Vollständige Version anzeigen : Sparta Essen??
WolfsSchaedel
12-08-2014, 11:43
Guten Tag liebe Leute,
also ich will schon seid geraumer Zeit MMA ausprobieren, da mich da sschon sehr lange reizt.Jetzt habe ich mal geschaut und in Essen gibt es ja den Club "Sparta Essen". Dort findet zur Zeit kein Training statt. Weiß da jemand wie lange kein Training ist oder ob es den Club überhaupt noch gibt?! Weil auf meine E-Mails wird nicht geantwortet und eine Telefonnummer ist auch nicht hinterlegt.
Ich würde mich über Antworten freuen
mfg
WolfsSchaedel
Auf der HP von Sparta Essen steht doch die Antwort auf deine Frage:
Zurzeit kein Training
Umzug in ein neues Gym
Unsere Mitglieder trainieren zurzeit bei unseren Freunden:
MMA Corps Bottrop
und
MMA Rebels Recklinghausen
In Ergänzung dazu: Manche kommen auch zu uns, in die Arena Dortmund, wo Sparta-Trainer Manuel Masuch z.Z. auch das MMA-Training leitet.
WolfsSchaedel
12-08-2014, 12:17
@Sojobo ja das mit dem Umzug habe ich auch gelesen, aber mich interessiert halt auch wie lange kein Training ist.Wie gesagt es antwortet niemand auf meine Anfragen die ich via Mail versendet habe!
Falls kein Spartaner oder Wissender hier mitliest und antwortet, frag ich heut Abend mal nach.
WolfsSchaedel
12-08-2014, 12:51
Also das wäre verdammt nett von dir, wenn du das tuen würdest.
Freut mich das man hier so hilfsbereit ist!!
OK, sollte diesen Monat wieder aufmachen, aber es gibt keine neueren Infos. Wann Sparta also wieder aufmacht, steht grad noch nicht fest. Fakt jedoch ist: Sparta macht wieder auf!
WolfsSchaedel
13-08-2014, 21:32
Ja sehr gut.Ich Danke dir für deinen Einsatz.Na dann werde ich dort diesen Monat aufschlagen.Ich freue mich etzt schon drauf.
Ich würd aber trotzdem erst auf die HP gucken und abwarten, bis von offizieller Seite ein Wiedereröffnungstermin steht! Das kann sich ja alles noch verzögern, wie gesagt, noch keine weiteren Infos vorhanden. ;)
Aquilaheliaca
14-08-2014, 07:45
Sparta macht wieder auf, aber definitiv nicht im alten Gym und auch nicht in GE. So weit ich das gehört habe, im September / Oktober in neuen Räumlichkeiten in RE zusammen mit den Rebells aus RE.
WolfsSchaedel
17-08-2014, 11:50
Also wenn Sparta Essen in Re aufmacht hat sich das für mich erledigt, da ich im Schnitt 45min nach Re brauche..Verdammt
Aber danke für die Info
Julia K.
22-08-2014, 18:38
Habs jetzt erst gelesen.
Edit:
SPARTA Essen trainiert wieder in Essen. Grappling. Infos auf der Hp ;-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.