Vollständige Version anzeigen : Everlast Erfahrungen?
Kid Dynamite
30-08-2014, 18:59
Ich bräuchte neue Boxhandschuhe aus echt Leder ...
Ich dachte da an Everlast hat einer Erfahrung mit den hier gemacht ?
Everlast Boxhandschuhe Ergo Moulded Foam LEDER - schwarz/rot 10 12 14 16 oz | eBay (http://www.ebay.de/itm/Everlast-Boxhandschuhe-Ergo-Moulded-Foam-LEDER-schwarz-rot-10-12-14-16-oz-/151058892372?pt=Boxen&var=&hash=item232bcfc654)
oder sind Everlast nicht zu empfelen?
Danke im Vorraus :)
Ich kann nur von meinen Everlast Grappling-Handschuhen berichten, dass die Qualität an sich gut ist, aber nach ca. 1 Jahr (bei Nutzung 2x/Woche) hat sich de Klettverschluss verabschiedet (d.h. er hat nix, aber auch garnix mehr gehalten)
So far, Mofa
Kid Dynamite
31-08-2014, 05:44
Hmmm danke
Aber hat einer Erfahrungen mit normalen Boxhandschuhen gemacht?
Ich überlege ob ich doch zu Twins greife
BoobSapp
31-08-2014, 06:17
everlast an sich ist müll, egal was die herstellen, die qualität ist jedes mal fürn *****
Kid Dynamite
31-08-2014, 06:33
Was empfielst du mir? ^^
BoobSapp
31-08-2014, 07:23
gute frage. kannst mich genauso gut fragen was für ein auto ich dir empfehlen würde :)
was willst du mit klassischen boxhandschuhen wenn du nicht mal boxt? wenn du was in thai richtung machst dann setz lieber auf twins. sind billiger, wurden für thaiboxen etc. gemacht und haben eine weitaus bessere qualität
Kid Dynamite
31-08-2014, 07:27
Kid Dynamite
31-08-2014, 07:49
Weiß einer wie die Marke Phantom ist ?
BoobSapp
31-08-2014, 07:58
die teuren sachen sind ok aber überteuert. die billigen sind mist.
Kid Dynamite
31-08-2014, 08:10
Ich dachte da an die hier: Phantom MMA Muay Thai Boxhandschuhe MT-Pro - schwarz/gelb 10 12 14 16 oz Twins | eBay (http://m.ebay.de/itm/161115676974?nav=SEARCH)
oder doch lieber TWINS?
Holmgang
31-08-2014, 10:25
twins und king sind gut
BoobSapp
31-08-2014, 10:35
nimm wie gesagt lieber twins, die haben eine gute qualität, vernünftigen preis und sind eher für thai gedacht. venum ist mehr MMA, everlast ist boxen. nicht das es einen großen unterschied macht, aber es gibt keinen grund die anderen dann twins vorzuziehen, wenn twins billiger ist und eine bessere quali hat und sowieso made in thailand ist
Ich würde dir die Handschuhe von twins empfehlen. Sind aus Rinderleder, die Verarbeitung ist super und sind Perfekt fürs thaiboxen. Für das Training würd ich 12oz oder 14oz nehmen.
Kosten 60€ ungefähr und machst nix dabei falsch
Ich würde auch von den Phantom abraten,ist finde ich genau der gleich4e Müll wie Everlast nur teurer :p
Geh mit den altbewährten Marken,da wirste nix falsch machen :)
Kid Dynamite
31-08-2014, 14:14
Ok habt mich überredet ich wähle Twins :)
Gabber4Life
31-08-2014, 18:04
Ich habe die Phantom MT Pro,die sind schon gut ;)
Twins ist halt immer ein sicherer Tipp.
Kid Dynamite
31-08-2014, 18:55
Hab mir jetzt grade bei asian-fashion die von Twins bestellt Trotzdem danke ^^
Gabber4Life
31-08-2014, 21:01
Hab mir jetzt grade bei asian-fashion die von Twins bestellt Trotzdem danke ^^
War kein Fehler,wollte es nur sagen das die nicht schlecht sind ;)
Holmgang
31-08-2014, 21:15
hm hoffentlich kriegste des richtige model. habe zwei modele (glaube bg5 und bgn) und der größenunterschied is schon arg. das model, welches ich bei asia-fashon damals geordert hatte, is doch deutlich größer im direkten vergleich zu dem andren
Windy sind auch gut.
Werden zum Teil auch in den gleichen Fabriken hergestellt wie die Twins.
underxpressure
01-09-2014, 12:40
1. Boon
2. King
3. Twins
4. Windy
5. Thaismai
Die Boon Gloves haben ab 14Oz ein extrem breiten Klettverschluss der das Handgelenk wie kein anderer Handschuh stabilisiert. Leider in Deutschland grade nicht zu kaufen. Sonst spielen die alle in der gleichen Liga. Thaismai hält auch ewig, sind aber nicht so stabil.
Ich hatte noch keine Fairtex und kann deshalb nix sagen.
Gabber4Life
01-09-2014, 15:35
Ich hatte noch keine Fairtex und kann deshalb nix sagen.
Die sind saugeil imo aber auch teuer.
Twins sind natürlich super, mit Fairtex komm ich persönlich besser zurecht. Egal ob Schienbeinschützer, 16 Unzen Gloves oder Sandsackhandschuhen. Sind preislich leider über Twins, hab mir meine Sachen im Fairtex Store in Bangkok Bangplee geholt, sonst hätte ich das auch nicht bezahlt;-)
Windy sind auch gut.
Werden zum Teil auch in den gleichen Fabriken hergestellt wie die Twins.
Ich liebäugelte immer mit Windy Handschuhen. Aber bei allen meinen Reisen nach Bangkok landete ich immer wieder im Twins und Top King Shop. Und aus Deutschland kann man kaum an Windy-Handschuhe kommen. Zumindest nicht für einen angemessenen Preis.
Da meine 16 Oz Handschuhe von Twins noch immer astrein sind, habe ich dieses Jahr in Bangkok bei Windy zugeschlagen. Sandsack und 18 Oz Handschuhe. Die Schienbeinschoner sind mist von Windy, wie ich finde (hier binich Top King Fan). Die Handschuhe waren auch was teurer, als die Pendants von Twins und King. Mal sehen, wie lange sie halten. Ich bin schon ganz wuschig auf das Training, muss aber dank eines kleinen Missgeschicks in Thailand leider noch pausieren...
Ich scheibe hier mal ein paar Eindrücke, wenn die ersten Monate rum sind.
Hendrik82
10-09-2014, 16:40
Ich würde ebenfalls sagen, dass man mit den Twins nix falsch macht (passen sollten sie einem natürlich, wie jeder Handschuh ;) ).
Habe die Twins in 12oz. und bin damit top zufrieden.
Ansonsten habe über die (Thai-)Boxhandschuhe von 'Okami' viel gutes gehört, allerdings fehlt mir persönlich da die Erfahrung.
Everlast dagegen fand ich meistens eher mittelprächtig bis Mist.
Grüße, der Henne
Finde auch das die Twins vom Preis/Leistungsverhältnis absolut Top sind :halbyeaha
Kid Dynamite
10-09-2014, 17:59
Hab jetzt mit den TWINS etwas Trainirt und bin voll zufrieden :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.