Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grappling Dummy von Zebra Mats

SSebi1
26-08-2014, 14:44
Hallo zusammen,

Da ich meine Wohnung bald mit jemand anderen als meinem Grappling Dummy teilen werde und ich deswegen mein Mattenzimmer räumen darf :D, trenne ich mich schwerne Herzens von meinem Zebra Mats Grappling Dummy.

Habe ihn damals aus den US geordert gehabt - Zustand ist ausgezeichnet da er immer einen Gi getragen hat - da war er sehr penibel. Zum drillen echt nicht schlecht auch wenn die Arme in einer etwas komischen Position sind. Er wiegt satte 50 kg der Junge Herr...

Ich hab mir so EUR 300 vorgestellt, denke das ist fair, wenn man die Frachkosten etc. berücksichtig. Ich könnte den Dummy auch auf dem Weg von Zürich nach Frankfurt entsprechend vorbei bringen.

Bei Intersse natürlich auch mehr Fotos möglich...

sportliche Grüsse
Sebi

Thiloy
26-08-2014, 14:53
Glaube mit 300 bist Du weit weg von dem was Leute ausgeben möchten,
denke das man vergleichbares günstiger und neu bekommt.
grüsse
Thilo

SSebi1
26-08-2014, 15:01
Hi Thiloy,

Danke für dein Feedback - mal sehen wie es wird, ich lasse natürlich gerne mit mir handeln ;)

grüsse
Sebi

marq
26-08-2014, 16:56
fettes teil ;)

Droom
26-08-2014, 23:21
Glaube mit 300 bist Du weit weg von dem was Leute ausgeben möchten,
denke das man vergleichbares günstiger und neu bekommt.
grüsse
Thilo

Achja und wo oder was? Ich musste mir meinen Grapllingdummy ( Fairtex Maddox 2) in UK vorsbestellen und das Ding Kostet mich mit Versand glaube ich umgerechnet so ca 650 - 670€.

Natürlich bekommt man irgendwo vielleicht irgendwas günstiges, aber bei solchem Equipment muss man eben was tiefer in die Tasche greifen um was vernünftiges zu bekommen. Ist bei Ringerpuppen nicht anders. Wenn das Teil nichts wiegt oder die Nähte schnell reißen, bringen einem am Ende die gesparrten Euros nix ;)

SSebi1
28-08-2014, 22:46
Touchê :D:D

Achja und wo oder was? Ich musste mir meinen Grapllingdummy ( Fairtex Maddox 2) in UK vorsbestellen und das Ding Kostet mich mit Versand glaube ich umgerechnet so ca 650 - 670€.

Natürlich bekommt man irgendwo vielleicht irgendwas günstiges, aber bei solchem Equipment muss man eben was tiefer in die Tasche greifen um was vernünftiges zu bekommen. Ist bei Ringerpuppen nicht anders. Wenn das Teil nichts wiegt oder die Nähte schnell reißen, bringen einem am Ende die gesparrten Euros nix ;)