Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kostenloses Schnupperseminar für Krav Maga Einsteiger und Interessierte, Lübeck, 7.9.

Pyriander
21-08-2014, 20:04
Kostenloses Schnupperseminar für Krav Maga Einsteiger und Interessierte:

Am 07. September, 13.00-15.45 bei Intense-Training (http://www.intense-training.de) in Lübeck bieten wir eine Veranstaltung für alle, die sich für realitätsbasierte Selbstverteidigung interessieren und in unser Krav Maga System dafür reinschauen möchten.

Ihr habt die Gelegenheit, kostenlos nützliche Basics zur Selbstverteidigung zu lernen, uns und unser Trainingscenter kennenzulernen und die Trainer mit Fragen zu löchern. Außerdem habt Ihr erfahrungsgemäß eine anstrengende, spaßige, sportliche und interessante Erfahrung auf unseren Veranstaltungen.

Vorraussetzungen: keine
Ausrüstung: bequeme, sportliche Kleidung, ohne Schuhe
Anmeldung: auf Facebook (http://www.facebook.com/events/718694581529684/) oder unter info@intense-training.de

Pyriander
26-08-2014, 17:31
FAQ:

- F: MUSS MAN BESTIMMTE AUSRÜSTUNG MITBRINGEN?
- A: Nein! Bequeme Sportkleidung (wenn es geht, bitte keine Reißverschlüsse an den Beinen), keine Schuhe.

- F: DIE VERANSTALTUNG GEHT JA FAST 3 STUNDEN. WIE FIT MUSS MAN SEIN, UM MITMACHEN ZU KÖNNEN?
- A: Überhaupt nicht. Wir haben umfangreich Erfahrung mit der Konzeption von Seminaren, auch und gerade für 'Anfänger'. Also keine Sorge: wir haben die Dauer bei der Planung für Euch berücksichtigt!

- F: ICH HAB SCHON MAL KAMPFSPORT GEMACHT. LOHNT DAS TROTZDEM?
- A: Ja, für einen Einblick in Krav Maga; außerdem könne wir Dir dann das Eine oder Andere nützliche Detail geben.

- F: KANN ICH DANACH AUCH NOCH IN DER WOCHE ZUM PROBETRAINING KOMMEN?
- A: Ja, Du kannst auch noch beim ganz regulären Krav Maga Training 3 mal mitmachen, bevor Du Dich zu irgendwas entscheidest.

- F: LOHNT DAS SEMINAR AUCH, WENN ICH GAR NICHT BEIM TRAINING BEI EUCH MITMACHEN WILL?
- A: Ja, wir gestalten das als geschlossene Sache, die für Euch nützlich sein soll. Ihr könnt auch einfach so mitmachen. ist völlig unverbindlich!