Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PAHUYUTH MUAI-WORKSHOP mit Smingplai am 27.09.2014

SMINGPLAI
26-08-2014, 22:38
http://www.pahuyuth.com/plogo.jpg

Pahuyuth Muai-Workshop | Thema: Optimale Kampfvorbereitung

Stiloffener Muai-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene
- Grundlagen: Wesen des Kampfes
- körperliche Voraussetzungen
- körperliches Reflexverhalten, Autodynamik und Bewegungsmuster
- praktische Kampfvorbereitung
- Prinzipien für die Elemente Faust, Fuß, Ellbogen und Knie

Dozent/Co-Dozent
Smingplai/Plai Tamin, Czarnobyl

Termin
Samstag, den 27.09.2014; 13:00-18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kampfkunstschule Neukölln
Hobrechtstr. 31 2.HH 5.OG
12047 Berlin

Kosten/Anmeldung/Reservierung
50,00 € pro Teilnehmer (50% Ermäßigung für Mitglieder der Kampfkunstschule Neukölln)
Voranmeldung erforderlich, Bezahlung nur per Vorkasse durch Überweisung (s. Unten), keine Barzahlung vor Ort.
Anmeldung/Reservierung über schule@pahuyuth.com.

Teilnahme
Ab Vollendung des 14. Lebensjahres, Minderjährige nur mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, Teilnahmebestätigung und Zahlungseingang bis 3 Tage vor Workshopbeginn vorausgesetzt. Die Teilnahme erfolgt auf eigenen Gefahr, der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Personen- oder Sachschäden. Der Workshop ist für maximal 20 Teilnehmer ausgelegt, Anmeldungen werden in Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Sollten weniger als 8 Personen teilnehmen fällt der Workshop aus und die gezahlten Gebühren werden erstattet.

Ausrüstung
Sporthose (kurz oder lang) und T-Shirt, der Workshop findet barfuß statt, auf geschnittene Zehennägel achten.

Zur Ausschreibung hier (http://www.pahuyuth.com/phy_Muai-Workshop270914.pdf)

:D

Kannix
26-08-2014, 23:03
Wer ist Smingplai?

SMINGPLAI
27-08-2014, 11:04
Der neue aufsteigende Stern am Firmament... hahaha. Schade, dass Du so weit weg bist :D

Kannix
27-08-2014, 12:53
Kann mir vorstellen dass manch einer gerne Infos über den Referenten hätte;)

Playtamin
28-08-2014, 11:24
Lieber Kannix,

wenn wir uns die Alter zu genommen hat, hat man eben für vielen nicht mehr im Sinne, versteht sich. deshalb weist du nicht mehr wer er ist, oder?

Bist du überzeugt, unter den Name "Pahuyuth", sie wissen nicht was sie Tun, oder wie? deshalb fragt du nach dem Referenten, die letzten ende keine Aussage über die Qualifikation ist.

Wir vermittelt das, was du dich mit dem schmerzliche Erlebnis und gesundheitliche Folgeschäden durch deine Ringkämpferdasein hätte ersparren kann, nichts was besonderer!

Ich werde auch bei der Veranstaltung dasein, um den gewordene Frucht durch meine Bemühungen genießen zu dürften.

.

panzerknacker
28-08-2014, 15:48
Lieber Kannix,

wenn wir uns die Alter zu genommen hat, hat man eben für vielen nicht mehr im Sinne, versteht sich. deshalb weist du nicht mehr wer er ist, oder?

Bist du überzeugt, unter den Name "Pahuyuth", sie wissen nicht was sie Tun, oder wie? deshalb fragt du nach dem Referenten, die letzten ende keine Aussage über die Qualifikation ist.

Wir vermittelt das, was du dich mit dem schmerzliche Erlebnis und gesundheitliche Folgeschäden durch deine Ringkämpferdasein hätte ersparren kann, nichts was besonderer!

Ich werde auch bei der Veranstaltung dasein, um den gewordene Frucht durch meine Bemühungen genießen zu dürften.

.

wat?

Vrkah
28-08-2014, 17:55
Wow. Google translate hat ja richtig versagt......
(Aber ich freu mich,dass wieder ein paar Pahuyuthen da sind-die waren immer lustig.)

panzerknacker
28-08-2014, 18:16
Wow. Google translate hat ja richtig versagt......
(Aber ich freu mich,dass wieder ein paar Pahuyuthen da sind-die waren immer lustig.)

achso :D
bin ich wegen der Signatur gar nicht drauf gekommen

SMINGPLAI
09-09-2014, 10:01
Liebe Leute,

es sind nur noch wenige Plätze frei, wer sich noch nicht sicher ist, der sollte nicht mehr zu lange warten... ;-)

SMINGPLAI

SMINGPLAI
25-09-2014, 14:16
Noch 2 Tage, dann gehts los...

Letzte Chance für eine kurzfristige Teilnahme ;-)

SMINGPLAI