Vollständige Version anzeigen : belfort vs weidman
hi,
anfang dezember wird belfort gegen weidman kämpfen. belfort hatte ne ziemlich lange pause und hat wohl dieses trt-zeug abgesetzt. wie fit wird er wohl sein, wenn er nun nach so langer zeit in den ring steigt? dana white hat mal auf einer pressekonferenz erzählt, nach einer trt-therapie wären die sportler ziemlich fertig, er hat das soweit ich mich erinnere ziemlich schaurig bebildert, von wegen nach einer trt-therapie wär auch sexuell nichts mehr möglich etc.
seht ihr für belfort im dezember 14 noch eine realistische chance?
vg.
Gabber4Life
28-08-2014, 22:47
Na ja sollte Vitor ihn treffen und das Wirkung zeigen kann er durchaus mit seinem "Blood Mode" den Kampf beenden aber ansonsten wird es schwierig.
Das hat Weidman auf seinem instgram-account gepostet. Vitor mit und ohne TRT.
http://usatmmajunkie.files.wordpress.com/2014/08/vitor-belfort-chris-weidman-instagram.jpg
cv almont
30-08-2014, 11:43
Ich sehe auf dem Bild nicht viel Unterschied auch wenn alle darüber so entsetzt sind. Wenn man so dasteht wie links kommen die Nacken Muskeln eben besser zur Geltung
Dietrich von Bern
30-08-2014, 16:45
...seht ihr für belfort im dezember 14 noch eine realistische chance?
Ich liege zwar bestimmt mal wieder daneben, aber ich denke dass es schon ganz schön schlecht für das Selbstvertrauen ist, wenn man so was "hinter sich hat".
Ich sehe auf dem Bild nicht viel Unterschied auch wenn alle darüber so entsetzt sind. Wenn man so dasteht wie links kommen die Nacken Muskeln eben besser zur Geltung
seh ich eigentlich auch so. schenkt sich nicht viel auf dem ersten blick.
auf dem rechten bild ist er nicht so gut getroffen. :biglaugh:
Ich liege zwar bestimmt mal wieder daneben, aber ich denke dass es schon ganz schön schlecht für das Selbstvertrauen ist, wenn man so was "hinter sich hat".
also du meinst, es wird wohl eher nix mehr, oder?
vor ungefähr einem jahr, als vitor ziemlich viel gewonnen hat und der kampf gegen weidman im gespräch war, dachte ich schon, dass er das evtl machen kann. jetzt ist es schwer zu beurteilen, da sein letzter kampf schon ewig lang her ist und ich hab überhaupt keine ahnung wie sich das mit dem trt auswirkt. weidman ist jung und auf dem höhepunkt seiner karriere, belfort nicht mehr ganz so jung, jetzt wäre es wohl die letzte möglichkeit, sich den gürtel zu holen. verliert er, so ist fraglich, ob er so schnell nochmal um den titel kämpfen kann.
vg.
Dietrich von Bern
31-08-2014, 11:18
also du meinst, es wird wohl eher nix mehr, oder?
Auf diesem hohen Niveau ist die Psyche enorm wichtig.
Kleinste Zweifel an den eigenen Fähigkeiten rauben einem die Entschlossenheit und den Focus.
Statt den Gegner wie eine Maschine auseinander zu nehmen kommen einem alle Nase lang verkehrte Gedanken in den Kopf.
Das erklärt auch, warum immer wieder junge Kerle nachkommen, alles auseinandernehmen was kommt, um dann aus den verschiedensten Gründen (Verletzungen, Geld, falsche Freunde, falsche Freundinnen, satt sein u.v.m.) irgendwann "auseinander fallen".
Schau Dir mal an, wie schwer es vielen Leuten fällt, mit dem rauchen oder saufen aufzuhören. Mit Hormonen ist das sicher ähnlich schwierig. Stell Dir mal vor, Du brauchst auf einmal länger zum regenerieren und bringst nicht mehr die gleiche Leistung! Das bringt Deine ganze Routine durcheinander und stört Dein Selbstbewustsein! Vor dem Hintergrund braucht der Vitor schon einen starken Beistand im Kopf. Wenn er wirklich so gläubig ist, wie er immer tut, dann wäre das der Funken einer Chance...
Sehs wie Dietrich, ist aber noch lange hin, er kann noch viel anpassen, aber er wird immer älter und sein letzter Kampf ist immer länger her, schätze das mit den Hormonen auch sehr schwierig ein - prinzipiell zwar möglich klar und er hat ja wirklich überrascht in seinen letzten Kämpfen nochmal, aber es istsehr unwahrscheinlich. Es kann bis dain aber auch noch viel passieren.
der kampf wird unter diesen bedingungen nicht lange für belfort gehen...
