Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pressetermin Jon "Bones" Jones und Daniel Cormier

Bratensoße
04-08-2014, 20:20
Groundandpound schreibt:

Einfach unglaublich: Jon "Bones" Jones und Daniel Cormier haben sich soeben bei einem Pressetermin der UFC geprügelt. Cormier stieß Jones weg, der antwortete mit einem Schlag. Dann kam es zum Gerangel und beide purzelten von der Bühne.

Hier das Ganze als Video: Instagram (http://i.instagram.com/p/rSYIIVD0Ws/)

Gabber4Life
04-08-2014, 21:44
Oh das war doch auch fake imo,Ich nehm den Leuten gar nichts mehr ab,alle wollen hypen bis zum kotzen.

Was ich glaube das es ernst war ist Tyson VS Lennox.

paka
04-08-2014, 23:14
hier ein Interview nach dem Brawl, wo Jones auf einmal wieder voll der seriöse Gentleman ist :D :D dass der Typ sich selbst überhaupt noch ernst nehmen kann... und selbst beim auf Saubermann machen versucht er noch billige Sprüche a la er habe DC auf den Boden gebracht :D der Typ wird hoffentlich kalt ausgeknockt und kommt nicht wieder

Jon Jones and Daniel Cormier brawl at news conference - ESPN (http://espn.go.com/mma/story/_/id/11308903/jon-jones-daniel-cormier-brawl-news-conference)

Batzz Spencer
05-08-2014, 00:39
http://www.bjpenn.com/jones-taunts-cormier-you-suck-you-felt-so-weak/

Bitte bitte DC, hau ihm die Rübe weg!

Bratensoße
05-08-2014, 04:31
Mich nervt das Verhalten auch! Die neue Generation darf nun gerne übernehmen, Leute wie Jones müssen weg.

itto_ryu
06-08-2014, 17:58
Ich finde solche Aktionen lächerlich, ob Fake oder Ernst, das gehört in den Ring/Octagon. Ob nun Klitschko, Jones oder Wanderlei Silva vs Chael Sonnen. Trashtalk ist schon nervig, aber wenn man das Ganze dann noch durchbrennen lässt. Sehen wir es mal so: Beim Staredown liegt was in der Luft, dann beühren sich ihre Köpfe, Cormier verliert die Nerven und schubst ihn, Jones geht auf ihn los. Kann in aufgeheizter Lage passieren, die beiden sind Kämpfer und werden kämpfen. Andererseits müssten beide Kämpfer einfach aufgrund mangelnder Vorbildfunktion gesperrt werden.

"We expect more from our athletes, especially these two gentlemen, who are very well-trained and highly educated professionals. Their actions were clearly a violation of the UFC's code of conduct."

Kann man so sehen, es bleiben aber eben auch Kämpfer die aufgeheizt sind.

Kit Fizz
06-08-2014, 18:46
hier ein Interview nach dem Brawl, wo Jones auf einmal wieder voll der seriöse Gentleman ist :D :D dass der Typ sich selbst überhaupt noch ernst nehmen kann... und selbst beim auf Saubermann machen versucht er noch billige Sprüche a la er habe DC auf den Boden gebracht :D der Typ wird hoffentlich kalt ausgeknockt und kommt nicht wieder

Jon Jones and Daniel Cormier brawl at news conference - ESPN (http://espn.go.com/mma/story/_/id/11308903/jon-jones-daniel-cormier-brawl-news-conference)

Und DC ist der brave Nachbarsjunge.

Oogway
06-08-2014, 19:38
Ich freu mich schon wieder drauf, wenn Bones euren DC weghaut....:D

1789
06-08-2014, 20:34

:halbyeaha

gruss1789 :D

paka
06-08-2014, 22:33
Und DC ist der brave Nachbarsjunge.

und wo genau liest du das raus? DC ist in meinen Augen ein cooler symphatischer Typ. Selbst wenn er der größte Assi wäre, würde Johnny Eyepokes King Jones dann dadurch weniger fake und dreckig werden?

Gast
06-08-2014, 22:38
und wo genau liest du das raus? DC ist in meinen Augen ein cooler symphatischer Typ. Selbst wenn er der größte Assi wäre, würde Johnny Eyepokes King Jones dann dadurch weniger fake und dreckig werden?
Ich bin ich wirklich so altmodisch, dass ich Kämpfer noch nach ihren kämpferischen Fähigkeiten beurteile und nicht was bei den Interviews abgeht?
Ich JBJ gewinnt allein wegen seinem tollen und unorthodoxen Fightstil. Der Mann hats drauf egal wie er sich sonst gibt.

bouncer
06-08-2014, 23:54
Ich bin ich wirklich so altmodisch, dass ich Kämpfer noch nach ihren kämpferischen Fähigkeiten beurteile und nicht was bei den Interviews abgeht?
Ich JBJ gewinnt allein wegen seinem tollen und unorthodoxen Fightstil. Der Mann hats drauf egal wie er sich sonst gibt.

