Vollständige Version anzeigen : JKD in Darmstadt
Hallo zusammen
Falls jemand auf der Suche nach JKD in der Gegend von Darmstadt sucht, es gibt nun einen Internet Link dazu:
Jeet Kune Do Deutschland Selbstverteidigung – Darmstadt | Intercepting Fist (http://www.interceptingfist.org/groups/german-group-thomas-marx)
gruss
bäääääääm
Abstauber
21-12-2014, 12:56
85MxMQHzLpQ
:respekt:
Wenn die Jungs Freitags oder besser am Wochenende 2-3 Stunden trainieren würden... könnte ich mir vorstellen die 40 Minuten Fahrzeit in kauf zu nehmen... Tommy Carruthers Idee und die Umsetzung des JKD ist der Hammer!!!
:gnacht:
freakyboy
22-12-2014, 23:09
Da bist du aber ein ganz flotter, wenn du nur 40 min brauchst :D
Moin
Darum geht es doch hauptsächlich im JKD... einfach schneller sein...
Nein, du hast recht... 40 min sind etwas zu optimistisch...
Bleibt nur noch das Wu-Te oder das Fudochi in Wiesbaden für mich, aber die Diskussion habe ich hier irgendwo schon mal im Board gelesen... Kein Original JKD usw..
Grüße aus Limburg
KeineRegeln
23-12-2014, 09:51
Mein Trainer hat nen Full Instructor Schein (unter ilInosanto), unterrichtet aber kein JKD [emoji14]
Na super... sollte er sich das irgendwann anders überlegen, lasse es mich bitte wissen...
Ich bin, nach längerer Sportpause (mind. 5 Kg zuviel :beer:), auf der Suche nach was neuem. Also JKD fällt hier in der Ecke schon mal flach...:mad:
KeineRegeln
23-12-2014, 13:28
Du, ich hoffe er bleibt seinem eigenen Stil treu.
Corto mano Escrima. Nahkampf, sehr Ringerischen, starker Offensivdrang.
Kannst dir ja die clips mal anschauen.
www.Kampfkunstschmiede-Kostheim.de
Gibt einige alte Clips. Glaube ein neuer ist in Vorbereitung. Bin mir da aber nicht sicher.
Leider funktioniert das Video nicht... war aber auf der Homepage...hört sich gut an... vor allem könnt ihr für 39€ im Monat jeden Tag trainieren...das ist top!!!
Ich denke ich werde auch wieder Escrima machen...
:halbyeaha
KeineRegeln
23-12-2014, 19:11
Links unten ist der channel. Auf den musst du gehen.
Aber sprich mal mit dem user Borni.
Sein/unser Eskrima ist recht speziell.
Gruß
KeineRegeln
algorismi
29-12-2014, 20:08
Moin
Darum geht es doch hauptsächlich im JKD... einfach schneller sein...
Nein, du hast recht... 40 min sind etwas zu optimistisch...
Bleibt nur noch das Wu-Te oder das Fudochi in Wiesbaden für mich, aber die Diskussion habe ich hier irgendwo schon mal im Board gelesen... Kein Original JKD usw..
Grüße aus Limburg
Wäre Frankfurt am Main eine Alternative für dich?
So würde ich dir mal Trainer Wolfgang Müller empfehlen.
Hier der Link: TV Niederrad e.V. | Kickboxen Jeet Kune Do ? Jun Fan Gung Fu (http://tv-niederrad.de/sportarten/kickboxen-jeet-kune-do.html)
Abend
Vielen Dank für den Link.... Kann man bei Herrn Müller auch Prüfungen ablegen? Ist er lizensiert? Wenn ja von wem?
TV Niederrad .... cooler Verein....geiles Kampfkunst Angebot! VOR ALLEM JKD UND KALI SILAT:yeaha:
Udo Müller ist der einzige Full Instructor in Deutschland unter Guro Dan Inosanto bisher.
KeineRegeln
30-12-2014, 07:41
Der einzige der auch JKD unterrichtet oder überhaupt der einzige?
Es gibt derzeit unter Guro Dan nur einen Fullinstructor überhaupt in Deutschland und das ist Udo.
