PDA

Vollständige Version anzeigen : Sanda bitte in dieses Forum packen!

chuckybabe
16-05-2004, 10:09
Hallo liebe Moderatoren,

bitte packt das Thema Sanda hier in dieses Forum. Im Wushu Forum versauert es total. Savate ist schließlich auch hier drin und da lese ich quasi nie was von.

Außerdem tut sich im Sanda in unserem Land derzeit so einiges sowohl was das Amateurwesen anbelangt, wie auch professionelle Fights, die unter den neuesten Sandawang Regeln laufen (quasi alte WKA Oriental-Rules mit noch mehr Wurfmöglichkeiten bei etwas anderen Wertungskriterien).

Ich denke, Sanda wird immer mehr in Zukunft an Interesse gewinnen.
Ist ein kostenloser Insidertipp. ;) :D :cool:

Es würde mich auch mal interessieren, was der Rest der Stand-Up Fighter im Ring so denkt, ob sie mal Bock hätten sich nach diesem ultimativem Regelwerk (was Stand-Up anbelangt) im Ring zu messen?

Bis dann
Chuckybabe

Jazzman
17-05-2004, 12:39
bitte packt das Thema Sanda hier in dieses Forum. Im Wushu Forum versauert es total.

Es würde mich auch mal interessieren, was der Rest der Stand-Up Fighter im Ring so denkt, ob sie mal Bock hätten sich nach diesem ultimativem Regelwerk (was Stand-Up anbelangt) im Ring zu messen?

Auf deiner Seite finde ich leider unter Sanda nichts. Wo gibt es denn das Regelwerk zum einsehen?

Ich finde übrigens, dass das Sandaforum nicht verschoben werden sollte. Der Grund für die wenigen Beiträge liegt halt an der Tatsche, das es nicht so bekannt und verbreitet ist, wie andere VK-Disziplinen. Lei Tai ist noch unbekannter, aber auch da tut sich was (zumindest in der Schweiz).

Grüsse

Jazz

Sebastian
17-05-2004, 13:45
Hi chucky,

als wir früher schonmal die Diskussion darüber hatten, hatten wir uns glaube ich darauf geeinigt das Forum dort zu belassen wo es ist. D.h. in den chinesischen Kampfkünsten, wenn ich mich nicht täuche. Sollte aber auch kein Problem sein sich in das Kung Fu Forum reinzuklicken, wenn man über Sanda reden will, oder?

Gruß

Sebastian