PDA

Vollständige Version anzeigen : GMC 5 13.September Khalid Taha vs. Michailidis



GMC_5
22-08-2014, 15:10
Ein weiter Superfight könnte euer Interesse wecken . Es geht um zwei herausragende Athleten in der Gewichtsklasse bis 61 KG. Khalid Taha muss sich jetzt seiner größten Herausforderung stellen. Er wird gegen Alexandros Michailidis von Team Planet Eater antreten der in der German Top-Ten auf Platzt vier steht. Mit einem Sieg kann Khalid sich einen festen Platzt im Ranking sichern. Das Veranstalterduo Deniz Haciabdurrahmanoglu und Özhan Altintas konnten diesen Fight auf der kommenden GMC 5 am 13.September in der Europahalle Castrop-Rauxel bestätigen.


http://www.kampfkunst-board.info/forum/picture.php?albumid=953&pictureid=6993

Khalid Taha gehört zu den explosivsten Kämpfern seiner Gewichtsklasse. Der Schützling vom Combat Club Cologne ist noch ungeschlagen in seiner Profikarriere und konnte all seine Duelle vorzeitig für sich entscheiden. Zuletzt war der Kölner gegen den Österreicher Manuel Bilic im Käfig, den er bei Fair FC mit einem Rear-Naked Choke in die Knie zwang. Taha ist bekannt für schnelle Fäuste und geht keinem Schlagabtausch aus dem Weg.

Ihm gegenüber steht Alexandros Michailidis, der ebenso wie Taha noch nie besiegt wurde. Der Athlet vom Planet Eater aus Balingen trainiert unter Headcoach Peter Sobotta und konnte den Großteil seiner Auftritte vorzeitig beenden. Zuletzt siegte der 28-Jährige in Liechtenstein, wo er im April Anzor Arsanov durch Rear-Naked Choke nach nur 1:40 Minuten zum Abklopfen nötigte. Ebenso wie Taha, teilt der Balinger gerne aus, bevor er den Kampf auf die Matte verlagert.


Bei dieser Begegnung darf man von einem spannenden Duell ausgehen, das im Stand von schnellen Attacken geprägt sein wird, wobei auf dem Boden die Technik entscheidet.

Nun liegt es aneuch wem der beiden Kontrahenten würdet ihr einen Sieg zusprechen .Stimmt bitte für uns ab auf der obigen Umfrage.



Hier das Interview von Khalid Taha über seinen Kampf gegen Michailidis


Wem würdet ihr Chancen zum Sieg einräumen.Stimmt bitte jetzt ab!
Khalid Taha ist bekannt für seine explosive Schlagkraft .Kann er den Kampf vorzeitig für sich entscheiden ?
Oder erwarten wir eine Überraschung von Michailidis auf dem Boden ?



wFIpSjGnZ-4
https://www.youtube.com/watch?v=wFIpSjGnZ-4


Hier die komplette Fight Card für das Event:

Titelkampf im Federgewicht

Lom-Ali Eskijew (c) vs. Attila Korkmaz

Sebastian Risch vs. David Zawada

Abus Magomedov vs. Rafal Blachuta

Rafal Lewon vs. Kerim Engizek

Björn Schmiedeberg vs. Janosch Stefan

Mick Mokoyoko vs. Fabian Hindenberg

Khalid Taha vs. Alexandros Michailidis

Gocha Smoyan vs. Musa Jangubaev

Nick Salchow vs. Tassilo Lahr

Danny Stritzke vs. Andre Schell

Dawid Defort vs. Mehmet Yüksel

Mandy Böhm vs. Cinja Kiefer

Ruslan Gert vs. Cam Kaya



Ticket findet ihr unter
Eventim: Tickets & Karten für über 180.000 Events online kaufen (http://www.eventim.de/)

Tickets kaufen (http://www.german-mma.de/ticket.html)

Tickethotline: 0176 827 417 63
Per Email: tickets@german-mma.de


Wann: Samstag , 13.September
Einlass : 16 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Wo: Europahalle ,
Europaplatzt 6-10
44575 Castrop-Rauxel

GMC_5
02-09-2014, 22:03
Khalid Taha sollte eigentlich Alexandros Michailidis vor die Fäuste bekommen (GnP berichtete), doch wie uns soeben berichtet wurde, muss Michailidis ausfallen. Erfahrener Ersatz wurde besorgt, denn Taha trifft jetzt auf den amtierenden Bantamgewichtschampion von Vote MMA, Ali Selcuk Ayin.

Eine Partie, die zum stets spannenden „Striker vs. Grappler“-Aufeinandertreffen wird. Taha ist mit seinen 21 Jahren bislang unbesiegt und bekannt für knallharte Knie, Fäuste und Ellenbogen. Der K.o.-Garant hat sich zudem auch im Bodenkampf weiterentwickelt, mit Einsätzen in der DGL oder einem Sieg durch Submission im letzten Duell. Jetzt steht er einem gefährlichen Bodenspezialisten gegenüber, will nichtsdestotrotz einen vorzeitigen Triumph einfahren.


http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2014/09/GMC2.jpg

Ali Selcuk Ayin ist als BJJ-Experte bekannt, der über Jahre in der DGL für Furore sorgte. An seinen weiteren Fähigkeiten arbeitete der Bremer ebenfalls und konnte unter anderem im Ausland bei European MMA in Dänemark einen Erfolg einfahren und ebenso bei der Debütshow von Vote MMA. Dort deklassierte er Tobias Thiago Huber nach nur wenigen Sekunden durch Guillotine Choke und sicherte sich so den Gürtel der jungen Organisation. Mit dem Ziel „Deutschlands bestes Bantamgewicht“ zu werden (GnP berichtete), steigt der 31-Jährige bei GMC in den Käfig.