PDA

Vollständige Version anzeigen : Cung Lee Transformation

jkdberlin
18-08-2014, 09:47
https://www.facebook.com/groundandpound.de/photos/a.424788893104.187314.242154993104/10152336464523105/?type=1&theater

für den Kampf gegen Bisping gut austrainiert? Oha :)

Lo.Ony
18-08-2014, 10:34
Naja, hab schon mehr Leute gesehen die so aussahen und dann im Ring aber keine Leistung gebracht haben oder sehr schnell KO gingen. Fit sein ist das eine, aber so Definiert zu sein is meistens mit Leistungseinbußen verbunden.

Huangshan
18-08-2014, 10:45
Nun ja, im Kampf spielen viele Faktoren eine Rolle, Muskelmasse alleine reicht nicht. ;)

Cung Lee ist ein guter Standkämpfer , wie sieht es mit dem Bodenkampf aus ?

Lo.Ony
18-08-2014, 10:55
Cung Lee ist ein guter Standkämpfer , wie sieht es mit dem Bodenkampf aus ?

Boden selbst weiß ich nicht, aber er ist ein guter Ringer und Wurfkämpfer und kann deswegen denke ich ganz gut kontrollieren wo der Kampf stattfindet.

lg

Dietrich von Bern
18-08-2014, 11:54
Uff!
Das sieht aber (räusper) grenzwertig aus!
Da bin ich mal gespannt!

Vegeto
18-08-2014, 12:27
Och, das kommt einfach vom guten Essen, sieht man ja auf den Fotos seiner Facebook Seite

Nuada
18-08-2014, 12:39
Schätze auch, dass der Wassergehalt in seinem Körper zum Zeitpunkt des Fotos in ein Kölschglas gepasst hätte.

axon
18-08-2014, 13:00
Schätze auch, dass der Wassergehalt in seinem Körper zum Zeitpunkt des Fotos in ein Kölschglas gepasst hätte.

Hätte aber definitiv mehr Geschmacksträger besessen, als ein Kölsch... was aber zugegebener Maßen keine Leistung ist.

xnay
18-08-2014, 13:05
Bei dem Foto ist zusätzlich auch der Kontrast extrem angehoben worden, da sieht das dann auch gleich noch mal eindrucksvoller aus.

Klaus
18-08-2014, 18:35
Ja, aber die Form der Bauchmuskulatur fällt mir jetzt irgendwie unangenehm auf, und damit meine ich nicht was sich für ein "Sixpack" abzeichnet.

Gabber4Life
18-08-2014, 20:59
Cung ist im Stand overrated wurde von Scott Smith ausgenockt und Wand konnte ihn im Thaiclinch zerpflücken.Ja er hat ein paar tolle Showkicks drauf aber ich denke er geht gegen Bisping baden.

Droom
19-08-2014, 01:36
Die Vaskularität sieht schon sehr ungewöhnlich aus, genauso wie die Form des Bauches. Dazu noch ne extreme KFA-Reduzierung seltsamerweise ohne wirklich Muskelmasse verloren zu haben.... ;)

Ich glaube trortdem Bisping macht dat Ding :)

Yodchai
19-08-2014, 01:44
Ein Jahr lang Testfreie Zeit. Selbst in jungen Jahren sah er nie so aus.

Batzz Spencer
19-08-2014, 02:18
Cung ist im Stand overrated wurde von Scott Smith ausgenockt und Wand konnte ihn im Thaiclinch zerpflücken.Ja er hat ein paar tolle Showkicks drauf aber ich denke er geht gegen Bisping baden.

Du meinst Scott Smith, den er komplett im Stand vorgeführt hatte wie ein Kleinkind bis er für einen Moment kurz unachtsam wurde? Den Scott Smith mit dem er im Rematch kurzen Prozess gemacht hat durch nen Spinning Backkick zur Leber?
Oder den Kampf gegen Wanderlei, gegen den er nach Punkten im Stand eindeutig geführt hat bis er im Thaiclinch gelandet ist? Die Liste der Leute die Wands Thaiclinch erfolgreich überstanden haben ist bisher meines Wissens sehr überschaubar. Cung hat nicht umsonst einen 17-0 (davon 12 durch KO) Kickbox / Sanshou Kampfrekord.
Im übrigen dachten auch die meisten, dass Cung gegen Patrick Coté und Rich Franklin baden geht. Ich würd mich also mit diesem aus der Luft gegriffenen 'Overrated' Gebluber nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen. ;)
Ganz zu schweigen davon, dass sein Wrestling Pedigree dem von Bisping ebenfalls überlegen ist.

Dirk1976
19-08-2014, 10:53
Du meinst Scott Smith, den er komplett im Stand vorgeführt hatte wie ein Kleinkind bis er für einen Moment kurz unachtsam wurde? Den Scott Smith mit dem er im Rematch kurzen Prozess gemacht hat durch nen Spinning Backkick zur Leber?
Oder den Kampf gegen Wanderlei, gegen den er nach Punkten im Stand eindeutig geführt hat bis er im Thaiclinch gelandet ist? Die Liste der Leute die Wands Thaiclinch erfolgreich überstanden haben ist bisher meines Wissens sehr überschaubar. Cung hat nicht umsonst einen 17-0 (davon 12 durch KO) Kickbox / Sanshou Kampfrekord.
Im übrigen dachten auch die meisten, dass Cung gegen Patrick Coté und Rich Franklin baden geht. Ich würd mich also mit diesem aus der Luft gegriffenen 'Overrated' Gebluber nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen. ;)
Ganz zu schweigen davon, dass sein Wrestling Pedigree dem von Bisping ebenfalls überlegen ist.

