Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Shannon Briggs rastet wieder aus.

Phenibut
01-08-2014, 23:22
Ui Ui, das hätte ja Böse enden können.

:mad:

Skandal-Boxer Shannon Briggs geht auf Wladimir Klitschko los - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/briggs-stuermt-sein-training-37035692.bild.html)

HAZ3
02-08-2014, 00:01
Peinliche inszenierte Show,boxing is dead...:flop:

Rene
02-08-2014, 07:24
Das fällt mMn unter abgesprochene Promotion.

WCBBerlin
02-08-2014, 07:31
... das war nicht echt, alles nur Show?

...man es ist fast so, als ginge es beim Profiboxen nur ums Geld und nicht um Sportlichkeit.

Ich bin empört, also echt ey!:)

Gladbeck
02-08-2014, 08:42
sRspsGcV2Sg

Apparently food is where you cross the line with world heavyweight champion Wladimir Klitschko. Shannon Briggs stormed into the famous Italian restaurant Mamma Mia’s in Hollywood, Florida, informed the champ that he’ll go wherever Wlad goes, and then grabbed Wlad’s plate and started eating food off it. Wlad asked if he’d like a drink with his food and poured water over Briggs’ head! That’s when all hell broke loose. Briggs grabbed the glass and it broke, cutting Briggs on his hand. Shannon tried to get at Wlad and was retrained by several guys and dragged out of the building apparently through the same broken glass as he cut his foot also. Shannon is currently in the hospital getting stitches.

Boxing News | Video: Wildest Briggs-Klitschko confrontation yet (http://www.fightnews.com/Boxing/breaking-story-another-wild-briggs-klitschko-confrontation-255147)

Nadel
02-08-2014, 09:15
Man kann da nur mit dem Kopf schütteln. Shannon Briggs benimmt sich wie ein dummes Kind. :narf:

Dirk1976
02-08-2014, 09:41
Man kann da nur mit dem Kopf schütteln. Shannon Briggs benimmt sich wie ein dummes Kind. :narf:

Kein Wunder! Irgendwann werden sich die vielen Schläge an den Kopf eben auswirken!;)

Gladbeck
02-08-2014, 10:11
Klitschko kippt ihm ganz lässig das Wasser über den Melonen Schädel. :D
Trotzdem denke ich immer das sowas inszeniert ist.
Bei Tyson hätte Briggs sofort einen KO Punch kassiert. :D

Klaus
02-08-2014, 10:58
Das sah jetzt weniger gestaged aus.

Rene
02-08-2014, 11:51
Ach bitte, was die machen die Laienschauspiel vom feinsten. Im Ernstfall wären die Fäuste geflogen. Da ist nichts passiert, das es einer Erwähnung wert wäre.

Bero
02-08-2014, 16:01
Ich bin inzwischen schon ganz gespannt, wo Briggs ihn als nächstes "attackiert".
In der Dusche, auf dem Klo, im Ehebett, beim Zähneputzen, beim Urologen:ups:? :D

Terao
02-08-2014, 16:47
Ich bin inzwischen schon ganz gespannt, wo Briggs ihn als nächstes "attackiert".
In der Dusche, auf dem Klo, im Ehebett, beim Zähneputzen, beim Urologen:ups:? :DSo als running gag? Wie Maggie Simpson und das Baby mit nur einer Augenbraue? :D

Qidun
02-08-2014, 18:14
Das sah jetzt weniger gestaged aus.

Sehe ich genauso.

Shannon Briggs sollte den Überkopfwurf aus dem Judo erlernen, dann hätte er den ersten "Bodyguard" schon entfernt. :D

Ja, ich würde mich auf einen Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Shannon Briggs freuen.
Aber bitte mit einem unparteiischen Ringrichter. .....

Nein, ich bitte nicht mehr, ich fordere einen unparteiischen Ringrichter!!!
:mad:

Bero
02-08-2014, 18:16
So als running gag? Wie Maggie Simpson und das Baby mit nur einer Augenbraue? :D

Ja, so ne Art Nemesis, nur in Lustig.

Klitschko heiratet - ein eingeölter Briggs kommt aus dem Beichtstuhl.

Klitschko bekommt im Schloss Bellevue das Bundesverdienstkreuz - ein eingeölter Briggs hat sich hinter der Säule versteckt.

Klitschko sitzt auf dem Klo einen abseilen - ein eingeölter Briggs kommt aus der Dusche.

Klitschko steht im Kreissaal bei seiner gebärenden Frau - ihr dürft raten wer sich da gleich nen OP-Kittel runter reißt.

Das hat doch Potenzial oder etwa nicht?;)

Nadel
02-08-2014, 18:34
Klitschko steht im Kreissaal bei seiner gebärenden Frau - ...

Beeindruckender wäre doch, wenn plötzlich ein eingeöltes Köpfchen zu sehen ist. ;) :D

Bero
02-08-2014, 19:46
Beeindruckender wäre doch, wenn plötzlich ein eingeöltes Köpfchen zu sehen ist. ;) :D

Ahhhhhh, rosa Elefanten, rosa Elefanten!!!:ups:

Terao
02-08-2014, 19:55
Ja, so ne Art Nemesis, nur in Lustig.

Klitschko heiratet - ein eingeölter Briggs kommt aus dem Beichtstuhl.

Klitschko bekommt im Schloss Bellevue das Bundesverdienstkreuz - ein eingeölter Briggs hat sich hinter der Säule versteckt.

Klitschko sitzt auf dem Klo einen abseilen - ein eingeölter Briggs kommt aus der Dusche.

Klitschko steht im Kreissaal bei seiner gebärenden Frau - ihr dürft raten wer sich da gleich nen OP-Kittel runter reißt.

Das hat doch Potenzial oder etwa nicht?;):megalach:

Absolut! Wette, Du hast gerade einigen Drehbuchautoren die Arbeit wesentlich erleichtert. :D
Wär auch ne coole Werbung: Klitschko will sich ne Milchschnitte aus dem Kühlschrank holen. Und wer sitzt drin? "I am the Champ! I ate the Milchschnitte!"
Bißchen wie die Sache mit dem Panda (http://www.youtube.com/watch?v=XYz3sl0LEA4). :p

Ernsthaft, diese Szenen laufen absolut gleich ab. Immer bleibt das Geschehen schön im Bild, von Anfang bis Ende. Im Restaurant wischt der Briggs sogar mit mehreren Wischern auch das letzte Geschirr vom Tisch, und drängt sich dann vom Tisch weg, statt dem Klitschko eine zu scheuern. Er darf auch erst in den Ring klettern, um den Rallo zu machen, ehe er sich "wegdrängen" lässt. Auch bei der Pressekonferenz lässt man ihn gewähren, bis er all seine Sprüchlein gebracht hat.
Wenn das nicht staged ist.

Bero
02-08-2014, 20:10
@Terao

Ich stelle mir das gerade ein bisschen wie #LurkingAshley vor, nur halt mit Briggs und Klitschko.:D

Foto mit Folgen - Ashley Cole wird veralbert - kicker.tv Hintergrund - Int. Fußball - Video - kicker online (http://www.kicker.de/news/video/1511993/video_foto-mit-folgen---ashley-cole-wird-veralbert.html)

Terao
02-08-2014, 20:23
LurkingAshley Wie geil ist das denn? :megalach:

http://www.tuxboard.com/photos/2014/07/lurking-ashley-1-720x401.jpg

Klaus
03-08-2014, 11:18
Wenn das gestaged war, dann müssen die auch aus dem Stuntbedarf Teller und Gläser aus Zuckerglas benutzt haben, und die Meldungen über Schnittverletzungen wären lanciert gewesen. Ich würde mich nicht wundern wenn zwar abgesprochen war dass Briggs auftaucht und Ärger macht, der aber nicht daran gedacht hat dass man sich an Glasscherben übel schneiden kann. Sprich, die Tabula-Rasa-Nummer war improvisiert und so nicht beabsichtigt.

Bero
03-08-2014, 12:50
Ich würde mich nicht wundern wenn zwar abgesprochen war dass Briggs auftaucht und Ärger macht, der aber nicht daran gedacht hat dass man sich an Glasscherben übel schneiden kann. Sprich, die Tabula-Rasa-Nummer war improvisiert und so nicht beabsichtigt.

