PDA

Vollständige Version anzeigen : verärgert!

Darkpaperinik
18-05-2004, 07:25
wer hat in meinem Profil rumgepfuscht? Was sind denn das jetzt für Methoden?:mad:

Guido Reimann
18-05-2004, 07:49
Was ist los ? Schlecht Laune an so einem wunderschönen frühen Morgen? :)

Wenn du solche Fragen hast, würde ich an Deiner Stelle erstmal etwas frrrrrrrrreundlicher den Sebastian per PN diesbezgl. anschreiben. ;)

Beste Grüße
Guido

Tengu
18-05-2004, 08:10
Würd ich mich auch ärgern, wenn sowas gehen sollte! Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.

Was ist eigentlich anders?

Gruß

Tengu

Guido Reimann
18-05-2004, 08:17
Würd ich mich auch ärgern, wenn sowas gehen sollte! Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.

Was ist eigentlich anders?

Gruß

Tengu

Hi Tengu,

mag ja sein, aber man sollte erstmal in aller Freundlichkeit beim Sebastian persönlich nachfragen und nicht so in der Öffentlichkeit:

wer hat in meinem Profil rumgepfuscht? Was sind denn das jetzt für Methoden?:mad:

Gruß
guido

Tengu
18-05-2004, 08:25
Hi Guido,

seh ich nicht anders. Wer fragt bekommt Antworten! Aber wenn Marco nun schon mal seinen Unmut geäußert hat.

Evtl. formuliert er es noch um...obwohl ich es jetzt nicht so als schlimm empfunden habe. ;)

Gruß

Tengu

Guido Reimann
18-05-2004, 08:29
Hi Guido,

seh ich nicht anders. Wer fragt bekommt Antworten! Aber wenn Marco nun schon mal seinen Unmut geäußert hat.

Evtl. formuliert er es noch um...obwohl ich es jetzt nicht so als schlimm empfunden habe. ;)

Gruß

Tengu

Yepp Tengu!

Is ja auch nit schlimm :) ;) , nur etwas impulsiv würde ich sagen :D !

Aber mal zu seiner Mutmaßung, daß jemand seine Profileinstellung modifiziert :D ;) hat.

Ich wüßte auch nicht, daß sowas geht, außer man ändert selbst seine Einstellungen.

Hmmh vielleicht weiß das einer der Admins!

Gruß
Guido

redlabour
18-05-2004, 11:43
Wenn können das die Admins übers ControlPanel - aber was bitte ist verändert ?

jkdberlin
18-05-2004, 12:59
Also, ändern können das die Admins, aber solange ich nicht weiss, worum es geht, kann ich auch nix dazu sagen. Natürlich kann auch jeder User sein Profil ändern, und jeder, der Nick und Kennwort eines Users kennt...
Ich habe jedenfalls in keinem Profil etwas verändert. Aus welchem Grund auch...?

Michael Kann
18-05-2004, 16:07
Ich auch nicht ... wozu auch :confused:

Sebastian
18-05-2004, 16:31
Ich auch nicht und somit ist die ganze Diskussion hinfällig und du selbst Darkpaperinik oder jemand der sich deines Accounts bemächtigt hat wird daran rumgeschraubt haben. Im Übrigen genau, wie Frank sagt solltest du schon konkret sagen was geändert wurde.

Ich vermute stark, dass du deinen Profileintrag für Kampfkunst ändern wolltest und nicht mehr die volle Länge zur Verfügung stand, nachdem du den Eintrag geändert hattest, weil die zur Verfügung stehende Länge des Felds schon vor Wochen von mir verringert wurde.

JuMiBa
18-05-2004, 20:41

Ich denke, da ist jetzt auch ne Entschuldigung fällig, Herr Darkpaperinik...

Erst denken, dann schreiben... und im Zweifelsfall per PN bei einem von uns nachfragen...

Gruß Micha