PDA

Vollständige Version anzeigen : Ansprechpartner gesucht (Ju-Jutsu)

bianca_97
28-07-2014, 19:52
Hallo Gemeinde,

ich habe gerade erst mit JJ angefangen und suche jemanden mit dem ich über Jj reden kann und den ich um Rat fragen kann wenn ich als Anfänger was machen muss bei dem ich mir nicht so sicher bin. :/ Immer den Trainer fragen fände ich peinlich.

Einfach Privatnachricht schicken. :)

Mahmut Aydin
28-07-2014, 20:04
hast du auser deinem trainer keine senpai´s?
oder wieso sollte es dir peinlich sein deinen eigenen lehrer zu fragen? genau das ist doch sein job :D

Schnueffler
28-07-2014, 20:07
Du kannst hier die SuFu nutzen oder, falls noch nicht gestellt, fragen.
Ansonsten ist der Trainer der beste Ansprechpartner.

bianca_97
28-07-2014, 20:10
Doch, aber wenn ich etwas nach paar malen immer noch nicht verstehe ist das peinlich noch einmal mehr zu fragen. Manchmal hab ich auch das Gefühl das meine Trainer (hab 2) das nicht immer gut genug erklären können.

Willi von der Heide
28-07-2014, 20:21
Doch, aber wenn ich etwas nach paar malen immer noch nicht verstehe ist das peinlich noch einmal mehr zu fragen. Manchmal hab ich auch das Gefühl das meine Trainer (hab 2) das nicht immer gut genug erklären können.

Frag 100-mal nach, ist doch kein Problem :) ! Übe die Techniken langsam und gründlich. Die Geschwindigkeit, kommt dann später von ganz alleine.

Schnueffler
28-07-2014, 20:26
Frag 100-mal nach, ist doch kein Problem :) ! Übe die Techniken langsam und gründlich. Die Geschwindigkeit, kommt dann später von ganz alleine.

So sieht es aus!
Mir gefällt es, wenn man als Trainer gefragt wird, weil das zeigt mir, das die Leute sich dafür interessieren.