Vollständige Version anzeigen : Big and Strong bei Team Andro
Opie_SOA
19-08-2014, 08:44
aktuell läuft eine Big And Strong Challenge bei Team Andro an. Vielleicht sind ja für den ein oder andern interessante Trainingsgestalungsanregungen dabei
Big and Strong (http://www.team-andro.com/bigandstrong/)
BoobSapp
19-08-2014, 09:39
der geheime weg zu "monster legs"...wenn man schon son schwachsinn liest. erinnert mich an "sixpack in 2 wochen! garantiert!" :rolleyes:
Opie_SOA
19-08-2014, 10:00
Klappern gehört zum Handwerk.
Auch wenn die Monster Legs dem bekannten GVT entstammen, ist die Kombination mit den anderen Übungen und den Sprints dennoch durchdacht und sinnvoll
Kugelblitz.
19-08-2014, 11:48
der geheime weg zu "monster legs"...wenn man schon son schwachsinn liest. erinnert mich an "sixpack in 2 wochen! garantiert!" :rolleyes:
Na, wenn Du Dich bei allen Werbeversprechen-Floskeln sofort verscheuchen lässt, dann kannst Du ja niemals einkaufen gehen. :rolleyes:
@Opie: Finde das Bein-Programm ganz cool, da werden bei einigen die Beinchen sicher gut wachsen. :p
Machst Du da irgendwo mit?
BoobSapp
19-08-2014, 11:57
Klappern gehört zum Handwerk.
Auch wenn die Monster Legs dem bekannten GVT entstammen, ist die Kombination mit den anderen Übungen und den Sprints dennoch durchdacht und sinnvoll
Seriöse Leute brauchen nicht zu klappern.
Opie_SOA
19-08-2014, 12:23
Seriöse Leute brauchen nicht zu klappern.
Du scheinst das nicht verstanden zu haben:
Hier wird kein Workout-Konzept vorgestellt, hier wird (reißerisch) um Teilnehmer für eine Challenge geworben.
Verschiedene Autoren sammeln Teilnehmer, die für eine gewisse Zeit an ihrem Workout-Konzept teilnehmen und damit (hoffentlich) Erfolge erzielen
Opie_SOA
19-08-2014, 12:31
Na, wenn Du Dich bei allen Werbeversprechen-Floskeln sofort verscheuchen lässt, dann kannst Du ja niemals einkaufen gehen. :rolleyes:
@Opie: Finde das Bein-Programm ganz cool, da werden bei einigen die Beinchen sicher gut wachsen. :p
Machst Du da irgendwo mit?
ich mach da konrekt nirgends mit, hab aber meine Trainingspläne in Richtung des Powerbuilding 2.0 Plans umgestellt (Military Press als Mainlift raus -> ist eh besser für meine Schulter), die 5x10 (3x12 bei mir) Mainlift variante nicht mehr als Superset, dafür dann zur zweiten Assistance Übung noch eine ergänzende Übung, sodass das ein GK Workout wird
Schwer verständlich, aber beispielsweise sieht das so aus:
Stretch 1x5 OH Squats to Boot Strapper
Explosive 2x8 Jump Squats
A 5x5 Front Squats (Mainlift)
B 3x12 Goblet Squats (Assistance 1)
C1 3x12 Uneven Push ups (ergänzende Übung --> GK)
C2 3x12 2KB Row (Assistance 2)
Speedmaster95
19-08-2014, 12:34
Erfolge kann man mit immer haben kommt allein auf die Teilnehmer an.
Gibt welche die nehmen roids und sind danach heftig und es liegt am Trainingssplan.
Gibt welche die nehmen nichts und trinken und rauchen nebenbei und es liegt auch am Trainingsplan.
Ich sag ja nicht das, dass jetzt schlecht wäre, aber es kommt auf die Teilnehmer an von daher finde ich sowas immer :rolleyes:
Kugelblitz.
19-08-2014, 12:40
@speedmaster:
Deiner (Un-)Logik zufolge machen Trainingspläne also keinen Sinn, ok.
@Opie:
Willste nicht die Squats als 10x10 machen mit 2x40ern, so wie im Beinprogramm? :D ;)
Klingt auf den ersten Blick ganz sinnig, deine Planung :halbyeaha
@herbie & europakamikaze:
So sieht das aus :halbyeaha
europakamikaze
19-08-2014, 12:42
Ich glaube, das ganze wird hier etwas missverstanden. Das ist einfach eine nette Mitmach-Aktion für TA-Mitglieder.