Das ist sicherlich abgesprochen, warum lässt man Briggs sonst immer erstmal eine Nummer abziehen, bevor ihn Klitschkos Bodyguards "hinausgeleiten" und natürlich ist immer ne Kamera in bester Position von Anfang an zugegen.

Vielleicht hat der gute Herr Briggs einfach ein bisschen improvisiert und hat sich dabei halt etwas verletzt.

Naja sei es wie es will, ich freu mich schon auf die nächsten #LurkingBriggs in den unmöglichsten Situationen, da lässt sich noch einigen machen. :D

Kusagras
03-08-2014, 15:11
Briggs ist ein schlechterer Schauspieler als Max Schmeling und Mike Tyson.Was dieses Kaperle Theater, waren die Einschaltquoten zuletzt so schlecht, das man hier eine Sripted stalk-story konstruieren für den Kampf Briggs-W.Klitschko.

Bedauerlich, nach dem Kampf gegen Vitali war Briggs einige Tage danach im Interview (im deutschen TV) ganz sympathisch rübergekommen. Dafür, dass ihm eine Bizepssehne im Kampf früh riss, hatte er sich ja damals auch noch ganz gut gehalten und nicht gekniffen (obs gesund war ist ne andere Frage)...

Aber so.... Er sollte lieber rmehr trainieren, könnte nützlicher sein.

Jackson1
03-08-2014, 16:09
FAKE FAKE FAKE !!!!! :rolleyes:

Tony Stark
03-08-2014, 16:12
Coole Nummer, allerdings aus der WWE geklaut, vor Jahren hat Steve Austin immer Booker T überall aufgelauert und angegriffen.
Vielleicht sollten sie beim Boxen auch mal über eine 24/7 Regelung nachdenken, das heißt ein Champion muss jeder Zeit, gegen jeden Gegner seinen Titel verteidigen, würde doch passen wenn sie eh beim Wrestling klauen. :D;):D

itto_ryu
03-08-2014, 16:53
Wirklich bisschen lächerlich...

Gabber4Life
03-08-2014, 22:06
Da fand ich Tyson besser,der hat wenigstens von Herzen zugeschlagen :D

Hangar34
03-08-2014, 23:38
American Bullshit vom Feinsten. Immer schön sein Schwachsinnsgelaber wiederholen und dazu noch solche eunuchenhafte Peaks in der Stimme. Manche Amis können echt anstrengend sein.

watch?v=dG7T702aESs
watch?v=IYNg1ZSZtVM
watch?v=9ZFIwPJqZKs

Terao
04-08-2014, 01:20
Wenn das gestaged war, dann müssen die auch aus dem Stuntbedarf Teller und Gläser aus Zuckerglas benutzt haben, und die Meldungen über Schnittverletzungen wären lanciert gewesen. Ich würde mich nicht wundern wenn zwar abgesprochen war dass Briggs auftaucht und Ärger macht, der aber nicht daran gedacht hat dass man sich an Glasscherben übel schneiden kann. Sprich, die Tabula-Rasa-Nummer war improvisiert und so nicht beabsichtigt.
Jeder Stacheldraht-Wrestler schneidet sich schlimmer und wird dafür schlechter bezahlt.
Briggs mag da ja den Idioten spielen, aber ein Weichei ist er ganz bestimmt nicht. Glaube kaum, dass der wegen einer dem Drehbuch inhärenten Gefahr einer "Schnittwunde" losplärrt. Und für den nächsten Profikampf fithalten muss er sich ja, objektiv gesprochen, auch nicht mehr.

Nebenbei, bin ich eigentlich der Einzige, der dieses "Halb*****er Affenmensch missachtet alle Regeln des Anstandes, Gentleman bleibt höflich, aber bestimmt"-Schauspiel fürs amerikanische Publikum so ein ganz klitzekleines bisschen rassistisch findet?

Gladbeck
04-08-2014, 07:37
Nebenbei, bin ich eigentlich der Einzige, der dieses "Halb*****er Affenmensch missachtet alle Regeln des Anstandes, Gentleman bleibt höflich, aber bestimmt"-Schauspiel fürs amerikanische Publikum so ein ganz klitzekleines bisschen rassistisch findet?

