Vollständige Version anzeigen : Wing Chun, Hawkins Cheung, Biu Jee
https://www.youtube.com/watch?v=98IUJx-eopw
Sechster Satz, ist rausgeschnitten.Trotzdem interessant.
Liebe Grüße,
Shin
o.k. - die Form wird schön zackig gemacht - - - und jetzt ?
Form-Videos sind laaangweilig ;)
Odysseus
12-08-2014, 13:33
schlampig...
Ellenbogen sonstwo. Wendung um den Schwerpunkt.
C4oZ0SMffd8
Also, irgendwie, mit diesen weißen Handschuhen, die Sonnebrille, mir kommt er schon ziemlich seltsam vor. Hm. Zu oft die Schläge mit dem Kopf geblockt? ;)
http://www.feelnumb.com/wp-content/uploads/2011/11/nathan_wind_cochise_mca_beastie_boys_sabotage_vide o.png
very confused, hatten hier schonmal son erklärvideo von ihm das war genauso verwirrt, obwohl ich habs sogar noch verwirrter in Erinnerung, besonders als er dann anfängt sich in seiner Vorstellung zu gefallen der andere könne nur drücken (keep pressure) und ihm dann die dinger um die Ohren zu hauen. :o Nun gut...
Ernest Dale Jr.
16-08-2014, 00:34
das doch auch n frühstücksbuddy vom sifi kernspecht.von dem hat er doch die drei tore geschichte, oder ?
Jesper Lundqvist
16-08-2014, 04:21
Hallo Armin
C4oZ0SMffd8
Also, irgendwie, mit diesen weißen Handschuhen, die Sonnebrille, mir kommt er schon ziemlich seltsam vor. Hm. Zu oft die Schläge mit dem Kopf geblockt? ;)
Dies meinte schon jemand in einem anderen thread ueber die Hawkins Cheung Videos...
Ich werde hier wiederholen, was ich dort dazu schrieb:
Erst informieren und dann herablassende, dumme Kommentare von sich geben!
Hawkins Cheung leidet an einer Hautkrankheit und hat wohl auch Probleme mit den Augen...
MfG
Hallo Armin
Dies meinte schon jemand in einem anderen thread ueber die Hawkins Cheung Videos...
Ich werde hier wiederholen, was ich dort dazu schrieb:
Erst informieren und dann herablassende, dumme Kommentare von sich geben!
Hawkins Cheung leidet an einer Hautkrankheit und hat wohl auch Probleme mit den Augen...
MfG
Das ändert nichts an seiner Art und Weise, etwas zu erklären, es ergänzt das Bild aber. Meine Güte. Aber danke, Du hast es mir jetzt richtig gegeben, ich fühle mich jetzt richtig schlecht. Urteilst Du jetzt von der Ferne über mich? Hm.
Ach ja, es gibt auch Videos, wo er keine Handschuhe und keine Sonnenbrille trägt. Da geht es dann doch wohl. Vielleicht sollte man sich bei solchen Aufnahmen auch Gedanken über die Außenwirkung machen, vor allem bei Leuten, die einen nicht kennen. Nur so ein Gedanke.
Du reagierst aber auch schon ziemlich reflexartig auf solche Sachen hier. Mal ernsthaft: Jemanden, weil er etwas nicht weiß, dumm und herablassend zu nennen, ist auch nicht ganz sauber, oder? Pack Dich mal an die eigene Nase bitte. Bist Du eventuell schon zu lange hier im Forum, dass Du so vorschnell und fast genauso reflexartig wie Herbert beim Verteidigen von KRK hier Statements abgibst?
Nur so als Gedanke ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.