h3llf1r3
15-05-2004, 12:57
Hallo erstmal.
Also ich bin 16 und bin seid letztem Freitag im Kickboxen und war jetzt insgesamt 4x mal
(Also immer 3x in der Woche)
Also vorher habe ich schon länger nicht mehr viel Sport gemacht.
Und jetzt kommt mein Problem und zwar spüre ich einen Stich in meiner rechten Leiste wenn ich einen Frontkick machen will.
Am Anfang also so nach dem 2ten Training habe ich es nur leicht gespürt.
Aber Gestern hat es mir einen richtigen Stich gegeben.
Also im normalen Altag spüre ich davon nichts.
Der Schmerz geht nach einer halben Stunde wieder weg.
Aber sobald ich dann wieder einen Frontkick machen will sticht es wieder.
Ich habe es heute morgen nochmal probiert und es hat mir wieder diesen Stich in die Leiste gegeben.gleich zum Doktor gehen
Ich werde natürlich am Montag gleich zum Arzt gehen.
Trotzdem würde es mich interessieren ob das hier schonmal jemand genau so hatte und ob das vielleicht von der überanstrengung kommt, da ich vorher nicht viel SPort gemacht habe.
Danke mal.
Also ich bin 16 und bin seid letztem Freitag im Kickboxen und war jetzt insgesamt 4x mal
(Also immer 3x in der Woche)
Also vorher habe ich schon länger nicht mehr viel Sport gemacht.
Und jetzt kommt mein Problem und zwar spüre ich einen Stich in meiner rechten Leiste wenn ich einen Frontkick machen will.
Am Anfang also so nach dem 2ten Training habe ich es nur leicht gespürt.
Aber Gestern hat es mir einen richtigen Stich gegeben.
Also im normalen Altag spüre ich davon nichts.
Der Schmerz geht nach einer halben Stunde wieder weg.
Aber sobald ich dann wieder einen Frontkick machen will sticht es wieder.
Ich habe es heute morgen nochmal probiert und es hat mir wieder diesen Stich in die Leiste gegeben.gleich zum Doktor gehen
Ich werde natürlich am Montag gleich zum Arzt gehen.
Trotzdem würde es mich interessieren ob das hier schonmal jemand genau so hatte und ob das vielleicht von der überanstrengung kommt, da ich vorher nicht viel SPort gemacht habe.
Danke mal.