PDA

Vollständige Version anzeigen : Kali Reutlingen

Nicknick
26-08-2014, 15:58
Guten Tag,

ich habe eine Zeit lang Karate gemacht und würde nun gerne in Reutlingen Kali anfangen. Allerdings bin ich noch Student und weiß nicht ob ich mir die Beiträge leisten kann. Deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand schon dort ist und vielleicht was zum Verein und zu den Kosten sagen kann? Beim Verein selber kam zu den Kostenfragen keine Antwort. :(

Danke!

Marshall_Arzt
26-08-2014, 16:41
Kampfkunstzentrum Reutlingen - Startseite (http://www.kampfkunst-rt.de/)

Sehr guter Verein mit super Trainern (Cheftrainer Uli Weidle ist der Chef der Pekiti Tirsia Europe) und schönem Trainingsareal -> außerdem kannst Du 4 Wochen lang kostenlos zum Probetraining und dich direkt vor Ort genau informieren.

Was willst Du mehr?

Dreiven
26-08-2014, 17:21
Hab nur gutes über das dortige Pekiti Tirsia Training gehört.

Lowkick Loverboy
26-08-2014, 17:24
Tuhon Uli war seit Anfang August auf dem diesjährigen Sommercamp der PTE in Ungarn, insofern nicht wundern, wenn niemand geantwortet hat. Bis zum 1. September gilt deshalb auch der Ferienplan (http://www.kampfkunst-rt.de/news/ferienprogramm-august-2014/).
Viel Spaß beim Probetraining! :)

Lowkick Loverboy
26-08-2014, 17:24
Hab nur gutes über das dortige Pekiti Tirsia Training gehört. :halbyeaha

Nicknick
26-08-2014, 18:41
Am Schluss finde ich es toll, man macht mir den Mund wässrig und ich kann es mir nicht leisten. Das ist halt was ich nicht will. Ich weiß, es ist ein dummes Problem. ^^

Aber ich würde es halt gerne vorher wissen. Trotzdem danke!

panzerknacker
26-08-2014, 18:57
Am Schluss finde ich es toll, man macht mir den Mund wässrig und ich kann es mir nicht leisten. Das ist halt was ich nicht will. Ich weiß, es ist ein dummes Problem. ^^

hab´s editiert, weil die files bestimmt nicht sichtbar sein sollen
man könnte, wenn man wollte die Preise sehen
ich finde sie auch ok im Verhältnis zum Angebot und Ambiente
Gruß
Franck

Steinbock