PDA

Vollständige Version anzeigen : Alter Bericht über WT mit Frank Ringeisen

Jim
04-08-2014, 07:15
https://www.youtube.com/watch?v=NaQnhwPt24o

Nett anzusehen, daher grabe ich das Video mal wieder raus! Sehr sympathisch der Frank. Aber er ist ja seit langem nicht mehr aktiv. Macht der jetzt nicht irgendwas mit Gartenmöbeln?

Interessant auch die deutliche Veränderung des WT bis heute!

Thiloy
04-08-2014, 07:50
Baut er nicht Wintergärten?
Das war ernst gemeint :-)

Jim
04-08-2014, 07:53
Baut er nicht Wintergärten?
Das war ernst gemeint :-)

Oder sowas... :) :D

DirkGently
04-08-2014, 08:09
Hatte schon lange eine Firma für Wintergärten

openmind
04-08-2014, 08:32
Wie findet Ihr die Ausführung der Holzpuppe?

_

TheCrane
04-08-2014, 08:44
Firmenrundgang - Wintergarten Neu GmbH (http://www.wintergarten-saarlorlux.de/firmenrundgang.html)

Edit: Ist er das überhaupt?

mykatharsis
04-08-2014, 16:47
So alte Clips zu schauen hilft alte Mythen zu entzaubern.

PH_B
04-08-2014, 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=NaQnhwPt24o

Nett anzusehen, daher grabe ich das Video mal wieder raus! Sehr sympathisch der Frank. Aber er ist ja seit langem nicht mehr aktiv. Macht der jetzt nicht irgendwas mit Gartenmöbeln?

Interessant auch die deutliche Veränderung des WT bis heute!

Ja, war deutlich besser.... kommt auch sehr sympatisch rüber...

Aber dieser Werbescheiss: Größe, Kraft und Alter, ob Männchen,oder Weibchen spielt keine Rolle... macht den guten Eindruck wieder zunichte!

die Chisau
04-08-2014, 20:58
Ja, war deutlich besser.... kommt auch sehr sympatisch rüber...

Aber dieser Werbescheiss: Größe, Kraft und Alter, ob Männchen,oder Weibchen spielt keine Rolle... macht den guten Eindruck wieder zunichte!

:halbyeaha

Gürteltier
05-08-2014, 19:14
Ja. Positiv auf die Leute zugehen. "Kann ich was helfen."
Da können sich manche hier ne Scheibe abschneiden.

Gerade hab ich die Sägespäne weggesaugt und will weiter sachlich diskutieren, da ist der nächste Video-Thread schon wieder zu.

Ich finde den Text des Beitrages von vorne bis hinten diffamierend. " Mit Sport hat das ganze nichts zu tun." " Nicht die Haudrauf Mentalität anderer KKs." Usw..
Und dann erzählt der nette Herr von der Strasse und die filmen süffisant, was seine Eleven da im Hintergrund treiben.
Aber er bleibt ruhig.

Nimmt sich ein Beispiel :

Das Gürteltier

P.S. :
Möchte jemand überdurchschnittlich robuste Escrima Sticks kaufen ?
Hab gerade welche zum Liebhaberpreis abzugeben.

Sturmnacht
06-08-2014, 17:26
was für welche?
und was heißt überdurchschnittlich?

Gürteltier
07-08-2014, 13:36
was für welche?
und was heißt überdurchschnittlich?

War ein Witz nur mit mir selbst. Mach ich öfter.
Sollte so tun, als hätte ich meine teuren Bo und Hanbo zersägt, wie Emin es indirekt Seminarteilnehmern in nem LG-Video empfohlen hatte.

Da gab es nen Schwertlangen Stock und er griff ihn mittig gegen ein MESSER, weil er nur mit Escrima-Stick cool aussehen geübt hatte.
Dafür schmiss er dann Hängende Taue auf den Typen, um zu zeigen, das man immer alles nutzen soll, was gerade da ist.
Den Wald vor lauter Bäumen, äh Holz nicht sehen, sage ich mal.
Wir hatten früher am WE immer ein, zwei Leute mit Basis oder ähnl. für Messerjockel, die sich in einer Gruppenzuppelei herauskristallisierten.
Die hatten dann ja öfter schon " heimlich " einen angestochen und wenn man WEIß, dass man einen Stock gegen ein Messer benutzen will ... . Na, egal.

Edit :
Immer heißt natürlich, die ein- zweimal, die uns eine Auseinandersetzung aufgedrängt wurde.

Semper Pius ( also Pi nicht Fi )

Das Gürteltier