Vollständige Version anzeigen : Boxen auf DMAX
BoobSapp
07-08-2014, 09:31
es ist wieder so weit, dmax zeigt wieder live boxen. also möglichst alle einschalten und unterstützen. diesen müll den man von den öffentlich rechtlichen geboten bekommt (bzw. bekam, ist ja glücklicherweise beendet worden so wie ich das mitbekommen habe) kann ich mir nicht mehr antun, das ist grausam. ähnlich schlimm wie der rtl (klitschko) und sat1 (felix) quatsch.
shawn porter das tier verteidigt am 16. august bzw. 17. august (3 uhr morgens) auf DMAX seinen titel gegen kell brook in einer sehr starken fight card. deontay wilder wird auf der gleichen card (vorkampf) kämpfen, sowie dirrell (gegen bika) :)
kommentator wird dieser rtl heini sein (tobias drews)
und der ist echt schlimm :D
BoobSapp
07-08-2014, 09:42
und der ist echt schlimm :D
+1
nervtötend der typ
onemanarmy
07-08-2014, 14:45
es ist wieder so weit, dmax zeigt wieder live boxen. also möglichst alle einschalten und unterstützen. diesen müll den man von den öffentlich rechtlichen geboten bekommt (bzw. bekam, ist ja glücklicherweise beendet worden so wie ich das mitbekommen habe) kann ich mir nicht mehr antun, das ist grausam. ähnlich schlimm wie der rtl (klitschko) und sat1 (felix) quatsch.
shawn porter das tier verteidigt am 16. august bzw. 17. august (3 uhr morgens) auf DMAX seinen titel gegen kell brook in einer sehr starken fight card. deontay wilder wird auf der gleichen card (vorkampf) kämpfen, sowie dirrell (gegen bika) :)
:halbyeaha
BoobSapp
07-08-2014, 15:13
EDIT:
sry handy hat die grafik nicht angezeigt :D
onemanarmy
07-08-2014, 17:04
kommentator wird dieser rtl heini sein (tobias drews)
Ja gut der geht wirklich nich...Werner K. wär die Idealbesetzung...Bei allen Kämpfen ;)
:yeaha:
BoobSapp
16-08-2014, 16:44
noch mal nach oben zur erinnerung :)
onemanarmy
18-08-2014, 17:28
Mayweather - Maidana 2 überträgt DMAX ebenfalls :halbyeaha
BoobSapp
18-08-2014, 18:22
Mayweather - Maidana 2 überträgt DMAX ebenfalls :halbyeaha
bester sender :)
BoobSapp
06-09-2014, 17:16
grad wieder den spot dazu gesehen auf dmax. diesen sonntag ists so weit, floyd vs maidana II live auf dmax. die amis zahlen dafür 70 dollar und wir kriegen es umsonst. ein hoch auf dmax :)
onemanarmy
06-09-2014, 20:45
grad wieder den spot dazu gesehen auf dmax. diesen sonntag ists so weit, floyd vs maidana II live auf dmax. die amis zahlen dafür 70 dollar und wir kriegen es umsonst. ein hoch auf dmax :)
Diesen Sonntag? Dachte am 13. September...
BoobSapp
06-09-2014, 20:50
Diesen Sonntag? Dachte am 13. September...
Nächster leider erst. Sonst wäre das ja schon in ein paar stunden :D
onemanarmy
07-09-2014, 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=IM57JIKelk0
https://www.youtube.com/watch?v=eFSs5UlKfy4
Richtig mögen tun die sich nich.....:D
DerGroßer
08-09-2014, 10:32
Wilder soll endlich mal gegen Boxer und nicht gegen Fallobst kämpfen!!!
In etwas mehr als 1 Stunde gehts los, Mayweather vs Maidana. :klatsch:
Boxen auf DMAX | DMAX.de (http://www.dmax.de/boxen/)
Hinkelstein
14-09-2014, 16:41
Einfach nur sau dominant...
Raging Bull
14-09-2014, 19:43
Die Amis haben Floyd kritisiert, wie wir hier gern Klitschko kritisieren. Da fanden einige, dass Floyd Champion im Laufen sei....
Wie ist es denn ausgegangen?
Als um 4h noch ein Vorkampf anfing, hab ich aufgegeben.
Mayweather nach Punkten?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.