Grüße
Thorsten
panzerknacker
30-12-2014, 10:11
Algorismi sprach von Wolfgang Müller im TSV Niederrad
Klangi sprach von Udo Müller Jun Fan / Jeet Kune Do Akademie - Filipino Kali Akademie (http://www.inosantokali.com/)
bevor hier irgendwas verwechselt wird
jkdberlin
30-12-2014, 12:11
Jau, es geht um Wolfgang, nicht um Udo :)
Genau, ich habe Udo nur erwähnt da KeineRegeln erwähnte, dass sein Trainer eine Full-Instructor-Lizenz von Guro habe. Da er nicht bei Udo trainiert wollte ich nur feststellen, dass UDO derzeit der einzige Fullinstruktor unter Guro ist. Nicht mehr , nicht weniger.
Grüße
Thorsten
KeineRegeln
30-12-2014, 14:13
Kann ja mal nach den "Winterferien" nachhaken.
Gruß
KeineRegeln
panzerknacker
30-12-2014, 14:38
Kann ja mal nach den "Winterferien" nachhaken.
Gruß
KeineRegeln
Klangi sprach von FULL Instructor...... ansonsten:
Instructors Worldwide ? Inosanto Academy (http://inosanto.com/?page_id=97)
zumal man afaik die Lizenz regelmäßig erneuern muß
algorismi
01-01-2015, 19:24
Abend
Vielen Dank für den Link.... Kann man bei Herrn Müller auch Prüfungen ablegen? Ist er lizensiert? Wenn ja von wem?
TV Niederrad .... cooler Verein....geiles Kampfkunst Angebot! VOR ALLEM JKD UND KALI SILAT:yeaha:
Ob man bei Ihn Prüfungen ablegen kann, das weis ich nicht.
Aber soweit ich es weis, ist er von der "wednesday night group",
also von Tim Tackett lizensiert.
Abstauber
30-03-2015, 14:53
Darmstadt JKD Gruppe zieht voraussichtlich Juni-Juli nach Frankfurt um. Weitere Infos folgen noch...
Tangkapan
30-03-2015, 20:33
Na dass wird ja schön Nachbar
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Tangkapan
30-03-2015, 20:34
Ob man bei Ihn Prüfungen ablegen kann, das weis ich nicht.
Aber soweit ich es weis, ist er von der "wednesday night group",
also von Tim Tackett lizensiert.
Udo Müller. Er ist der erste unter Dan Inosanto in Deutschland gewesen und so wie ich informiert bin durch ihn lizenziert. Nicht Tim Tackett.
W. Müller kann sein. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie noch unterrichten. Vielleicht mal Christoph fröhlich fragen. Das war glaube ich Lameco Frankfurt.
algorismi
31-03-2015, 15:02
Udo Müller. Er ist der erste unter Dan Inosanto in Deutschland gewesen und so wie ich informiert bin durch ihn lizenziert. Nicht Tim Tackett.
W. Müller kann sein. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie noch unterrichten. Vielleicht mal Christoph fröhlich fragen. Das war glaube ich Lameco Frankfurt.
Hallo,
Wolfgang Müller unterrichtet noch definitv.
algorismi
31-03-2015, 15:03
Darmstadt JKD Gruppe zieht voraussichtlich Juni-Juli nach Frankfurt um. Weitere Infos folgen noch...
Weiß man vielleicht schon in welchem Stadtteil, also wo ungefähr das Training statt finden wird ?
Abstauber
31-03-2015, 15:38
Weiß man vielleicht schon in welchem Stadtteil, also wo ungefähr das Training statt finden wird ?
Ja, Rödelheim...
Gruß
algorismi
31-03-2015, 16:27
Ja, Rödelheim...
Gruß
Ok super,
wenn es soweit ist, dann werde ich mal zu einem Probetraining vorbeischauen :)
Abstauber
31-03-2015, 22:13
Ok super,
wenn es soweit ist, dann werde ich mal zu einem Probetraining vorbeischauen :)
Alles klar!
Gruß
Abstauber
29-06-2015, 21:27
Ab sofort sind wir in Frankfurt Rödelheim.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.