PDA

Vollständige Version anzeigen : Kali Reutlingen

Nicknick
26-08-2014, 15:58
Guten Tag,

ich habe eine Zeit lang Karate gemacht und würde nun gerne in Reutlingen Kali anfangen. Allerdings bin ich noch Student und weiß nicht ob ich mir die Beiträge leisten kann. Deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand schon dort ist und vielleicht was zum Verein und zu den Kosten sagen kann? Beim Verein selber kam zu den Kostenfragen keine Antwort. :(

Danke!

Marshall_Arzt
26-08-2014, 16:41
Kampfkunstzentrum Reutlingen - Startseite (http://www.kampfkunst-rt.de/)

Sehr guter Verein mit super Trainern (Cheftrainer Uli Weidle ist der Chef der Pekiti Tirsia Europe) und schönem Trainingsareal -> außerdem kannst Du 4 Wochen lang kostenlos zum Probetraining und dich direkt vor Ort genau informieren.

Was willst Du mehr?

Dreiven
26-08-2014, 17:21
Hab nur gutes über das dortige Pekiti Tirsia Training gehört.

Lowkick Loverboy
26-08-2014, 17:24
Tuhon Uli war seit Anfang August auf dem diesjährigen Sommercamp der PTE in Ungarn, insofern nicht wundern, wenn niemand geantwortet hat. Bis zum 1. September gilt deshalb auch der Ferienplan (http://www.kampfkunst-rt.de/news/ferienprogramm-august-2014/).
Viel Spaß beim Probetraining! :)

Lowkick Loverboy
26-08-2014, 17:24
Hab nur gutes über das dortige Pekiti Tirsia Training gehört. :halbyeaha

Nicknick
26-08-2014, 18:41
Am Schluss finde ich es toll, man macht mir den Mund wässrig und ich kann es mir nicht leisten. Das ist halt was ich nicht will. Ich weiß, es ist ein dummes Problem. ^^

Aber ich würde es halt gerne vorher wissen. Trotzdem danke!

panzerknacker
26-08-2014, 18:57
Am Schluss finde ich es toll, man macht mir den Mund wässrig und ich kann es mir nicht leisten. Das ist halt was ich nicht will. Ich weiß, es ist ein dummes Problem. ^^

hab´s editiert, weil die files bestimmt nicht sichtbar sein sollen
man könnte, wenn man wollte die Preise sehen
ich finde sie auch ok im Verhältnis zum Angebot und Ambiente
Gruß
Franck

Steinbock
26-08-2014, 20:55
Als ich in Reutlingen war haben viele Studenten und auch Studentinen trainiert.
Die haben das auch irgenwie hinbekommen.

Nicknick
26-08-2014, 22:10
@panzerknacker
Habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Was?

Ja aber die Preise würde ich doch auch gerne sehen.^^

@Steinbock
Ich erhalte keinerlei Unterstützung, kein Bafög oder sonst was.

tustone
26-08-2014, 22:58

Hallo,

wie schon gesagt wurde, wirst du sicherlich noch eine Antwort auf deine Anfrage erhalten, dass diese noch nicht kam ist der Urlaubszeit und unserem Sommercamp in Ungarn geschuldet.
Ich finde dein Problem auch nicht dumm. Das Angebot von einem Monat kostenlosem Probetraining würde ich persönlich aber so oder so mitnehmen. Hier wird dir niemand einen Vorwurf machen, wenn du nach dem Probetraining, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr kommst. Im schlimmsten Fall hast du die Erkenntnis gewonnen, dass es da etwas gibt was zu dir passt und auf das man irgendwann wieder zurückkommen könnte.
Im besten Fall gefällt es dir und du möchtest es dir auch leisten, oder du merkst, dass das einfach nichts für dich ist.

Die Räumlichkeiten sind top, du kannst jeden Tag trainieren und kannst jederzeit jedem jede Frage stellen. Der Cheftrainer ist ein erfahrener und gefragter Mann und der Preis für alles ist meiner Meinung nach durchaus angemessen und auch kein Geheimnis. Die Preisliste war auf der alten Website zu finden und wird sicherlich auch auf der neuen früher oder später eingepflegt (wenn nicht schon irgendwo verlinkt, kann gerade nichts finden und hab den genauen Preis nicht im Kopf).

All in all - fühl dich willkommen.