Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 49: Henderson vs. Dos Anjos
Main Card (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/henderson-vs-dos-anjos), 04:00 CET)
Rafael dos Anjos (155) vs. Benson Henderson (155.5)
Jordan Mein (170.25) vs. Mike Pyle (170.75)
Francis Carmont (185.75) vs. Thales Leites (185.25)
Clay Collard (149.75) vs. Max Holloway (149) – 149-pound catchweight
Valmir Lazaro (155) vs. James Vick (154.75)
Tom Niinimaki (145.25) vs. Chas Skelly (145.5)
Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/henderson-vs-dos-anjos-prelims), 02:00 CET)
Alex Garcia (170) vs. Neil Magny (170.75)
Beneil Dariush (155.5) vs. Tony Martin (155.5)
Matt Hobar (135) vs. Aaron Phillips (135.25)
Chris Heatherly (170) vs. Ben Saunders (170)
Exclusive Fight Pass Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/bisping-vs-le-exclusive-fight-pass-prelims), 01:30 CET)
Joby Sanchez (125) vs. Wilson Reis (124.75)
Tippe mal auf Bendo, Mein, Carmont (leider) und Vick
Oh man, da wettet man einmal wieder und dann ein kontroverses Ende.
Na in diesem Fall war doch Dos Anjos ein kleiner Geheimtipp,genau wie Mein,Leites,dann war Holloway ein relativ sicherer pick und auch Magny.
Damit hättest Du schon ein bissel cash gemacht.Man muss einfach auch manchmal die Eier haben und gegen die Odds picken ;)
Und hey,es ist Glückspiel...da darf man nicht traurig sein wenn man mal verliert...:p
Hab ja auch kein Problem zu verlieren aber mccarthy lebt nur noch von seinem ruf, seine Leistungen sind seit jahren unter aller sau.
gracjanski
25-08-2014, 20:42
Carmont – leites: oh, Das fand ich überraschend, Carmont schien in der ersten Runde besser zu sein
Pyle – Mein: :o klasse KO
Saunders – Heatherly: Schöne Submission
Henderson – Dos Anjos: :o Klasse Runde. Für mich war das Ende ok, da gab es schlimmere Abbrüche.
[...]
Henderson – Dos Anjos: :o Klasse Runde. Für mich war das Ende ok, da gab es schlimmere Abbrüche.
Da stimme ich zu. Zumal Henderson, in meinen Augen, kaum Verteidigung mehr gezeigt hat, als er auf dem Rücken lag. Hätten da noch 2 - 3 Schläge von Dos Anjos eingeschlagen, wäre er höchstwahrscheinlich auch weg gewesen.
Und bevor es da eine größere Verletzung bei Benson gibt, gab es halt die Stoppage durch den Ref. Hätte man noch nicht abbrechen müssen, aber eben auch abbrechen können. Fand ich ehrlich gesagt nicht ganz so tragisch, ich glaube sogar, dass Dos Anjos ansonsten einen K.O. draus gemacht hätte.
wo war das denn kontrovers? hendo war auf jeden fall kurz weggetreten und jeder weitere schlag hätte ihn komplett schlafen geschickt. fand den abbruch absolut okay. insgesamt sehr kurzweilige unterhaltung, vier knockouts in den hauptkämfen :yeaha:
itto_ryu
29-08-2014, 20:43
Super Veranstaltung, Hammerkämpfe, die Entscheidung bei Benson Henderson meienr Ansicht nach völlig korrekt.
Kontrovers = das wort "hätte" wird in der rechtfertigung benutzt
Kontrovers = das wort "hätte" wird in der rechtfertigung benutzt
nach der logik dürfte es überhaupt keine tko's geben und der ref müsste immer warten bis der kämpfer komplett weggetreten ist.
nach der logik dürfte es überhaupt keine tko's geben und der ref müsste immer warten bis der kämpfer komplett weggetreten ist.
Nein, wenn jemand ne richtige Packung kriegt ist es was anderes als bei einem Flash-KD bei einem Kämpfer dem das mehrmals schon passiert ist.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.