Danke!

Cung Le ist einer meiner absoluten Favoriten. Und ich hoffe inständig, dass er Bisping ausknockt.

Leider kommt der gute Cung in letzter Zeit immer sehr schnell außer Puste. Nicht sehr verwunderlich in Anbetracht seines Alters. Aber dadurch wird er anfällig, je länger der Kampf dauert. Könnte mir vorstellen, dass das einer der Vorteile von Bisping sein wird.

DerLenny
19-08-2014, 11:30
Er hat den KFA deutlich runter gebracht und auf dem Bild wohl auch sehr wenig Wasser eingelagert. Ob er sein Gewicht gehalten hat oder nicht ist schwer zu sagen - Wenn ich Fett verliere sehe ich danach auch massiger aus, einfach, weil die Muskeln plastischer werden. Wenn ich dann die Wassereinlagerungen reduziere (mehr trinken, weniger Salz) wirke ich nochmal massiger.

Der Bauch sieht auf beiden Bildern seltsam aus.

Bild 1 hat passende Beleuchtung, er hat nen guten Pump und ist sehr trocken. Kontrast wurde nachträglich angehoben.

Ist ne gute "Verbesserung" zwischen den Bildern, aber keine, die jetzt irgendwie außergewöhnlich ist, wenn zwischen den Bildern etwas Zeit vergangen ist :)

cv almont
19-08-2014, 11:41
Er hat den KFA deutlich runter gebracht und auf dem Bild wohl auch sehr wenig Wasser eingelagert. Ob er sein Gewicht gehalten hat oder nicht ist schwer zu sagen - Wenn ich Fett verliere sehe ich danach auch massiger aus, einfach, weil die Muskeln plastischer werden. Wenn ich dann die Wassereinlagerungen reduziere (mehr trinken, weniger Salz) wirke ich nochmal massiger.

Der Bauch sieht auf beiden Bildern seltsam aus.

Bild 1 hat passende Beleuchtung, er hat nen guten Pump und ist sehr trocken. Kontrast wurde nachträglich angehoben.

Ist ne gute "Verbesserung" zwischen den Bildern, aber keine, die jetzt irgendwie außergewöhnlich ist, wenn zwischen den Bildern etwas Zeit vergangen ist :)

Sieht einfach so aus als hätte er dort im Bereich des Nabels mal einen Bruch oder so gehabt.

Lg

HAZ3
19-08-2014, 12:32
Ich mochte Cung Le nie,keine Ahung warum...?
Stylewise finde ich ihn einfach boring,finde sein StandUp nicht so proper...Und jetzt ist er mit 42 Jahren das erste mal in Shape,toll...:o
Bisping 4 the win !

Batzz Spencer
19-08-2014, 13:37
Ich mochte Cung Le nie,keine Ahung warum...?
Stylewise finde ich ihn einfach boring,finde sein StandUp nicht so proper...Und jetzt ist er mit 42 Jahren das erste mal in Shape,toll...:o
Bisping 4 the win!

http://troll.me/images/jackie-chan-whut/bro-what-the-fuck-is-wrong-with-you.jpg

angHell
19-08-2014, 14:39
Ich weiß auch wem ich den Sieg gönne:

OgRbIdqqKTs

https://www.youtube.com/watch?v=OgRbIdqqKTs

:D

_

Taljy
19-08-2014, 15:30
Hahahaha soooo geil :D

Made my day :D

Bronze Faust
19-08-2014, 18:17
Schon spannend dass solche extremen Veränderungen immer im MMA passieren.
Die essen sicher ganz viel Spinat, trinken täglich ihre Milch und gehen zeitig ins Bett, dass Training ist sicher auch wichtig..:rolleyes:

cv almont
19-08-2014, 18:22
Die essen sicher ganz viel Spinat, trinken täglich ihre Milch und gehen zeitig ins Bett, dass Training ist sicher auch wichtig..:rolleyes:

Naja Milch ist eher schlecht für die Defi...

DerLenny
20-08-2014, 07:41

Das ist keine extreme Veränderung. Der hat etwas Fett verloren. Das wars.

Das bekommt nen Normalo in 3 Monaten ohne viel Aufwand hin. Und er kann sein Leben danach ausrichten und wird ne Disziplin haben, die das alles noch mal einfacher macht. Und ne gute Motivation.

Kein Plan ob er was nimmt, aber nur für die Veränderung wäre es nicht nötig.

axon
20-08-2014, 13:50

Scheinen nicht viele Veganer rum zu laufen im Forum, sonst hättest du schon eine fette Klatsche für diese Äußerung erhalten... .

Mahmut Aydin
20-08-2014, 13:53
ohne mal die beiträge zu lesen...

bild links, nach dem training bei angespannter muskulatur
bild rechts, nach einer 3 tägigen pause im entspanten modus..

"transformation"

Dietrich von Bern
20-08-2014, 19:04
Darf man den "total-gym-witz" reißen?

Schnueffler
20-08-2014, 19:22
Darf man den "total-gym-witz" reißen?

Mach doch!

Dietrich von Bern
21-08-2014, 20:05
DAS ist sein Geheimnis:
0NjS6QCe518
Pssst! :cool::rolleyes:

Schnueffler
21-08-2014, 20:55
Ich hab nur drauf gewartet!

Gabber4Life
21-08-2014, 23:30
Hol mir Total Gym sofort :D

HAZ3
23-08-2014, 20:41
http://troll.me/images/jackie-chan-whut/bro-what-the-fuck-is-wrong-with-you.jpg

War ja ein richtig krasser Fight von Cung Le,heftiges Standup...:rolleyes::D:bang::hammer::teufling: