Vollständige Version anzeigen : Marco Huck vs Yoan Pablo Hernandez
Das wäre doch ein geiler Kampf, oder?
Meint ihr es kommt mal dazu? Wer würde wohl gewinnen, was meint ihr?
Murphys Law
15-08-2014, 12:20
Hammerkampf aber betriebswirtschaftlicher Selbstmord fuer Sauerland
Eines der besten Zugpferde gegen eines der groessten Talente zu setzen und zwangslaeufig einen von Beiden abzuwerten waere wie ein Schuss in den eigenen Fuss.
Einen Kampf sehe ich offen von den Faehigkeiten, klassisches Traumduell Kaempfer gegen Techniker,
Huck hat die groessere Erfahrung und war in tieferen Gewaessern seine Staerken passen zu Hernandez Schwaechen (Glaskinn).
Huck gelingt es zudem immer den Kampf zu seinen Gunsten hektisch und unuebersichtlich zu gestalten auch so eine Sache die einen technischen Schoenstboxer oft aus der Kontrolle bringen kann siehe Povetkin. Glaube selbst der souveraene Favorit W. Klitschko koennte einen Kampf gegen Huck nicht wie gewohnt voellig kontrollieren und selbst dieser Kampf koennte fuer unerwartete Spannungsmomente sorgen.
Ganz andere Hausnummern als Hernandez von daher wuerde ich bei Huck vs Hernandez auf KO im letzten Kampfdrittel fuer ersteren wetten.
Leider hast du Recht, dieser Kampf wird nicht stattfinden, solange beide bei Sauerland unter Vertrag stehen.
Ich denke, dass Hernandez einen Schläger wie Marco Huck, der brachial kämpft nicht kontrollieren könnte. Ich schätze auch Marco würde ihn KO schlagen.
Und die Vorstellung gestern von Pablo gegen Firat war einfach nur schwach. Firat hat für mich klar gewonnen. Die ganzen geschmierten Kämpfe sind eine Schande für den Boxsport!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.