PDA

Vollständige Version anzeigen : Famous BJJ Cheeseburger Fight



jkdberlin
09-08-2014, 08:55
BZRriEcU-Fc

was dem einen wichtig ist, darüber kann manch anderer nur lachen...

loki93
09-08-2014, 09:15
was dem einen wichtig ist, darüber kann manch anderer nur lachen...

naja wenns um´s Essen geht, verstehen manche eben keinen Spaß. "Du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bist" :D

FireFlea
09-08-2014, 09:42
Der mit dem Tapout Shirt ist der BJJ/MMAler, oder? Und wurde von nem normalen Typen besiegt. :D

KeineRegeln
09-08-2014, 10:00
Der mit dem Tapout Shirt ist der BJJ/MMAler, oder? Und wurde von nem normalen Typen besiegt. :D
Nein, sag das nicht! Willst du dich dem Zorn der BJJ'Lee stellen?? [emoji26]

[emoji12]

OliverT
09-08-2014, 10:31
Der mit dem Tapout Shirt ist der BJJ/MMAler, oder? Und wurde von nem normalen Typen besiegt. :D
Ich würde eher sagen der Typ mit dem Tapout shirt ist ein fleißiger MMA Zuschauer und wurde von einem Grappler platt gemacht.

Tracer
09-08-2014, 11:17
Ich würde eher sagen der Typ mit dem Tapout shirt ist ein fleißiger MMA Zuschauer und wurde von einem Grappler platt gemacht.

Seh ich auch so ;).

Was für ein primitiver Mensch. Echt traurig so ein Verhalten.

wiesenwurz
09-08-2014, 11:21
ich krieg immer hunger, wenn ich das video seh.

FireFlea
09-08-2014, 11:26
fkIFRTqfMkg

:p

cv almont
09-08-2014, 11:29
Ich würde eher sagen der Typ mit dem Tapout shirt ist ein fleißiger MMA Zuschauer und wurde von einem Grappler platt gemacht.

Lol der andere ist niemals Grappler. Wie der sich im Zeitlupentempo mit gebeugtem Kopf auf den zugewegt..

KeineRegeln
09-08-2014, 11:40
Vielleicht ist der halt noch kein Super duper Krieger. ^^
Kommt bestimmt noch. :)

Das 2. Video ist lustig. Ich habe da immer Respekt wenn Schauspieler sich als Deppen darstellt. Gibt ja genug Leute, die glauben dass die Schauspieler dann im richtigen Leben auch so sind.

(An die älteren türkisch Sprachigen: Erol Taş war ein guter Mensch! :D [emoji3][emoji4][emoji12])

Gruß

KeineRegeln

Dr.Jab
09-08-2014, 13:21
fkIFRTqfMkg



:megalach:

Droom
09-08-2014, 14:53
Erstaunlich mit was für einem "mäßigen" BJJ man schon einen geschätzt 30kg schweren Wanna-Be dominieren kann ^^

Man sieht hier aber deutlich das es wohl ein Sport-Gi-BJJ-Weißgurt ist:

1. Sehr schwacher Takedown ( Kein Set-Up, bei Ausführung mit Kopf nach Unten geschaut)
2. Kesa Gatame ist mit Gi sicherlich wirkungsvoll aber im T-Shirt kann der andere locker escapen (selbst der unsportliche Dicke schafft das bei 2:08)
3. Keine Schläge und nur auf Keylock fixiert ohne auf andere sich anbietende Subs zu achten
4. Knee on Belly oder Mount wären jederzeit schnell möglich gewesen

Ich habe fertig :D

Holmgang
09-08-2014, 15:02
Erstaunlich mit was für einem "mäßigen" BJJ man schon einen geschätzt 30kg schweren Wanna-Be dominieren kann ^^



was heißt wanna-be, es klappt ja auch mit reinen (trainierten &/ schwereren) stand up leuten recht gut. wer wirklich gar keinen plan vom boden hat, hats schon mehr als verdammt schwer auf selbigem

Gürteltier
09-08-2014, 16:16
Ah ja, jetzt sehe ich auch, wie schlecht Kesa ist.

