Vollständige Version anzeigen : Seriöser Shop?
Hey, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin,
allerdings habe ich eine frage und zwar habe ich mir ein komplett neues Eq
hier bestellt : everlastonline.de
Langsam bin ich mir aber unsicher ob das ein seriöser Webshop ist ....
Hat jemand dort schon mal was bestellt oder kann mir jemand Tipps geben,
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt :D
lg
Wie kommst Du zu dieser Vermutung ?
Weil ich nichts über diese Seite in Erfahrung bringen Konnte, sie falsch vom Niederländischen ins Deutsche Übersetzt wurde und ich noch einen Schlechten Eintrag gefunden habe das jemand seine Sachen nicht bekommen hat... :(
Ich habe jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht....
Bestell lieber bei Amazon oder Boxhaus oder sonstwo wo ich mir sicher bin dass es auch ankommt... :D
Wenn Ich schon dabei bin :)
Ich habe damals ca 2 Jahre Kickboxen gemacht, jetzt ne längere Pause und habe vor ca einem Monat wieder angefangen, aber mit dem Boxen diesmal, die machen dort auch Kick und Thai Boxen bzw ne Mischung aus kick und Thai boxen ich denk mal Kickboxen nur mit Knie und Ellbogen Techniken aus dem Muay-Thai. :rolleyes:
Meine alten Boxhandschuhe habe ich zwar noch aber die sind Innen und außen schon ziemlich abgenutzt deswegen will ich mir jetzt auch alles neu Kaufen, bis auf Schienbein und Fuß Schoner die habe ich schon.
Kann mir jmd was Empfehlen ? ich habe dafür Ca 300 Euro zur Verfügung.
Bei den Boxhandschuhen Überlege ich mir gerade entweder
Everlast Professional Hook-and-Loop Boxhandschuhe 141 -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/255_265/products_id/1788/kat//B/Everlast_Professional_Hook-and-Loop_Boxhandschuhe_141.html)
oder
Everlast Leder Boxhandschuhe Protex2 Loop: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Everlast-Leder-Boxhandschuhe-Protex2-Schwarz/dp/B00CYCAFWK/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1407088559&sr=1-2&keywords=everlast+protex+2)
oder vl was von Venum oder Top Ten oder so....
Für den Kopfschutz, Boxschuhe, habe ich noch keinen Plan ....
:thx: fürs Lesen und Lg
ps: Die Boxhandschuhe Sollten fürs Sparring Pratzen und Sandsack -training
sein, habe hier gelesen man sollte sich Gerätehandschuhe kaufen...
Bratensoße
04-08-2014, 05:40
Ist das nicht der reguläre Shop einer bekannten Marke?
dachte ich auch, aber ich bekam per email und fb und per kontaktformular keine antwort...
boxschuhe von adidas kaufen ;)
kopfschutz von twins oder top ten :)
handschuhe hätte ich persönlich auch von top ten oder twins gekauft :D
Ich würde dir noch zu 2 Separaten Handschuhen für Sparring und Boxsack raten.
Geraete Handschuhe oder einfach 2 Paar Boxhandschuhe
Geraete Handschuhe oder einfach 2 Paar Boxhandschuhe
Bin mir nicht sicher ob das wirklich einen Unterschied macht vl. sollte sich jemand anders kurz dazu melden.
Wenn ich am Sandsack trainiere nehme ich normale Boxhandschuhe ich glaub 10 oz oder Gerätehandschuhe
Ich würde andere Handschuhe für`n Sack nehmen da einige Boxhandschuhe hartes Sacktraining nicht so gut abkönnen sollen,z.B. die von Adidas und Top Ten.
Wäre doch schade,wenn man sich die Polsterung damit versaut,die soll den Partner / Gegner ja schützen.....
Wenn Du die alten Handschuhe noch hast kannst Du die für`s Boxsacktraining nehmen und die neuen für Training und Sparring.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.