Kampfsport Zeitschriften? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport Zeitschriften?



theboss
15-05-2004, 12:55
Was lest ihr für Kampfsport Zeitschriften??

Ich kenne eigentlich nur die:
- Budo-International oder Budo-Karate oder so: da stehe ab und zu was über Freefight drinnen meistens M-1 und Rings oder so.
- Dann gibts noch so eine Zeitschrift nur mit MuayThai und Kickboxen (ich glaube die kommt aus Österreich)
- Und das Kampfkunst Magazin kenne ich nicht so gut hab nur ein paar Ausgaben daheim aber da stehen fast
immer mindestens 5 Seiten über UFC und Pride usw. drinnen!

Einmal war ich in Hannover am Bahnhof in so einem Zeitungsladen und da gabs sogar die "Fightsport" das
ist eine Zeitschrift aus Amerika in der es nur über Freefight (UFC, Pride, Kotc, UCC, IFC usw.) geht ist
aber in englisch und kostete 10 $ habe ich aber trotzdem einmal gekauft.


Ich habe bis jetzt nur 5 Kampfkunst Magazine und in jeder sind ein paar seiten über Freefight drin z.B. Interview mit Rodrigo Gracie
oder ein Interview mit Vanderlei Silva oder mit dem Minotauro brothers.
Was haltet ihr denn von der Zeitung?????

Anjo.BJJ
15-05-2004, 15:32
Hi weiß jemand ob man solche zeitschriften auch in Hamburg kaufen kann und wenn ja , dann wo ? Ich würde mir auch gerne solche Zeitschriften kaufen .
Am besten Free Fight oder Grappling .

Dorian Pridal
15-05-2004, 17:15
das "grappling magazine" ist meines erachtens sehr gut. bei uns in wien zu erhalten in allen int. zeitschriftenshops.....

theboss
15-05-2004, 17:34
@ Kampfportler
Ich komme zwar nicht aus Hamburg und war auch noch nie da.
Aber solche Zeitschriften müsstest du eigentlich bei jedem Bahnhofszeitungsladen kaufen können.

@ MatadeLeon Das Grappling Magazine kenne ich nicht ist das in deutsch oder englisch?

Anjo.BJJ
15-05-2004, 22:34
Danke für die Antworten

Esperantia
10-07-2004, 10:10
Ich kenne

-Boxsport;
-Budo Karate;
-Budoworld;
-Kampfkunst International;
-Power Wrestling;
-Shogun.

Man kann die Zeitschriften und auch die Zeitschrifthändler in der Nähe auf www.blauerglobus.de finden.

Dnn gibt es noch

-Visier spezial;
-OSP report;
-Sport Praxis;
-Judo Sport;
-Budo International;
-Judo Magazin;
-Black Belt;
-FlEX;
-Kung Fu Illustrierte;
-El-Juramentado;
-Kick illustrierter Kampfsport;
-Esdo-News;
-Taijiquan & Qigong Jurnal;
-Karate Infight.

Das ist bestimmt nicht alles (nur halt was bei mir zu Hause rumliegt :D ).
Kennt jemand noch welche?

MfG
E.

sumbrada
10-07-2004, 10:23
Ist "Visier" nicht eine Zeitschrift über Schusswaffen?

Eversor
10-07-2004, 11:03
Ist "Visier" nicht eine Zeitschrift über Schusswaffen?
Ja, sie haben zwar manchmal auch Artikel über andere Waffen, aber mit KK hat es insgesamt wenig zu tun - falls man Sportschützen jetzt nicht dazurechnet.

PULSAR
10-07-2004, 11:31
Es gibt noch das KICK- UND THAIBOX MAGAZIN. Dort war in der letzten Ausgabe ein großer Artikel über Freefighting. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Wittiko
25-12-2004, 13:24
kann mir jemand eine internetseite sagen wo man solche zeitugne abonnieren kann?

hab auf der einen seite(blauerplanet oder so ähnlich) geguggt, die oben erwähnt wurde, aber der kennt die ganzen zeitungen nicht und bei den Zeitungshändlern heir gibts die auch nich. bin ich jetz aufgeschmissen oder was?

theboss
25-12-2004, 14:17
Keine Ahnung wos da Seiten von den Zeitungen gibt.
Welche Zeitung meinst du denn genau?
Notfalls scann ich dir den Abbonierschein ein und schicke in dir per e-mail

Cro-Cop23
25-12-2004, 14:20
Schau mal nach im Moenchengladbacher Bahnhof, im Zeitschriftenhandel.

Dort gibt es glaub ich ein paar, die FightSport habe ich mir mal dort gekauft. ;)

Sven K.
25-12-2004, 17:11
kann mir jemand eine internetseite sagen wo man solche zeitugne abonnieren kann?

hab auf der einen seite(blauerplanet oder so ähnlich) geguggt, die oben erwähnt wurde, aber der kennt die ganzen zeitungen nicht und bei den Zeitungshändlern heir gibts die auch nich. bin ich jetz aufgeschmissen oder was?


Unter www.budoworld.net (http://www.budoworld.net/) Kommst DU an die "Budoworld" und die "Topfighter"

Leider keine Ahnung ob "Fightsport" unter Fightsport.com zu haben ist :rolleyes:

Du solltest aber bei Deinem Zeitungsdealer nachfragen können. In aller Regel
können die jedes Magazin besorgen. ;)

xkerosenex
25-12-2004, 18:54
Kampfkunst International find ich gut wenns um techniken geht, Fightsport(auf deutsch) ist praktisch wenn man sich über pride/k1 informierne will
gibts das grappling magazin auch in deutschland ? und ist es deutsch oder englisch ? und werden da auch taktiken erklaer t ?

bobi
26-12-2004, 14:36
Kampfkunst International find ich gut wenns um techniken geht
------------------------------------------------------------
ach ja? fand ich mehr als einmal ne falsche bildabfolge drin.....
und nebenbei bringen abgebildete techniken fast nichts wen du
die technik nie life gesehen hast.

wo kann man den grappling magazine bestellen?
thx