Vollständige Version anzeigen : Abgedroschen
TKD-Dragon
31-07-2014, 16:36
Hi,
welche Themen sind eurer Meinung nach total abgedroschen und nerven euch einfach nur noch?
Ich mach dann mal den Anfang...
Frage nach dem Sinn des Lebens
0815 Handlung in Hollywoodfilmen
Diskussion über SV-tauglichkeit von bestimmten KKs
...
Jede Diskussion, in der "Sport-xy" auftaucht.
AlphaFight
31-07-2014, 16:57
Ob nun etwas Sport ist oder nicht. Z.B. Golf oder Schach.
Irgendwelche Diskussionen über Verschwörungstheorien.
Tony Stark
31-07-2014, 17:12
Kochsendungen, Auswanderersendungen, Castingshows, Konsole vs PC Diskussionen
Ob Pointfighting Kämpfen ist.
AlphaFight
31-07-2014, 18:15
irgendwelche diskussionen über verschwörungstheorien.
+1
Kugelblitz.
31-07-2014, 18:20
Themen nerven mich generell nicht, höchstens der Diskussionspartner der stur ist wie ein 5-jähriger.
AnscheinendZuWeich
31-07-2014, 18:29
Themen nerven mich generell nicht, höchstens der Diskussionspartner der stur ist wie ein 5-jähriger.
Ich habe die letzten 3 Jahre Kraftsport gemacht und schaffe jetzt 30 Kg auf der Bank und 6 Kg beim Bizepscurl. Ich würde gerne schönere Bauchmuskeln und dickere Arme bekommen.
Gibs zu ein bisschen zuckt da schon das Auge :D
Mich nerven bierseelige Gespräche darüber, dass der normale Bürger gar nicht dahinter steigt, wie "SIE" uns ausbeuten. Ob nun Bilderberger, Freimaurer, die Waffenlobby oder diese verdammten Typen, die uns alle schwul machen wollen. Völlig unabhängig davon ob die Themen seine Daseinsberechtigung haben finde ich dieses "ich weiss das, denn ich habe gegoogelt und stehe über den Dingen" einfach abgedroschen und zum übergeben.
Ganz einfach: Bushido und Zen.
:narf:
parietalis
31-07-2014, 21:11
aktuell das hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f92/transporttechnik-frage-167166/
Krafttraining für Anfänger. Weil dda nicht nur der TE zu faul war die FAQ zu lesen, sondern auch mind. 50 % der Typen die auf die Frage antworten. Wenn dann noch sowas wie Dogcrap empfohlen wird, schaue ich oft einfach tagelang nicht mehr ins KKB.
AlphaFight
31-07-2014, 21:45
Das ewig weinerliche Gejammer des sog. kleinen Mannes über DIE DA und SIE DA. "Die Manager", "Die Banker", "Die Amerikaner", etc.
Einfache Feindbilder halt, ohne sich mit der Materie auszukennen.
Das ewig weinerliche Gejammer des sog. kleinen Mannes über DIE DA und SIE DA. "Die Manager", "Die Banker", "Die Amerikaner", etc.
Einfache Feindbilder halt, ohne sich mit der Materie auszukennen.
+1 ich ergänze um Arbeitgeber und Die Gentechinklobby.
Gruß Toggy
AlphaFight
01-08-2014, 12:38
Mag zwar nicht abgedroschen sein, aber was mich in Foren immer nervt sind Leute, die jeden Satz mit "..." abschließen. Dicht gefolgt von Interpunktionsverweigerern.
Kugelblitz.
01-08-2014, 12:55
[...] schaue ich oft einfach tagelang nicht mehr ins KKB.
Und womit?
Mit Recht!
:hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.