Ich hoffe nicht das du altmodisch bist, dann bin ich es nämlich auch! :)

Ich gucke UFC weil ich dort teilweise unglaubliche Athleten kämpfen sehe. Leute wie Jones oder RR kämpfen in ihrer eigenen Liga und es macht einfach Spass zu sehen wie sie beinahe in jedem Kampf die Messlatte noch höher legen! Gefällt mir alles was sie tun? Nö, aber ich liebe es die beiden Kämpfen zu sehen ;)

Dr.Jab
07-08-2014, 12:12

ich seh ihn eigentlich auch sehr gerne kämpfen. man wird aber dagegen halten können dass er teilweise sehr dreckig kämpft, um nicht zu sagen unfair. diese ständigen stomp kicks gegen die knie, dazu eye pokes am laufenden band. man muss es nicht mögen.

Gast
07-08-2014, 12:25
ich seh ihn eigentlich auch sehr gerne kämpfen. man wird aber dagegen halten können dass er teilweise sehr dreckig kämpft, um nicht zu sagen unfair. diese ständigen stomp kicks gegen die knie, dazu eye pokes am laufenden band. man muss es nicht mögen.
Stop Kicks gegen das Knie sind meines Wissens nach nicht verboten bei den Eyepocks ist auch strengeres Anden der Refs gefragt wobei mit der offenen Hand den Gegner zu behindern ist nun mal auch nicht verboten.
Dreckig vl, aber das geben die Regeln nun mal her.

Gürteltier
07-08-2014, 14:06

Ja. Aber er nimmt noch mehr Verletzungen bei anderen in Kauf, als der Durchschnittsmmaler.

Knie und Augen etwa.
Ist jetzt nun mal Teil der wieder wachsenden und jetzt sich Technik-Konsensmäßig einpendelnden Härte - und er eben ein Vorreiter.
" I' ll give him my best. " sagen sie einem dann vielleicht noch " respektvoll ".

JBJ gegen den Heelhook-Baumstumpf, das wär's für mich.
Die zwei Vorreiter verdienen sich.

Dr.Jab
07-08-2014, 14:16
JBJ gegen den Heelhook-Baumstumpf, das wär's für mich.
Die zwei Vorreiter verdienen sich.

als wenn palhares da auch nur den geringsten hauch einer chance hätte. nie im leben würde der jones auf den boden kriegen.

Gürteltier
07-08-2014, 14:20
als wenn palhares da auch nur den geringsten hauch einer chance hätte. nie im leben würde der jones auf den boden kriegen.

Da er so ne Sau ist, so eine Techik auszuloten, hat PH Eingänge, die Gregson sicher studiert, aber die ihresgleichen suchen.
Bei " nie im leben " steht die Chance jedenfalls nicht, dass das Vieh ihm plötzlich am Bein klebt.

Belcher Fan :

Das Gürteltier

itto_ryu
07-08-2014, 14:56
Ich bin jedenfalls heiß auf diesen Kampf.

axon
11-08-2014, 22:04

:halbyeaha

gruss1789 :D

Du hast vergessen zu schreiben ,,wenn unser Bones euren DC weghaut...''. :rolleyes:

HAZ3
15-08-2014, 13:14
Soooo schade dass der fight abgesagt wurde...:(
Ich gebe zu der beef hat mich ein wenig gehyped,vor allem,weil ich gerne gesehen hätte wie ein Jones zerstört worden wäre...:D
Echter Fag move von Jones,ich glaube nicht wirklich an eine Verletzung.Das hört sich für mich eher so an: OK,bis Januar ist es noch etwas mehr als 6 Monate,unter Zuhilfenahme guter Zaubertränke kann ich bis dahin noch ein wenig mehr Muskelmasse aufbauen und dann cutten und so DC genug Kraft entgegen bringen um nicht von ihm "velasquezed" zu werden :)

itto_ryu
25-09-2014, 21:20
Jetzt wurden sie "verdonnert":
nhTQrJHvbiY

paka
25-09-2014, 21:23
Ganz ehrlich, das Auftreten der NSAC wirkt auf mich absolut unprofessionell. Ich weiß nicht ob es auf dem obien Video auch drauf ist , ich habe mir das komplette Ding angesehen und kann echt den Kopf schütteln darüber wie die miteinander um irgendwelche STrafen diskutieren oder was sie teilweise für Fragen stellen. Aber gut, die sind der Chef in diesem Event.