Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Bochum mit neuen Kursen

krav maga münster
15-08-2014, 19:41
Nächste Woche fangen im Kampfsportzentrum Wicke (www.kampfsportzetrum-wicke.de) neue Krav Maga Kurse an.

Ich freue mich, mit der bereits vorhandenen Krav Maga Gruppe weiterarbeiten zu dürfen.

Neben der Facebookseite (https://www.facebook.com/pages/Krav-Maga-Bochum/1451858505090226), welche in gewohnter Manier dazu genutzt wird ein Trainingstagebuch zu führen und Information über den Trainingsbetrieb zu verbreiten, gibt es nun auch eine passende Internetpräsenz hierzu.

Krav Maga Bochum im Kampfsportzentrum Wicke, nun auch zu finden unter www.krav-maga-bo.de (http://www.krav-maga-bo.de) oder www.kravmaga-bo.de (http://www.kravmaga-bo.de) .

Gruß Markus

krav maga münster
19-08-2014, 09:19
Das Abenteuer beginnt…

Ab heute starten die neuen Krav Maga Kurse in Bochum.

Wer sich für funktionellen Selbstschutz interessiert, kann dies an 3 Tagen die Woche bei einem der erfahrensten Krav Maga Instruktoren in Deutschland trainieren.

Dienstag: 20.00 - 21.30 Uhr

Donnerstag: 21.00 - 22.15 Uhr

Samstag: 14.00 - 15.30 Uhr

Gruß Markus

Ununoctium
19-08-2014, 12:07
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Leider gehen die zwei Links aktuell nicht.

Viele Grüße

Heiko

Kravist
19-08-2014, 20:45
Wird der Standort Münster aufgegeben?

Ununoctium
19-08-2014, 21:57
Wird der Standort Münster aufgegeben?

Die Zeiten sind genau so das in Münster ganz normal Training weiter gehen kann.
Aber Markus kann da sicher mehr dazu sagen.

krav maga münster
19-08-2014, 22:05
Hallo Leute,
danke Heiko für das aufmerksam machen, ich muß mich da morgen noch mal ransetzen, es gab heute wohl einige technische Probleme bei 1&1.

@Kravist
Krav Maga Münster läuft weiterhin Top, wir sind nach wie vor die Nummer 1.

Ich bin halt jetzt zusätzlich 3 mal die Woche in Bochum.

Montag, Mittwoch, Freitag = Münster

Dienstag, Donnerstag, Samstag = Bochum

Gruß Markus

Ununoctium
19-08-2014, 22:24
danke Heiko für das aufmerksam machen

Ist doch klar :) - 1&1 habe ich nie gute Erfahrungen gemacht.

krav maga münster
20-08-2014, 15:31
Das erste Training war ein voller Erfolg, weiter geht´s…

Die Homepage ist jetzt wieder erreichbar unter:

www.kravmaga-bo.de (http://www.kravmaga-bo.de)

Die andere Domain pack ich auch heute Abend noch an die HP.

Gruß Markus

Kampfsport-Bochum
20-08-2014, 16:35
Cool wars !!!!!

Ununoctium
20-08-2014, 18:16
Die Homepage ist jetzt wieder erreichbar unter:

www.kravmaga-bo.de (http://www.kravmaga-bo.de)

Sieht gut aus! Solide Seite!

Wie gesagt - viel Erfolg und Spaß!

Schnueffler
20-08-2014, 19:25
Schicker Pulli! :cool:

Kampfsport-Bochum
20-08-2014, 21:04
:d

krav maga münster
21-08-2014, 15:21
Schicker Pulli! :cool:

Freddy Kruger like…passt schon. :cool:

Gruß Markus

Schnueffler
21-08-2014, 20:54
Freddy Kruger like…passt schon. :cool:

Gruß Markus

Auch die Ähnlichkeit im Gesicht ist verblüffend! ;)

krav maga münster
23-08-2014, 01:35
Du bist so gemein! ;)

Gruß Markus

Schnueffler
23-08-2014, 09:23
Du bist so gemein! ;)

Gruß Markus

Nur offen und ehrlich!

krav maga münster
23-08-2014, 16:18
Wenn ich mir meine Salamipizza auf's Gesicht lege, stimmt es sogar.

Zurück zum Thema…

Die erste Woche ist rum, das Training ist gut angekommen. Alle Leute sind Top motiviert, so muß das laufen.

Gruß Markus

krav maga münster
25-08-2014, 13:43
Flyer gehen auch in den Druck, gestern fertig kreiert.

Gruß Markus

Shimin
25-08-2014, 16:48
Flyer = sehr professionell gestaltet

Flyer = klasse übersichtlich

Flyer = sagt das aus was es muss und sollte

Flyer = kein Schnick Schnack

Flyer = wird die Menschen garantiert ansprechen

Ich wünsche Euch viel Erfolg und gutes Gelingen für Euren Start, sowie auch für die Zukunft.

Krav Maga Gelsenkirchen

Horst Bürger

krav maga münster
27-08-2014, 00:04
Danke Horst!

@All
Auf der Facebookseite von Krav Maga Bochum, habe ich einen kleinen Clip vom heutigen Training hochgeladen.

Krav Maga Bochum (https://www.facebook.com/pages/Krav-Maga-Bochum/1451858505090226?fref=nf)

Gruß Markus

krav maga münster
29-08-2015, 21:40
Krav Maga Bochum (www.kravmaga-bo.de) hat früher als erwartet, seine Räumlichkeiten gewechselt und ist ab Dienstag dem 01.09. in der Kamikaze BJJ Academy Bochum (www.kamikaze-bjj.de), Emscherstraße 20 in 44791 Bochum zu finden.

