wie beginnen? was braucht man machen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wie beginnen? was braucht man machen?



tecy
12-08-2014, 10:30
Hallo zusammen,

meine Nichte hat momentan den Plan, Kampfsort zu machen.
Ich möchte ihr deshalb was schenken, aber bin nicht klar, was soll einen Anfänger schenken? Vielleicht Kurs? oder ein Self-defensive Gerät (http://www.cigabuy.com/de/self-defensive-device-shock-stun-gun-px2f25f-p-4015.html) im Internet? Oder einfach etwas anderes?

bitte um eure Hilfe. Und auch eine Frage habe ich, worauf man als Anfänger achten soll?

danke im voraus

zeitvertreibi
12-08-2014, 11:16
Da deine Nichte noch keinen Kampfsport macht, braucht sie auch noch nichts für den Sport.

Nuada
12-08-2014, 11:26
Tiefschutz.

jkdberlin
12-08-2014, 11:53
Welchen Sport möchte denn deine Nichte machen? Denn davon hängt ja ab, was sie braucht.

Syron
12-08-2014, 12:20
Vielleicht bin ich ja voreilig, aber wenn ich über den Link gleite sagt er mir unten, dass er zu einer Stun Gun führt.

Für mich ruft das ein Stück weit eher "Werbung" als "Was geb ich einem Anfänger"?

Pharao
12-08-2014, 12:22
wie wäre es mit Boxhandschuhen mit Bandagen. die kann man immer mal gebrauchen. selbst wenn sie sich noch dagegen entscheidet!

Schnueffler
12-08-2014, 12:34
1. Beitrag, direkt nen Link und dann auch noch auf ein Gerät, was nicht so ganz legal in Deutschland ist.

fang_an
12-08-2014, 14:07
oder vielleicht sowas:
Pistolenfeuerzeug Feuerzeug im Pistolendesign: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Oramics-Pistolenfeuerzeug-Feuerzeug-im-Pistolendesign/dp/B002OC1FRO)
:ironie:

und nein, sie wird es bestimmt nicht ins training mitnehmen dürfen ;)

tecy
13-08-2014, 09:09
danke für eure Tipps,
Boxhandschuhen finde ich nicht schlecht und Pistolenfeuerzeug finde ich interessant, aber Bewertung nicht so gut, kann trotzdem eine Geschenkidee sein:D

fang_an
13-08-2014, 10:33