Dabei geht es nicht darum, wer das tollste Programm hat und wer gewonnen hat, sondern mehr darum, dass man mal ein Coaching mitmachen kann, neue Trainingsmethoden kennen lernt und sich durch die "Challenge" in der Gruppe dazu motivieren lässt, das Programm wirklich durch zuziehen.
der herbie
19-08-2014, 12:44
Alter Falter, beide Programme sind der Hammer! Aber in der Tat wie eigentlich immer bei Team-Andro schöne Trainingspläne.
Glück auf
der herbie
PS: Nein, ich probiere es nicht aus. Mir fehlt Zeit aber auch Motiv.
Opie_SOA
19-08-2014, 12:47
@speedmaster:
@Opie:
Willste nicht die Squats als 10x10 machen mit 2x40ern, so wie im Beinprogramm? :D ;)
Klingt auf den ersten Blick ganz sinnig, deine Planung :halbyeaha
@herbie & europakamikaze:
So sieht das aus :halbyeaha
nein, ich mach das andere Programm in abgeänderter Form. 2x40kg und das 10x10 ist die Hölle, ich schaff da ja noch nicht mal 5x5
Kugelblitz.
19-08-2014, 12:52
@Opie: War ja auch bloß n Scherz :p
Speedmaster95
19-08-2014, 12:53
[QUOTE=Kugelblitz.;3247842]@speedmaster:
Das wollte ich damit jetzt nicht ausdrücken ich wollte andeuten, dass bei so einer Challenge meist nichts ordentliches bei rauskommt.
Trainingspläne sind schon sehr sinnvoll:-§
,wenn sie jeweils von der auszuführenden Person angepasst werden oder gut zugeschnitten sind auf die Zielgruppe.
Allgemein ist so etwas sehr gut man sucht ja auch nach Neuerungen
und Verbesserungen von daher sind solche Sachen schon interessant und Übungen davon auch, aber von Programmen und "Challenges" in der Art halt ich nicht so viel.
Opie_SOA
19-08-2014, 12:56
[QUOTE=Kugelblitz.;3247842]@speedmaster:
Das wollte ich damit jetzt nicht ausdrücken ich wollte andeuten, dass bei so einer Challenge meist nichts ordentliches bei rauskommt.
,wenn sie jeweils von der auszuführenden Person angepasst werden oder gut zugeschnitten sind auf die Zielgruppe.
und Verbesserungen von daher sind solche Sachen schon interessant und Übungen davon auch, aber von Programmen und "Challenges" in der Art halt ich nicht so viel.
die Ergebnisse der "Beachbody Challenges" von team Andro sind im allgemeinen schon sehr beeindruckend. Die Teilnehmer hätten das größtenteils sicher auch ohne Challenge schaffen können, aber ob sie es ohne auch gewollt hätten?
Kugelblitz.
19-08-2014, 13:01
[...]
Oben hast Du geschrieben:
Erfolge kann man mit immer haben kommt allein auf die Teilnehmer an.
Also sind die Trainingspläne und -systeme dahinter völlig irrelevant. Für Dich jedenfalls.
Warum Du Challenges (ist das ne Challenge? Gehts da wirklich darum, andere herauszufordern? Mh. )ablehnst, hast Du immer noch nicht dargelegt. Scheinst wohl eine generelle Abneigung gegenüber Plänen zu haben. Weiß der Geier.
Und lern mal schreiben, von Deinen Texten versteht man nur die Hälfte.
Speedmaster95
19-08-2014, 13:06
Die Teilnehmer hätten das größtenteils sicher auch ohne Challenge schaffen können, aber ob sie es ohne auch gewollt hätten?
Teamtraining ist in manchen Bereichen auch besser als das Ego Gainen.
Ist auch bei den nicht an der Maschine/Hantel Übungen sehr Willkommen gerade sowas wie Sit-Ups/Liegestütze/Dips/Klimmzüge/Muscle Ups (Für die dies können) usw. sind im Team Perfekt. Aber alle Maschinen/Hantel Übungen sind meist Ego oder Partner Übungen mehr als 2 Leute Brauchts da meist nicht.
