PDA

Vollständige Version anzeigen : WC Eingang



openmind
09-08-2014, 00:09
Wie findet Ihr den Eingang?


mKxgYQQ4aTc

_

Sturmnacht
09-08-2014, 00:28
schnell, sicherlich auch dynmaisch...

aber stand ist mies...
und er schiebt die arme stumpf vor, ohne geschützt zu sein, daher ausguck und abfangbar...

Armin
09-08-2014, 05:59
Druck nach/vorne in den Partner rein fehlt.

BUJUN
09-08-2014, 07:04
Aber Hallo !

Schönes Winkelkloppen a-la Hans-Uwe Müller !

Wenn er nur nicht so rumzappeln würde - Schnelligkeit ALLEINE ist nicht alles !

Kann man aber was draus machen ( offe ich für die Jungs ).

Grüße

BUJUN

icken
09-08-2014, 08:30
Aber Hallo !

Schönes Winkelkloppen a-la Hans-Uwe Müller !

Wenn er nur nicht so rumzappeln würde - Schnelligkeit ALLEINE ist nicht alles !

Kann man aber was draus machen ( offe ich für die Jungs ).

Grüße

BUJUN

Das zappeln geht mir auch auf den Geist, ist mir schon in anderen WT Videos aufgefallen.
Nehmen die vor dem Dreh etwas, um etwas agiler zu werden? :rolleyes:

Kaybee
09-08-2014, 08:59
Hab den Eingang jetzt auf die Schnelle nicht gesehen. ...welche Tür ist es denn?:D

Ansonsten ist mir das ebenfalls viel zu viel Gezappel. Gewedel in der Luft am leblosen Objekt.

marius24
09-08-2014, 09:26
WC Eingang = Toilette? nicht???

Mar

icken
09-08-2014, 10:19
Jetzt raff ich es erst, der ist so zappelig weil er aus Klo muss. :rolleyes:

1789
09-08-2014, 10:37
meiner meinung nach ist er offen für tritte.er bleibt zu lange in der distanz in der man gekickt werden könnte.(raumwegnehmende schrittarbeit,anstatt aussen rum)
ab arm kontakt ist es weniger das problem ,da er hier schon die struktur des gegenübers beeinträchtigt.(wenn auch nicht perfekt)
und er ist ordentlich schnell ! :)



gruss1789 :)

Nuada
09-08-2014, 10:46
Auf eine gewisse Art und Weise finde ich das ganze Ding komplett bescheuert.

Dieser "Eingang" funktioniert immer dann, wenn der andere einen zum Armdrücken auffordern will und man sich davon provoziert fühlt. Oder was ist daran das Besondere? Der Schritt nach links und dann das Gezappel danach? Das Runterschlagen der Brofist? Die fehlende Dynamik zwischen dem ersten Schlag und dem Gezappel danach? Verpass ich hier irgendwas?

EDIT: Nochmaliges Nachdenken führt mich zu dem Schluss, dass sich da jemand was ausgedacht hat, was halbwegs in die richtige Richtung gehen könnte, er dies jedoch noch nie gegen jemanden probiert hat, der sich auch bewegt und ein bisschen was kann. Es hapert einfach an ganz vielen Details.

Suriage
09-08-2014, 10:46
Das Gezappel ist nicht gut. Er bringt keine Masse hinter die Schläge. Arbeitet fast nur aus den Armen. Stand ist zu einspurig nach dem Eingang. etc.

KeineRegeln
09-08-2014, 10:46
OT

Wollte keinen extra thread auf machen.

Finde, hier werden Leute, die keine praktische Erfahrungen haben, ganz schön verarscht. Auch Werbung sollte nicht alles dürfen. ^^

Gruß

KeineRegeln

Terao
09-08-2014, 11:14
Gehen die davon aus, dass der andere sich nicht mitdreht, sich nicht neu positioniert, nicht mal die Arme vors Gesicht hebt? Sondern da steht und sich winkeln und x-mal schlagen lässt?

KeineRegeln
09-08-2014, 11:26
Ich sag es doch. Es geht rein um die Manipulation möglicher Kunden. ^^

Ich würde ja mal gerne Sparring mit so Leuten machen... Wäre bestimmt interessant. ^^

Odysseus
10-08-2014, 07:01
Dieses Gezappel.... der versucht wohl den Kettenfauststoessen Huefteinsatz mit rudimentaeren Mikrowendungen, also Gezapppel unterzujubeln. der erste und eventuell zweite Fauststoss sah aber gut aus. Aber alles auf den Fussballen?