon so seit ich ein Kind bin :rolleyes: ... ich komm besser zurecht mit denen ...

Jun Fan JKD Ahrweiler
02-06-2004, 11:13
Es ist total übel, wenn sich die Partnerin nicht für KK interessiert. Erstens macht sie dann ein leidendes Gesicht wenn Du mal eben was an ihr testen willst. Zweitens heisst es dann irgendwann: dauernd rennst Du ins Studio, ich will uach mal was von Dir haben, oder Du hast ja nur Deinen Scheiss-Sport im Kopf

Dann kann´s knallen und Ende. Ich denke nicht, je nach wie wie fanatisch man sein Training bestreibt, dass es gut wäre jemanden als Partner zu haben, der es weder versteht noch den es interessiert. Ähnliche Interessen sind sicher von Vorteil, sonst kommt das klassische "Auseinanderleben".

Naja, grau ist alle Theorie, die Kampfsportschöne meines Herzens ist mir auch noch ned begegnet...
:(