Die Trainingstage sind geblieben, die Zeiten haben sich geringfügig geändert.

Dienstag: 20.30 - 21.45 Uhr

Donnerstag: 20.30 - 21.45 Uhr

Samstag: 10.00 - 11.30 Uhr

Gruß Markus

krav maga münster
25-04-2016, 12:16
Die Gemeinschaftsseite von Krav Maga Bochum und Münster wurde überarbeitet, kann sich sehen lassen. ;)

Krav Maga in Bochum und Münster. HERZLICH WILLKOMMEN. (http://www.kravmaga-bo.de)

Gruß Markus

Franz
25-04-2016, 12:45
nett gemeinter Rat, lass z.B. Krav Maga in Bochum und Münster. HERZLICH WILLKOMMEN. (http://www.kravmaga-bo.de/der-trainer/)
nochmal Korektur lesen, da sind einige Schreibfehler drin.

krav maga münster
25-04-2016, 12:47
Gib mal nen Tip? Wurde alles Korrektur gelesen.

Gruß Markus

Franz
25-04-2016, 12:55
parallel mit 2 r z.B. sind aber noch mehr drin.
Du musst das jemanden lesen lassen der den Text zum ersten Mal sieht und dadurch nicht alles im Kopf ausgleicht, aber gleichzeitig in Rechtschreibung gut ist.
Am besten mehrere Leute.

krav maga münster
25-04-2016, 12:59
Ja ok sehe ich nun auch und der Rest? Wenn du schon mehrere auf einem Blick gefunden hast.

Gruß Markus

Franz
25-04-2016, 13:14
Könnte jetzt genauso nett sein wie du zu Heiko und sagen da setzt er es ins Board um andere Korrektur lesen zu lassen.

Aber ich versuche einfach netter als du zu sein daher:

Die Interesse für das Survival ......

Interesse ist ein Neutrum somit "Das Interesse"

krav maga münster
25-04-2016, 13:24
Ehrlich gez Franz, hast du jetzt die ganze Zeit nach Fehler gesucht, nachdem du doch angeblich schon bereits einige auf den ersten Blick gesehen hast. :ups:

Ist schon ziemlich schwach von dir...

Ich danke dir für den Hinweis mit dem doppelten r bei Parallel und den Rest werde ich dann an die Germanisten weitergeben, die mir den Text in dieser Form zusammenstellte.

Gruß Markus

Gast
25-04-2016, 13:30
Ich hoffe die Germanistin!!! reagiert auf Kritik souveräner...

Franz
25-04-2016, 13:32
das nächste mal lachen wir dich einfach nur aus und helfen dir nicht mehr.
Such dir einfach ein Schimpfwort für dich aus.

krav maga münster
25-04-2016, 13:41
Ich hoffe die Germanistin!!! reagiert auf Kritik souveräner...
Und der Ben ist auch wieder mit dabei...

@Franz
Du findest 1 Fehler und schreibst mir, sind mehrere drin und auf Nachfrage brauchst du 15 Minuten um einen weiteren Formfehler zu finden, sorry da denke ich mir meinen Teil.

Wie gesagt, ich danke dir für den Hinweis und lass weitere Fehler (die ich ehrlich gesagt, jetzt auf den ersten und auch zweiten Blick überhaupt nicht sehe) bearbeiten.

Gruß Markus

Franz
25-04-2016, 13:45
Ich hatte mehrere aber nicht alle gemerkt, musste daraufhin nochmal durchlesen, wo ich drüber gestolpert bin.
Mich interessiert ja normal primät Design und Struktur.
Das andere nehme ich dann halt nebenbei wahr.

Gast
25-04-2016, 13:50
wenn du aufmerksam wärst würde dir auffallen, dass ich zuletzt auch heikos glossar gekrüppel kritisiert habe. wenn dir nicht gefällt, dass leute deine (oft herablassende oder arrogant wirkende) art kritisieren musst du lieber mal hinterfragen warum das so ist.
fachlich bist du sicher kompetent, zwischenmenschlich nur so lange, wie man deine meinung teilt. so scheint es zumindest. so nimmst du dir jederzeit heraus andere kritisieren zu dürfen, reagierst aber unsachlich wenn du das selber wirst.

krav maga münster
25-04-2016, 13:50
Muss jetzt weiter was hier schaffen aber lasst euch aus ruhig aus, so bleibt der Thread ja oben. :cool:

Gruß Markus

krav maga münster
25-04-2016, 13:58
wenn du aufmerksam wärst würde dir auffallen, dass ich zuletzt auch heikos glossar gekrüppel kritisiert habe. wenn dir nicht gefällt, dass leute deine (oft herablassende oder arrogant wirkende) art kritisieren musst du lieber mal hinterfragen warum das so ist.
fachlich bist du sicher kompetent, zwischenmenschlich nur so lange, wie man deine meinung teilt. so scheint es zumindest. so nimmst du dir jederzeit heraus andere kritisieren zu dürfen, reagierst aber unsachlich wenn du das selber wirst.

Hierauf möchte ich noch kurz antworten...

Ganz im Gegenteil, ich kann Kritik sehr gut verkraften, hilft mir Dinge zu visualisieren die ich im ersten Moment so nicht sehe.

Nur jetzt grad auch nach der Geschichte mit Heiko, kommt auf einmal der Franz und mir kommt es vor, das er nach dem Motto: "HAHA, ich habe jetzt auch ein Fehler bei dir entdeckt" hier einfach mal etwas Stimmung machen will.

Der eine Rechtschreibfehler wurde von mir korrigiert und den Rest lass ich wie gesagt nochmal durchchecken.

Jetzt muss ich ehrlich weitermachen...

Gruß Markus