@Kugelblitz hab nichts gegen Pläne und lehne es auch nicht ab vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt s.o.
Was ich meine ist gerade im BB Bereich ist ja das benutzen von Leistungssteigernden Mittel manchmal vorhanden von daher sehe ich formulierte Challenges nicht immer als gut an. Aber egal
Opie_SOA
19-08-2014, 13:07
@Opie: War ja auch bloß n Scherz :p
achso ja. manchmal bin ich für Ironie nich empfänglich
GVT is an und für sich auch ne geile Sache, aber momentan finde ich das Mainlift+Assistance Konzept einfach zu geil. Und mir gehts auch mehr um Kraft als um dicke Arme, pardon Beine :D
Man muss ja nicht zusammen vor dem Kniebeugenständer stehen...
Die challenges auf Sherdog finde ich immer wieder ganz nett, die in der ersten Jahreshälfte 2013 hat mein Team gewonnen. :)
achso ja. manchmal bin ich für Ironie nich empfänglich
GVT is an und für sich auch ne geile Sache, aber momentan finde ich das Mainlift+Assistance Konzept einfach zu geil. Und mir gehts auch mehr um Kraft als um dicke Arme, pardon Beine :D
Category Programming | 70's Big (http://70sbig.com/blog/2014/08/category-programming/)
Das kannst Du auch mit weniger Klappern haben...
Opie_SOA
19-08-2014, 13:23
http://s3.amazonaws.com/lolsnort_prod/photos/13/small/Haters-gonna-hate.jpg
Team Andro Challanges sind immer gut,ich mag das da zu lesen was die Leute so machen :)
BoobSapp
19-08-2014, 15:11
Du scheinst das nicht verstanden zu haben
und du scheinst nicht verstanden zu haben, dass das auch ohne son "monster legs" schwachsinn geht
Opie_SOA
19-08-2014, 15:32
und du scheinst nicht verstanden zu haben, dass das auch ohne son "monster legs" schwachsinn geht
doch, das hab ich verstanden. was ich nicht verstehe ist, warum man so einen aufriss darum machen muss, wenn es einem nicht gefällt und warum man nicht akzeptieren kann, dass manche leute diese challenges und die informationen und anregungen, die man durch solche challenges bekommen kann, mögen und warum man darüber derart haten und flamen muss, als hätte man das lieblingspokemon gedisst
BoobSapp
19-08-2014, 15:43
doch, das hab ich verstanden. was ich nicht verstehe ist, warum man so einen aufriss darum machen muss, wenn es einem nicht gefällt und warum man nicht akzeptieren kann, dass manche leute diese challenges und die informationen und anregungen, die man durch solche challenges bekommen kann, mögen und warum man darüber derart haten und flamen muss, als hätte man das lieblingspokemon gedisst
solche dämlichen versprechungen müssen einfach nicht sein, nur darum gehts mir, nicht um den plan an sich. hat nix mit haten oder sonstigem zu tun, so ne wortwahl muss einfach nicht sein, weils einfach völlig unrealistisch ist
Opie_SOA
19-08-2014, 15:48
ich verweise nochmal auf die vergangenen Team Andro Challenges und auf die teilweise echt tollen Resultate, die da erzielt wurden und darauf, dass es nunmal eine Challenge ist, für die die Ersteller der einzelnen Pläne auch ein paar Mitmacher werben wollen
Kugelblitz.
19-08-2014, 17:57
solche dämlichen versprechungen müssen einfach nicht sein, nur darum gehts mir, nicht um den plan an sich. hat nix mit haten oder sonstigem zu tun, so ne wortwahl muss einfach nicht sein, weils einfach völlig unrealistisch ist
Was wird denn da versprochen?
Dass man dickere Oberschenkel bekommt wenn man jede Woche mit massiv hohem Volumen beugt und Sprinttraining betreibt?
Und jetzt mal die ernsthafte Frage:
Wie kannst Du normal einkaufen gehen? Wenn Du Deiner eigenen Logik folgst, kannste ja fast nichts mehr im Supermarkt einkaufen, weil damit irgendwelche "dämlichen Versprechungen" einhergehen - und selbst wenns nur heißt, dass man sich weniger Knochenbrüche zuzieht wenn man Milch trinkt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.