Schließe mich meinem Vorposter an.
2 Runde via (T)KO für Weidman, mein Tipp.
Gladbeck
05-09-2014, 13:43
Schließe mich meinem Vorposter an.
2 Runde via (T)KO für Weidman, mein Tipp.
Ich kann mir auch echt nicht vorstellen das Belfort gegen Weidman gewinnt.
Als TRT Vitor wäre er allerdings mein Favorit gewesen.
hab grad entdeckt, dass das oben gepostete bild aus dem interview hier ist:
https://www.youtube.com/watch?v=As9F01Ibqp0
ich kann bei belfort eigentlich nicht erkennen, dass er an sich zweifelt, im gegenteil, grad so ab ca 1:50 wirkt er glaubhaft siegesgewiss. es würde mich schon interessieren, welche lücken er da genau entdeckt hat bei der analyse von weidman & wie er nun meint, ihn besiegen zu können.
leider steht auf sherdog, der kampf ist auf februar verschoben, weidman hat sich wohl eine verletzung zugezogen.
mein tip: vitor machts!
vg.
Ich sehe das folgendermaßen: Weidman hat Silva plattgemacht und ist deshalb über jeden Zweifel erhaben. Und über jeden Belfort sowieso. :p
KeineRegeln
13-10-2014, 07:58
Also, wenn er das gewinnt, dann sollte langsam jeder anfangen Weidmann ernst zu nehmen. ;)
SKA-Student
13-10-2014, 20:14
Ich sehe das folgendermaßen: Weidman hat Silva plattgemacht und ist deshalb über jeden Zweifel erhaben. Und über jeden Belfort sowieso. :p
Und zwar doppelt. Period.
(Nein, nicht du, Period! :rolleyes: )
Also, wenn er das gewinnt, dann sollte langsam jeder anfangen Weidmann ernst zu nehmen. ;)
Ein Sieg über Vitor auf TRT-Entzug hat genauso viel Gewicht, wie ein Sieg über Overeem auf TRT-Entzug... .
Nein, das wird bestimmt nicht der Grund, weshalb ich Weidman ernst nehme.
Dafür hatte bereits der vernichtende Sieg gegen Munoz seinen Grundstein gelegt, welcher durch den Sieg gegen Silva zementiert wurde, auch, wenn andere das nicht so ernst nehmen wollten... .
KeineRegeln
13-10-2014, 20:29
So meinte ich das auch nicht. Sondern, weil viele (zugegeben ich auch) immer wieder sagten, Weidmann hätte Glück gehabt.
So oft wie er jetzt gewonnen hat, sollte keiner mehr von purem Glück sprechen. Da gehört können dazu.
So muss jetzt zurück in nen wichtigeren Fred.
So meinte ich das auch nicht. Sondern, weil viele (zugegeben ich auch) immer wieder sagten, Weidmann hätte Glück gehabt.
So oft wie er jetzt gewonnen hat, sollte keiner mehr von purem Glück sprechen. Da gehört können dazu. ...
weidman ist jetzt seit 12 kämpfen unbesiegt, davon 8 in der ufc & seine gegner waren u.a. 2 x silva, machida, munoz, maia. also da würd ich das wort "glück" nicht mal denken, klar kann einer mal glück haben und weidman hatte es bestimmt auch schon, aber seine statistik ist schon sehr eindeutig.
So muss jetzt zurück in nen wichtigeren Fred.
WAS??? wichtiger als meiner hier?!? das kann nicht sein, zeig her! :D
vg.
KeineRegeln
13-10-2014, 20:53
Der off-topic Fred. :)
weidman ist jetzt seit 12 kämpfen unbesiegt, davon 8 in der ufc & seine gegner waren u.a. 2 x silva, machida, munoz, maia. also da würd ich das wort "glück" nicht mal denken, klar kann einer mal glück haben und weidman hatte es bestimmt auch schon, aber seine statistik ist schon sehr eindeutig.
.......
vg.
Eben! Da versteh noch einer warum es diese Diskussion nach wie vor gibt..
KeineRegeln
13-10-2014, 21:53
Geht wahrscheinlich um Sympathien.
Nach dem Motto, kann doch nicht sein, dass so ein nobody einfach auftaucht und den besten Kämpfer aller Zeiten besiegt. *motz motz geifer*
Keine Ahnung. Der Mann hat gezeigt, dass er keine Eintagsfliege ist.
Gruß
KeineRegeln
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.