Ja bist du.^^

Bero
04-08-2014, 07:44

Ach wenn es um einen Schwarzen und einen Weißen geht, kann man die Rassismuskeule ohnehin nach belieben auspacken.

Hier ist es glaube ich aber wohl ehr durch das Image begründet.
Klitschko hat nun einmal wie einst Maske das Image des "Gentleman-Boxers", dass hat er lange aufgebaut und wird davon kaum abweichen.

Dazu muss man nun mal einen Gegenpool finden und so spielt Briggs den schnodderigen Underdog aus der Hood, der um seine große Chance auf einen Titel kämpft.

So lieben es die Amys, war bei Sonnen Vs. Silva auch nicht anders und da waren die Hautfarben getauscht. (siehe auch Rocky I)

Wahrscheinleich hat Klitschko den Briggs nach der "Splitterentfernung" erst mal angerufen ob alles OK und das nächste Auflauern nicht in Gefahr ist.

Terao
04-08-2014, 09:18
Gut, dass ich der Einzige bin. Das alte 20er-Jahre-Robert-E.-Howard-Rassenstereotyp, das hier in allen Pukten erfüllt wird, scheint langsam aus den Köpfen wegzusterben.
Freut mich ehrlich! :)

DerGroßer
04-08-2014, 09:25
Old School Promo wie in den 70/80ern ich finde es amüsant, vor allem bei so schlechten Schauspielern :rofl:

Bero
04-08-2014, 09:33
Old School Promo wie in den 70/80ern ich finde es amüsant, vor allem bei so schlechten Schauspielern :rofl:

Sehe ich auch so, ist irgendwie total niedlich, hat was von der WWF.;)

Ich bin wirklich schon gespannt, was die sich als nächstes einfallen lassen.

Antikörper
04-08-2014, 10:33
Ganz ehrlich ich glaube nicht dass das alles Show ist, sondern der Typ tatsächlich einen an der Waffel hat.

Nuada
04-08-2014, 10:53
Ich finde das alles höchst unprofessionell...

Wenn einer der Schauspieler die ganze Zeit grinsen muss, macht man normalerweise noch einen Take.

Klaus
04-08-2014, 11:25
Der Dicke war auch eher einer der zum Restaurant gehört, als Klitschkos "Leibwächter". Ich stelle mir Robert DeNiro vor wie er mit Klitschko spricht weil er ihm was schuldet. "Klitschko ... das ist Dein Bodyguard ? Der ??? Willst Du mich verarschen ???"

http://www.virginmedia.com/images/deniro431x300.jpg

Terao
04-08-2014, 11:44
Wahrscheinleich hat Klitschko den Briggs nach der "Splitterentfernung" erst mal angerufen ob alles OK und das nächste Auflauern nicht in Gefahr ist.Gutes Arbeitsklima ist wichtig. :D

Tony Stark
04-08-2014, 14:59
Sehe ich auch so, ist irgendwie total niedlich, hat was von der WWF.;)

WWE, denn es ist keine World Wrestling Federation mehr sondern World Wrestling Entertainment. Wobei, wenn die das gemacht hätten, dann würde es Rassismus geben. Klitschko wäre der böse Russe, und dabei spielt es keine Rolle das er aus der Ukraine stammt.:D;):D

Klaus
04-08-2014, 16:16
Geboren ist er in Solnechnoye, Kazakhstan. ;)

The Big Boss
04-08-2014, 16:29
Das war doch alles inszeniert! Alles schon längst abgesprochen, schau dir die videos wenn die boxer ausrasten... sowas war nur theater. nach dem video bin ich mir sicher, dass dieser kampf stattfinden wird! Und KliNtschko wird natürlich auch gewinnen. Es ist nichts anderes, als virale marketing strategie. es ist jetzt überall, in allen foren, fb etc... sobald eine bestimmte reichweite erreicht wird, wird es öffentlich gemacht.. Boxen ist tot... Leider...

Tony Stark
04-08-2014, 18:05
Geboren ist er in Solnechnoye, Kazakhstan. ;)

Das spielt in der WWE auch keine Rolle, die haben zur Zeit einen "Bulgaren" der von einer "Russin" gemanegt wird, und zu Ehren Putins Amerika vernichten will. :D;):D