Trotz perfekter Ausführung kommt ihm der BJJler in den Rücken.


Entschuldigt sich für seine Dickköpfigkeit im anderen Thread :

Das Kesatier


" This is america ! " Gefällt mir immer wieder am besten.

Droom
09-08-2014, 18:50
was heißt wanna-be, es klappt ja auch mit reinen (trainierten &/ schwereren) stand up leuten recht gut. wer wirklich gar keinen plan vom boden hat, hats schon mehr als verdammt schwer auf selbigem

Bei nem guten Stand-Upler hätte er aber sicherlich noch den ein oder anderen Strike abbekommen bevor er seinen Takedown durchgezogen hat. Wanna-Be war jetzt auch nur auf den fülligen Mann mit dem Tapout T-Shirt bezogen, der ja anscheinend gerne brüllt und droht ;)

Aber eben gerade weil es kein muskulöser Wettkampf-Purple-Belt war, sondern nen stinknormaler Anfänger (der den Dicken auseinander nimmt) zeigt das hier echt deutlich wie selbst Breitensport-BJJ helfen kann :)

Holmgang
09-08-2014, 19:00
mein kommentar war alles andre als kritik, hab die aussage nur noch ausgeweitet und gesagt dass es nich nur bei wannabes, sondern auch bei ordentlichen stand up-leuten klappt :)

Eskrimador
09-08-2014, 19:07
Ja .. der hat ihn schön am Boden dominiert, bestimmt war der Boden des Schnellrestaurants hinterher auch sauberer als vorher ...

Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn er ne "richtige" Kampfkunst beherrscht hätte und nicht nur am Boden hätte spielen wollte ...

(so, jetzt schnell "WEGDUCKEN" und "WEGRENNEN" ... ) :D

cv almont
09-08-2014, 19:44
Ja .. der hat ihn schön am Boden dominiert, bestimmt war der Boden des Schnellrestaurants hinterher auch sauberer als vorher ...

Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn er ne "richtige" Kampfkunst beherrscht hätte und nicht nur am Boden hätte spielen wollte ...

(so, jetzt schnell "WEGDUCKEN" und "WEGRENNEN" ... ) :D

Hi kurz mal ot zu deinem Kampfstil: trainierst du TRACMA?

Lg

Eskrimador
09-08-2014, 20:47
Nein, damit kann ich nicht dienen .. ich habe meine Wurzeln im System Sambo und meine Heimat im stilübergreifenden Filipino Martial Arts System FFAA. ;)

Droom
10-08-2014, 04:38
Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn er ne "richtige" Kampfkunst beherrscht hätte und nicht nur am Boden hätte spielen wollte ...

(so, jetzt schnell "WEGDUCKEN" und "WEGRENNEN" ... ) :D

Hätte, Wenn und Aber... Alles nur Palaber :D

Fakt ist:
Der Dicke lag wehrlos am Boden wie eine Schildkröte auf dem Rücken, falls der BJJler gewillt gewesen wäre ihn zu verletzen, gäbs ordentlich Ground n Pound.
Da er aber so klug war das aufgrund von strafrechtlichen Folgen vor Zeugen und Kamera nicht zu tun, hat er ihn ohne jede rohe Gewalt neutralisiert ;)

Ich kenne zumindest keinen anderen KS außer Grappling mit der das ein ziemlicher Anfänger so souverän und verletzungsarm gelöst hätte.

Zum Glück lagen ausnahmsweise auch mal auch keine Glasscherben auf dem Boden an denen sich der Grappler sonst verletzt hätte :o

FireFlea
10-08-2014, 06:50
Ich kenne zumindest keinen anderen KS außer Grappling mit der das ein ziemlicher Anfänger so souverän und verletzungsarm gelöst hätte.


Ein ordentlicher Low Kick und dann einfach weggehen. Hätte den Dicken bestimmt auch direkt gestoppt und es wäre net viel passiert. :D