PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Personal Trainer (Ringen) in Berlin

MitchBln
08-08-2014, 06:47
Hallo Allerseits,

ich (ambitionierter Freizeitsportler) suche in Berlin einen erfahrenen Personal Trainer für Kampfsport, bevorzugt Ringen. Grundlagen und Basics sind schon da, aber ich habe das Gefühl, momentan nicht so recht weiterzukommen.

Mitch

WDietrich
08-08-2014, 14:44
Hi,
wenn du ringen möchtest solltest du nicht jemanden suchen der erfahrener Personal Trainer für Kampfsport ist sondern jemanden der aufs Ringen spezialisiert ist.
Wenn du verraten magst wo du bisher ringst, kann ich dir bestimmt was in der Nähe empfehlen. Ein Kamerad von mir kommt ursprünglich von den Preussen-Ringern , die müssen auch irgendwo in Berlin verortet sein. Den würde ich ansonsten wegen Empfehlungen auch noch ansprechen.

MitchBln
08-08-2014, 16:00
Hallo WDietrich,

ja, die Preussen Ringer sind auch in Berlin. Ich trainiere in Neukölln, bei den Freizeitringern von Berolina.

WDietrich
10-08-2014, 01:55
Mein Kollege meinte der Z. Türgay wäre ein ganz guter Trainer für den ''Freizeitbereich'' technisch und kämpferisch erfahren etc. wenn der noch bei euch wäre. Ansonsten wäre euer Verein wettkampftechnisch nicht genug eingebunden um höheren Ansprüchen zu genügen , aber falls die Kühns noch bei euch im Verein rumlaufen, solltest du dich unbedingt an die halten, und da evtl. mal nachfragen.
In der Ecke von Berlin kann ich leider auch keine tollen Tips geben. Und Sachsen ist wohl ein bischen weit weg für Training.

MitchBln
15-08-2014, 10:11
Danke für die Infos!