PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Monate wieder...meldet sich Google

jkdberlin
29-08-2014, 12:41
Mal wieder Post von den Sittenwächtern des Suchmaschinen Giganten:

Google Anzeigen dürfen nicht auf Content platziert werden, der nicht jugendfrei ist. Dazu gehören fetischistischer Content sowie Websites, auf denen sexuelle Hilfsmittel beworben, verkauft oder diskutiert werden. Im Folgenden erhalten Sie einige Beispiele:
• Sexuelle Fixationen oder Praktiken, die als unkonventionell betrachtet werden
• Sexuelle Hilfsmittel wie Vibratoren, *****s, Gleitmittel, Sexspiele oder aufblasbares Sexspielzeug
• Hilfsmittel zur Penis- oder Brustvergrößerung

Beanstandet wurde dieses Foto:

h**p://static.flickr.com/92/247143297_4be178db36_m.jpg

Bestimmt wurde das wegen dem Schutz der Jugend angemeckert...

Wer das KKB unterstützen möchte und damit etwas zur Unabhängigkeit der Google Anzeigen beitragen möchte, kann das immer noch unter den hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/kkb-muss-schlie-en-165203/ angegebenen Konto- bzw. Paypalinformationen.

Kugelblitz.
29-08-2014, 15:03
Zu dem Foto:
Das war hier im Board irgendwo verlinkt oder wie?

m.l.l.
29-08-2014, 15:34
Wir brauchen eine Eisbecher-Challenge oder so. Nominierte müssen die fünf größten Eisbecher in einer Eisdiele essen. Wer den fünften nicht schafft, muss spenden. Wer's schafft, nominiert fünf User. :D

Kugelblitz.
29-08-2014, 16:19
@mll:
Es könnte auch jeder einfach pro Jahr das er angemeldet ist 5€ spenden (entspricht ca. 1ct täglich). Da würde vermutlich sogar ne einmalige Spende jeden Users für die nächsten Jahre reichen. ;)

Generell bin ich aber dafür, dass so eine Eisbecher-Challenge durchgeführt wird. Willst Du anfangen? :D

m.l.l.
29-08-2014, 16:32
Für einen guten Anfang startet besser einer von 'Euch', die immer in den Krafttrainingsthreads empfehlen, viel zu essen. :p

Kugelblitz.
29-08-2014, 16:53
Für einen guten Anfang startet besser einer von 'Euch', die immer in den Krafttrainingsthreads empfehlen, viel zu essen. :p

Würde ich nie tun :p ;)

jkdberlin
30-08-2014, 07:13
Zu dem Foto:
Das war hier im Board irgendwo verlinkt oder wie?

es war in einem Thread...

marq
30-08-2014, 10:56
das "googleanstößige" bilder in dieser art hier im KBB zu posten oder zuverlinken ist auch völlig sinnfrei . die mods sollten alle bilder / links, die in das komische googlesuchmuster passen, sofort löchen .

jkdberlin
30-08-2014, 17:31
dazu müsste man wissen, was Google so alles als anstössig empfindet....

angHell
30-08-2014, 19:11
Eben, außerdem waren hier bspw. nichtmal Brustwarzen zu sehen, bin nicht komplett informiert, aber das ganze geht doch sogar schon in Fernsehszenen vor 22 Uhr, oder? Also nichtmal ab 16?

Hat Google denn jetzt die Werbung auch wieder abgestellt, ja?

marq
31-08-2014, 00:39
alles was ein wenig sexuell ist und gewaltätig erscheint.

jkdberlin
31-08-2014, 08:44
Hat Google denn jetzt die Werbung auch wieder abgestellt, ja?

Nein, zum ersten Mal haben sie mir eine Frist von drei Tagen gesetzt den "Verstoß" zu beheben...das Problem ist, dass Google mal wieder nur ein Beispiel benannt und schreibt, dass es noch mehr derartige Bilder gibt, die ich auch in der Frist beheben soll...keine Ahnung, welche. Das beanstandete Bild war von 2008.

alles was ein wenig sexuell ist und gewaltätig erscheint.

Gewalttätig wird nicht angemeckert, das ist amerikanisch, das ist erlaubt. Nur *****e Haut oder ähnliches.
Also z.B. auch alle Bilder von Weight-ins? Und wie soll ich die hier finden? Und da ich den Algorhythmus des Googlebots nicht kenne, wie entscheide ich, welche Bilder zu viel *****e Haut zeigen?

Sojobo
31-08-2014, 08:57
Dieses Bild wurde doch schon mindestens hundertmillionenmal im ganzen Internet gepostet. Und die Ironie allein schon, dass es ein Bild über Google ist, das Google beanstandet... Zum Lachen, wäre es nicht so traurig.

Frage an Frank:
Ich weiß nicht, ob das in einem Forum wie diesem überhaupt machbar ist, aber sooo viele Bilder werden trotz der Größe ja auch nicht täglich gepostet. Gibt es nicht die Möglichkeit, Bilder erst durch Admins/Moderatoren freischalten zu lassen? Das wäre eine drastische und unbequeme (Übergangs-) Lösung, aber vielleicht ja umsetzbar, bis es endlich eine google-unabhängige Alternative gibt.

jkdberlin
31-08-2014, 09:12
Nein, dann müsste man alle Beiträge auf "freischalten" lassen. Die meisten Bilder sind ja keine attachments, sondern werden über html eingefügt.

Außerdem würde das nicht die Bilder betreffen, die schon in den letzten 13 Jahren gepostet wurden...

Sojobo
31-08-2014, 09:25
Ok, wenn das nicht geht, schade.

Aber die Bilder der letzten 13 Jahre sind immer noch relevant für die Sittenwächterbots? Dachte, nach den vergangenen Problemen sei alles bestehende geklärt und für sittlich befunden...

Es sind doch Bots, die nach Anstößigem suchen. Kann man so eine Software nicht selbst über das Forum laufen lassen? So, um Google zuvorzukommen?

angHell
31-08-2014, 09:43
Oh Mann, unglaublich... :(

jkdberlin
31-08-2014, 09:49
Ok, wenn das nicht geht, schade.

Aber die Bilder der letzten 13 Jahre sind imemr noch relevant für die Sittenwächterbots? Dachte, nachd en vergangenen Problemen sei alles bestehende geklärt und für sittlich befunden...

Es sind doch Bots, die nach Anstößigem suchen. Kann man so eine Software nicht selbst über das Forum laufen lassen? So, um Google zuvorzukommen?

Wie gesagt, das beanstandete Bild war in einem Thread von 2008.

Ja, es sind Bots, die von Google. Hast du so einen, damit wir den Probelauf machen können? Ich leider nicht :)

Vegeto
31-08-2014, 11:14
Wie gesagt, das beanstandete Bild war in einem Thread von 2008.

Ja, es sind Bots, die von Google. Hast du so einen, damit wir den Probelauf machen können? Ich leider nicht :)
Der Witz ist ja das dieses Bild bei den Untersuchungen vor ein paar Monaten nicht beanstandet wurde - jetzt plötzlich doch. Das zeigt nur das Google seine Algorithmen und Vorgaben willkürlich verändert.

jkdberlin
07-09-2014, 07:24
Okay, Google hat uns mal wieder nicht mehr lieb und hat uns gesperrt. Diesmal ging es um den Thread "Wähle die attraktivste Kampfkünstlerin". Die nerven so ungemein....

Wer helfen will, kann das auch immer noch hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/kkb-muss-schlie-en-165203/ tun!