PDA

Vollständige Version anzeigen : Lasst ihr euer Equipment im Gym/Dojo?

Phenibut
07-08-2014, 18:47
Guten Abend,

Trainingssachen komplett wieder mit oder lasst ihr Boxhandschuhe etc. immer dort?

Ununoctium
07-08-2014, 18:49
Guten Abend,

Trainingssachen komplett wieder mit oder lasst ihr Boxhandschuhe etc. immer dort?

Mit - alles was dort bleibt - ist meist nicht mehr immer da oder dauerhaft weg.

Schnueffler
07-08-2014, 19:20
Schützer und so bleiben da, Wäsche kommt mit.
Als Trainer kann man seine Sachen entsprechend dort reinigen, auslüften lassen und wegschließen.

Pinuti
08-08-2014, 08:39
Bei uns gibt es zwar die Möglichkeit die Sachen dort zu verwahren, aber ich nehme lieber immer alles wieder mit nach Hause - ich trainiere auch noch in anderen Gyms/Vereinen und dann jedesmal genau auszusortieren, was ich evtl. beim Muay Thai oder Kali brauche, ist eine intellektuelle Herausforderung, der ich nach dem Sparring meist nicht mehr gewachsen bin :D

Außerdem trage ich gerne meine Ausrüstung quer durch die Stadt - man wird in der U-Bahn gleich viel weniger angelabert :D

Bero
08-08-2014, 09:15
Kommt alles mit nach Hause, zum einen weil auch Equipment Pflege und Reinigung braucht.
Zum anderen gehe ich viel Cross trainieren und da brauch ich den Kram nun mal ständig.

D.Fink
08-08-2014, 09:28
Ich nehme auch immer alles mit wir sind in einer Schule und da stellt sich die Frage nicht so wirklich. Wir haben zwar einen Raum wo wir Pratzen und sowas einschließen aber das private zeug nimmt jeder mit.

Narexis
08-08-2014, 10:00
Außerdem trage ich gerne meine Ausrüstung quer durch die Stadt - man wird in der U-Bahn gleich viel weniger angelabert :D
Am Körper oder in der Tasche? :D

Kommt alles mit nach Hause, zum einen weil auch Equipment Pflege und Reinigung braucht.
Zum anderen gehe ich viel Cross trainieren und da brauch ich den Kram nun mal ständig.
+1

LG

Pinuti
08-08-2014, 10:04
Am Körper oder in der Tasche? :D

:D:D:D
Ich glaub, da wäre ganz schnell Blaulicht am Start, wenn ich mit Fechtmaske in die U-Bahn marschieren würde...
Nein, das meiste ist IN der Tasche, allerdings hängt die Fechtmaske AN der Tasche und einige Sachen (z.B die MMA-Gloves) befinden sich gut sichtbar in transparenten Netz-Außentaschen... und die Stöcke gucken sowieso immer aus der Tasche raus. Als Abschreckung scheinbar ausreichend.

SandraH.
12-09-2014, 19:48
Stehe ja eigentlich nicht so auf Waffen beim Sport, aber das ist natürlich ein Vorteil, da kann man mit Gi und unauffälligen Gürteln natürlich einpacken :D