Vollständige Version anzeigen : Philipp Bayer Holzpuppe und mehr
Oh, grad zufällig auf Ferdis Kanal gesehen, hatten wir noch gar nicht, oder?
2wJpZqhcVGs
Philipp Bayer - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=2wJpZqhcVGs)
_
openmind
15-08-2014, 16:51
Das geilste ist zum Schluß, wie der Schüler seine Arme in die Hüften
stellt wie jemand, der soeben von irgendwas total überrumpelt wurde
und gar nicht weiß, wie ihm geschieht... :D
_
Schönes Video ... aber die Musik, mir brennen jetzt noch die Ohren!
:thx:
Eine Wohltat :)
Hab mich gerade über den Twitter-Mist und den kkb-Laberer-Verteidiger geärgert,
JETZT geht's mir deutlich besser:)
Dragonball
18-08-2014, 18:30
Hmja... gutes Vid, Phillip halt. Gutes Wing Chun von jemandem der weiss wie`s geht. Die Musik...OK, nicht jeder kann guten Geschmack haben.
Wacken!!!:D
Saugut!! Was soll man da sonst noch sagen? Ich frage mich, wie viele Rotgewandete sich die Tränen verkneifen können, wenn sie das sehen und ahnen, dass es viel mehr gibt als sie zu kennen meinen...
Saugut!! Was soll man da sonst noch sagen? Ich frage mich, wie viele Rotgewandete sich die Tränen verkneifen können, wenn sie das sehen und ahnen, dass es viel mehr gibt als sie zu kennen meinen...
nee,solange man das noch nicht live erlebt hat,denkt man dass wäre nicht flexibel.....
weil man hat ja "weiches wt" im kopf .erst wenn man da war und merkt,dass da nix is mit "weich"nachgeben und umfliessen und kleben,dann machts klingeling im kopp :D:D:D
gruss1789 :)
Sturmnacht
19-08-2014, 15:54
ich hab da jetzt keine tränen in den augen...
warum auch?
ich hab da jetzt keine tränen in den augen...
warum auch?
->
nee,solange man das noch nicht live erlebt hat,denkt man dass wäre nicht flexibel.....
weil man hat ja "weiches wt" im kopf .erst wenn man da war und merkt,dass da nix is mit "weich"nachgeben und umfliessen und kleben,dann machts klingeling im kopp :D:D:D
gruss1789 :)
:D
Grüße!
openmind
19-08-2014, 17:39
Die Tränen also erst nach dem Klingeling am Kopf?
_
Sturmnacht
19-08-2014, 17:42
ich bin mir sicher das ph b gut ist und auch sicherlich flexibel ist..
aber nichts was mir tränen in die augen reibt...
ich kenne da einige echt gute leute und auch einige die mich schon sowas von dominiert haben dass es nicht mehr schön war... aber deswegen weinen?
nein...mehr anstregen... ja!
Was immer wieder von bekannter Stelle als Steifheit od. Unflexibilität bezeichnet wird ist, denke ich, einfach das Vorhandensein einer stabilen Struktur. Im WT sieht man das ja so gut wie nie.
Was immer wieder von bekannter Stelle als Steifheit od. Unflexibilität bezeichnet wird ist, denke ich, einfach das Vorhandensein einer stabilen Struktur. Im WT sieht man das ja so gut wie nie.
richtig
:halbyeaha
gruss 1789 :)
Na, das ist alles völlig normal, Standard würde ich sagen....
Also keine besonderen Vorkommnise.
Wie Sturmnacht schon sagte: nicht weinen, sondern üben! :-)
mykatharsis
20-08-2014, 09:46
Ne ne. Die haben voll Struktur. Die eines Schlucks Wasser in ner Kurve.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.