PDA

Vollständige Version anzeigen : GMC 5 13.September Mandy Böhm vs. Cinja Kiefer



GMC_5
26-08-2014, 22:49
Hier der aktuelle Bericht aus der GroundandPound über den nächsten Kampf auf der GMC 5. Dabei Handelt es sich um einen Frauenkampf bis 61 kg Mandy Böhm gegen Cinja Kiefer. Unterstützung erhält Mandy von Gerald Asamoah. Viele kennen ihn noch aus seine Spielzeit beim Fc Schalke 04. Wie bitten euch um Unterstützung .Welchen der beiden Kämpferinnen würdet ihr eine Chane zusagen. Mandy Böhm kommt aus dem Stand -Up und kein Ungeschriebenes Blatt in der Szene , bis lang konnte sie durch knall harte Schlachten im Ring überzeugen. Jedoch ist Vorsicht geboten denn Cinja konnte schon Erfahrung im Cage einfahren und nennt das Grappling ihr eigen !


Mandy Böhm sollte am 13. September auf Maja Matusiak treffen (GnP berichtete), die Kickboxerin musste jedoch aus persönlichen Gründen absagen. Jetzt wird Böhm auf Cinja Kiefer treffen (GnP berichtete) und bekommt für dieses Duell prominente Unterstützung. Fußballprofis Gerald Asamoah und Charles Takyi meldeten sich diesbezüglich auf Facebook zu Wort, um der Kämpferin aus Gelsenkirchen obendrein Rückhalt zu geben.
„GMC ist angesagt!“, so die beiden Ballkünstler. „Unsere Schwester Mandy kämpft am 13. September in Castrop Rauxel. Seid dabei und unterstützt. Wir sind auch dabei!“


http://www.kampfkunst-board.info/forum/picture.php?albumid=953&pictureid=6989

Der 35-jährige Gerald Asamoah ist Sportfans aus seinen Einsätzen bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sowie beim FC Schalke 04 ein Begriff. Der fünf Jahre jüngere Charles Takyi hingegen sorgte besonders bei Schalke, dem FC St. Pauli und dem Energie Cottbus für Furore. Beide Fußballer haben Wurzeln in Ghana, fühlen sich jedoch in Deutschland und speziell Gelsenkirchen zu Hause. Dies ist mit Sicherheit einer der Gründe, weshalb sie die Lokalmatadorin Böhm unterstützen, zudem fördern sie gleichzeitig den MMA-Sport in Deutschland. Beide Athelten werden bei GMC 5 vor Ort sein.


Der Beitrag auf Facebook ist anbei zu finden:

https://www.facebook.com/germanmma/posts/10152602341297332.



Hier die aktuelle Fight Card :

Titelkampf im Federgewicht
Lom-Ali Eskijew (c) vs. Attila Korkmaz

Björn Schmiedeberg vs. Janosch Stefan

Sebastian Risch vs. David Zawada

Abus Magomedov vs. Rafal Blachuta

Rafal Lewon vs. Kerim Engizek

Mick Mokoyoko vs. Fabian Hindenberg

Khalid Taha vs. Alexandros Michailidis

Gocha Smoyan vs. Musa Jangubaev

Danny Stritzke vs. Andre Schell

Mandy Böhm vs. Cinja Kiefer

Christian Skorzik vs. Sebastian Heil

Ruslan Gert vs. Cam Kaya


Ticket findet ihr unter:

Eventim: Tickets & Karten für über 180.000 Events online kaufen (http://www.eventim.de/)

Tickets kaufen (http://www.german-mma.de/ticket.html)


Tickethotline: 0176 827 417 63
Per Email: tickets@german-mma.de


Wann: Samstag , 13.September
Einlass : 16 Uhr
Beginn: 18 Uhr



Wo: Europahalle
Europaplatzt 6-10
4575 Castrop-Rauxel




http://www.kampfkunst-board.info/forum/picture.php?albumid=953&pictureid=6980