Vollständige Version anzeigen : Josh Barnett und Magie
DieKlette
01-08-2014, 10:00
3zZzZzAuMfA&list=UUaBf1a-dpIsw8OxqH4ki2Kg
Clawfinger
03-08-2014, 23:44
Es ist ja nerdig aber wer sagt es ihm? :o
Bratensoße
04-08-2014, 05:34
Ich habe grade nicht die Ausdauer mir das Video komplett anzusehen, musste aber Schmunzeln wie zwei total unterschiedliche Bereiche verschmelzen.
Schwerthase
04-08-2014, 09:00
Haha, fett! :)
Forza Magic, cooles Spiel... :D
Nerds? Das ist doch noch garnichts... :D
oyUluO-1vwY
mYuF3T7s7XY
Holmgang
04-08-2014, 15:39
ich finds sau geil :D fehlt nur nochn jemand der auf ner star wars convention verkleidet dabei war :D
Ich kapiers nicht. Worum gehts?
Ernsthaft? Du kennst nicht MtG?!? :D
Magic: The Gathering ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Magic:_The_Gathering)
mYuF3T7s7XY
Ob Josh auch so abgeht? :D
Dirk1976
05-08-2014, 09:03
Ich kapiers nicht. Worum gehts?
:D Ich hab's auch nicht begriffen!
Und warum geht der Dicke so ab?
...Und warum geht der Dicke so ab?
Versteh' ich auch nicht so ganz genau, weil der andere ihn total abzieht bei dem Kartenspiel? :D
Am geilsten ist dann noch der Schluß... "So I win, right?" xD
Dirk1976
05-08-2014, 12:17
Ich bin des Ausländischen ganz gut mächtig!
Aber dem Dialog konnte ich einfach nicht folgen.
Es ist so: der Dicke hat nur noch 6 Lebenspunkte, aber keine Karten auf der Hand, um noch irgendwas zu reissen. Er hat wohl die ganze Zeit nur Geländekarten gezogen, die ihm zwar Mana (die Währung, um andere Karten auszuspielen) gewähren, aber ansonsten nicht viel nutzen. Er hat also praktisch viel Geld, aber nix, was er damit er kaufen könnte, um dem anderen zu schaden.
Der andere hat wohl genug Kreaturen auf dem Tisch, um ihn ohne Probleme zu besiegen. Anstatt dies aber in seinem Zug sofort zu tun, zieht er das noch quälend lange hinaus, geht vorschriftsmäßig durch die einzelnen Phasen des Zugs, dem Dicken versichernd, dass dieser ja noch nicht verloren hätte und das Spiel ja eigentlich noch offen sei, obwohl beide wissen (sollten), dass dem nicht so ist. Am Ende setzt er dann nicht mal seine Kreaturen ein, sondern irgendeine andere Karte, die dem Dicken sofort alle Punkte abzieht.
Außerdem ist das alles gestellt und bei einer richtigen Partie hätte er auch jederzeit selbst aufgeben können...
Dirk1976
05-08-2014, 13:50
Es ist so: der Dicke hat nur noch 6 Lebenspunkte, aber keine Karten auf der Hand, um noch irgendwas zu reissen....
Danke für die kurze Zusammenfassung!
@Kannix --> :D
Gürteltier
05-08-2014, 14:13
Es ist ja nerdig aber wer sagt es ihm? :o
Travis Brownie.
Herr, steh uns bei:narf:
Und jetzt stell dir das ganze mal mit Josh Barnett vor :D
:megalach:
nerdig, und ich kenn mich bei den spielen nicht aus, aber sehr lustig hehehe
@Still
Und wegen dem Beitrag hast du dich jetzt extra im Kampfkunstboard angemeldet?! :D
Danke auf jedenfall für die Erklärung. So in etwa hatte ich mir das auch zusammengereimt.
@Kannix
Wie wäre es mit einer Runde Magic? :bang: :rofl:
@Still
Und wegen dem Beitrag hast du dich jetzt extra im Kampfkunstboard angemeldet?! :D:
Uhm.
*hust*
Ja.
Schwerthase
05-08-2014, 20:38
wobei man schon dazu sagen muss, dass Magic eines der besten, strategischen Kartenspiele ist. Bietet enorm viel Möglichkeiten und hat über die letzten 20 Jahre hinweg eine richtig gute Balance bekommen.
Ich steh auf Strategiespiele. Denk das ist ein Mitgrund warum ich vom Grappling auch so begeistert bin. :)
Magic hab ich in den 90ern gespielt...kann man mit einem Goblin-Deck mit etwas direct damage heute noch was reißen? :D
Ach, schlechte Verlierer gibts halt überall.
Und, ehrlich gesagt, Skat (https://www.youtube.com/watch?v=eEa5CnLLPNw) find ich nicht weniger nerdig/unverständlich. :)
@Kannix
Wie wäre es mit einer Runde Magic? :bang: :rofl:
Welche Schutzausrüstung?
Welche Schutzausrüstung?
Ich wähle: Bone Saw, Slagwurm Armor, Bonesplitter, Golem-Skin Gauntlets, Leonin Scimitar, Darksteel Axe...
vH7jiCsqrmo
Solange du nicht auch den Tisch umschmeißt sind wir safe... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.