Vollständige Version anzeigen : Leung Ting Wing Tsun
openmind
07-08-2014, 15:35
Ein bißchen Joggen und Formen.
Gefällt es Euch?
ebbAUUwtzpk
_
Antikörper
07-08-2014, 15:57
Sehr schön gemachter Clip! Mir gefällt's!
die Chisau
07-08-2014, 16:10
Das ist zutiefst pervers.
Uniform, im Laufschritt rauf zum hl. Berg, wo die Holzpuppe steht und bei Sonnenuntergang im Schatten des Gekreuzigten die Siu Nim Tao üben, dazu noch theatralische Musik.... :ups:
Die sind doch gaga, wenn ihr mich fragt....
es wird in ordnungsgemässer formation gelaufen, sehr schön!
gruss
relaunch
07-08-2014, 17:04
in ungarn ist wt recht verbreitet.find ich gut das die jetzt in parks überall holzpuppen aufstellen.ansonsten hollywoodmäßiger trailer mit könig der löwen attitüde.aber technisch gut gemachter clip.theatralik ist doch ganz normal im wt.mal im ernst ;)
AkushonWasi
07-08-2014, 20:10
Das ist zutiefst pervers.
Uniform, im Laufschritt rauf zum hl. Berg, wo die Holzpuppe steht und bei Sonnenuntergang im Schatten des Gekreuzigten die Siu Nim Tao üben, dazu noch theatralische Musik.... :ups:
Die sind doch gaga, wenn ihr mich fragt....
Die trainieren halt immer so... also vor allem mit der Musik.
Tja andere Länder andere Ti...Sitten
MagicXeon
08-08-2014, 13:38
Mir gefällt der Clip sehr gut.
Mir gefällt der Clip sehr gut.Mir auch, ehrlich gesagt. Tolle Gegend, tolles Licht, Sport & Bewegung im Freien, kein Meistergetue.
Teufel, sind wir vielleicht wirklich oft zu kritisch? Stellen wir uns mal für nen Moment vor, das wären Kyokushin-Leute, die da auf den Berg joggen und oben ihre Kata üben. Wären da die Bemerkungen dieselben?
Mir auch, ehrlich gesagt. Tolle Gegend, tolles Licht, Sport & Bewegung im Freien, kein Meistergetue.
Teufel, sind wir vielleicht wirklich oft zu kritisch?
Ne sind wir nicht am Ende kommt ja wieder der willige schüler, der sich nach seinem ersten Schlag zusammenprügeln lässt.:D
ich dachte erst das wäre ein trailer zu nem kriegsfilm, dann vielleicht zu ip man sub zero oder so aber dann wurde doch noch klar, dass wahrscheinlich eine kampfkunstschule beworben wird.
Der clip als solcher ist sehr professionell und macht Lust auf mehr, da kann man nicht meckern, von der kampfkunst am mann selbst sieht man aber leider nicht soviel. Ist aber endlich mal wieder ein clip (scheinbar aber auch nicht aus der EWTO), den man nicht auf dem dachboden verstecken muss.
die Chisau
08-08-2014, 14:14
Der Auftritt unter dem Kreuz kommt euch nicht komisch vor?
Das ist ja alles nicht weniger subtil, ich weiß nicht, ob man da noch von versteckten Botschaften sprechen kann.
Ein passendes Vergleichsvideo poste ich hier mal nicht, sonst gibt es Ärger.
Ein passendes Vergleichsvideo poste ich hier mal nicht, sonst gibt es Ärger.
Du meinst von der Osama WT Organization in Afghanistan?
openmind
08-08-2014, 14:24
Sorry, Jungs - hatte heute ein bißchen viel zu tun.
Bin jetzt aber wieder für Euch da.
_
Mir auch, ehrlich gesagt. Tolle Gegend, tolles Licht, Sport & Bewegung im Freien, kein Meistergetue.
Teufel, sind wir vielleicht wirklich oft zu kritisch? Stellen wir uns mal für nen Moment vor, das wären Kyokushin-Leute, die da auf den Berg joggen und oben ihre Kata üben. Wären da die Bemerkungen dieselben?
du kämst schon langsam drauf, aber douwa versucht m.e. noch, dich auf der dunklen seite zu halten.
mach dich frei!
gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.